schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Mai 2009 weint er scho ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2009 weint er scho ? nu ned, oba glei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 - solche kommentare gehören eigentlich bestraft - edit: da hast dus. fast da ausgleich - Weil? - ManU bringt heut ja garnix zam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Sag einfach ManU dreht die Partie sowieso noch und alles passt Übrigens, mein Tipp vor dem Spiel in einem anderen Forum: Manchester 3:0 BarcelonaI'll be surprised if it's close. bearbeitet 27. Mai 2009 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 Übrigens, mein Tipp vor dem Spiel in einem anderen Forum: In Schneckerl sein Wunsch is a no meglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 27. Mai 2009 messi ganz ohne der hand gottes. wenn er so weiter macht, dann löst er god diego schon sehr bald ab. barcelona führt hochverdient. ein würdiger sieger dieser cl, trotz des glücklichen aufstiegs im semi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2009 weint er scho ? Lassts doch den Nachtschicht-Proleten in Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 27. Mai 2009 - Weil? - - dein erstes match heute? - schon ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 scholes mit den nächsten frustfoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Mai 2009 Über Rot hätt sich der Inselkicker nicht beschweren dürfen. Ich warte noch auf ein Frustfoul von Rooney 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Mai 2009 @Space Janitor kannst du bitte nächste Saison grundsätzlich gegen Rapid tippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 27. Mai 2009 Über Rot hätt sich der Inselkicker nicht beschweren dürfen. Ich warte noch auf ein Frustfoul von Rooney da kämpf i lieber im kolloseum gegen die gladiatoren bzw. gegen die raubkatzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Mai 2009 @Space Janitor kannst du bitte nächste Saison grundsätzlich gegen Rapid tippen? So funktioniert das nicht, ich muss es auch wirklich meinen damit das Gegenteil eintritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.P. Spitzenspieler Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) messi ganz ohne der hand gottes. wenn er so weiter macht, dann löst er god diego schon sehr bald ab weils eh scho wurscht is, a bisserl OT: ich bin vor kurzem aus meiner "futbol, fiesta & serveza" Kulturreise aus argentinien zurück, und da hab ich mit erstaunen festgestellt dass aber da messi in argentinien weit ned so populär is wie man hierzulande vermuten mag... da tevez (welcher im fernseher IMMER nur el "CARLITO" genannt wird) ist wesentlich populärer! liegt auch daran dass tevez 3-4 jahre bei boca und messi nur bis zum 14. lj in arg (bei nob) gespielt hat! auch da maradona wird eher "belächelt" als bewundert aber des is eh jedem klar! des is weit ärger als bei uns mitm hanse... bearbeitet 27. Mai 2009 von A.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2009 - dein erstes match heute? - schon ausgebessert Ich versteh jetzt nicht unbedingt wo dein Problem ist, wenn ich sage, dass es das war und für ManU nix mehr zum Holen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts