Championsleague Finale 2008/2009


OoK_PS

Recommended Posts

Gast jcologne

Wenn man berücksichtigt, daß Barca gegen Chelsea (in zwei Spielen) keineswegs die bessere Manschaft war und ManUnited wohl nochmal stärker einzuschätzen ist als Chelsea, so sollte es eigentlich ManUnited machen. So würde es mir auch besser gefallen, eine Manschaft wie Barca, die nur durch eine katastrophale Schiri-Leistung ins Finale kommen konnte, hat den Titel einfach nicht verdient.

bearbeitet von jcologne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man berücksichtigt, daß Barca gegen Chelsea (in zwei Spielen) keineswegs die bessere Manschaft war und ManUnited wohl nochmal stärker einzuschätzen ist als Chelsea, so sollte es eigentlich ManUnited machen. So würde es mir auch besser gefallen, eine Manschaft wie Barca, die nur durch eine katastrophale Schiri-Leistung ins Finale kommen konnte, hat den Titel einfach nicht verdient.

wenn man sich die statistik des heurigen turniers ansieht, dann kann man dieses post nicht so einfach stehen lassen.

barca ist alles....außer ein unverdienter finalist!!

http://de.uefa.com/competitions/ucl/statis...lubs/index.html

kein team hat mehr tore geschossen.

kein team hat mehr ballbesitz gehabt.

nur manu hat öfter aufs tor geschossen.

kein team hatte mehr eckbälle.

kein team hat mehr fouls erlitten.

kein team hat weniger fouls begangen (in relation. und sogar in absoluten zahlen ist in dieser statistik barca ganz vorne).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

... eine Manschaft wie Barca, die nur durch eine katastrophale Schiri-Leistung ins Finale kommen konnte, hat den Titel einfach nicht verdient.

selten so einen bloedsinn gelesen, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin für Barca. Ich mag ManU ganz einfach nicht. Sollte aber doch ManU gewinnen habe ich vor ManU Respekt. So arg ist es bei mir auch wieder nicht mit der antipathie.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.