HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. Mai 2009 Hab grade von einem Freund, der in Rom wohnt, erfahren, dass du am heutigen Tag in keinem Supermarkt ein Bier kriegst, von 12 Uhr mittag bis 24 uhr. :hää?deppat?: Ähm, Grund? Saufen die Engländer so viel oder hat das wieder was mit den Sponsoren zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2009 Pfui Schiebung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Mai 2009 also wegn was hat sich der messi da jetz aufgregt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_odia Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2009 Hoffentlich konserviert da Vidic seine derzeitige Form bis zum Ländermatch Man kann schon mal ausgetanzt werden von einem samuel eto´o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Mai 2009 Man kann schon mal ausgetanzt werden von einem stefan maierhofer fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_odia Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2009 fyp Ja bei dancing stars.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. Mai 2009 fyp er meint säumel he du! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ja_odia Tribünenzierde Geschrieben 27. Mai 2009 also ich mach mir da keine sorgen...begleitservice prödl & söhne werden wie in Wien ein super spiel hinlegen und ihren JOB machen... es reichen ja 13 min..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 27. Mai 2009 unglaublich wie leichtfertig barca schon wieder mit den torchancen umgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 also ich mach mir da keine sorgen...begleitservice prödl & söhne werden wie in Wien ein super spiel hinlegen und ihren JOB machen... es reichen ja 13 min..... Selten so gelacht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 geiles tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 GOOOOOOOOOOOOOOAL Messi das wars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 27. Mai 2009 Schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 Messsiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! Das wars! Mahlzeit! Die Paela ist gegessen! ManU bringt heut ja garnix zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Messsiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!! Das wars! Mahlzeit! Die Paela ist gegessen! solche kommentare gehören eigentlich bestraft edit: da hast dus. fast da anschlusstreffer bearbeitet 27. Mai 2009 von barwuah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts