viola23 Ergänzungsspieler Geschrieben 20. Mai 2009 ich fürchte 2:0 für die ukrainer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Mai 2009 Tippe auf ein 2:1 für Werder und habe irgendwie das komische Gefühl, dass Prödl einen Treffer nach einer Ecke erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Mai 2009 Prödl macht ein Kopftor, hab ich im Gefühl so jetzt is es so oft erwähnt worden dass es sicher nicht eintrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 20. Mai 2009 Dort spielt Doneck... fyp. Prödl macht ein Kopftor, hab ich im Gefühl so jetzt is es so oft erwähnt worden dass es sicher nicht eintrifft Ich hoffe es tritt nicht der gegenteilige Effekt ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 20. Mai 2009 Dort spielt Donezk... Schachtjor Donezk Pyatov - Srna, Kucher, Chygrynskyy, Rat - Duljaj, Gai - Ilsinho, Fernandinho, Willian - Luiz Adriano Werder Bremen Wiese - C. Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Tziolis, Baumann - Frings, Özil - Rosenberg, Pizarro Kein Jadson? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 20. Mai 2009 schade dass diego nicht mitspielen darf, hätte es sich verdient. ich hoffe heute abend auf bremen, glaub aber an donezk. der kader der ukrainer hat einfach mehr qualität und europacup erfahrung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Ich tippe auch, dass Donezk das Finale gewinnen wird, hoff aber auf einen Bremer Erfolg. bearbeitet 20. Mai 2009 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2009 Donezk gewinnt fast mühelos mit 3-0 gegen ersatzgeschwächte Bremer, wird ähnlich langweilig wie das Finale zwischen Sevilla und Boro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Trau mich wetten, dass es nicht so wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 fyp. Wenn du es so genau haben willst, dann heißt die Stadt Donetsk Deutsche Bezeichnung Donezk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 20. Mai 2009 Wenn du es so genau haben willst, ... dann heißt sie Donec'k. bin aber zu faul, um jedes Mal ein Apostrof zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Mai 2009 Доне́цьк = D-o-n-e-z-k, wobei das "e" als "je" ausgesprochen wird, das "o" als "a" und das "k" am Ende fast wie ein "g" betont wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 20. Mai 2009 Доне́цьк = D-o-n-e-z-k, wobei das "e" als "je" ausgesprochen wird, das "o" als "a" und das "k" am Ende fast wie ein "g" betont wird. Jo, ich hab einen Originalsprachen-Atlas, ders komischerweise anders sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 20. Mai 2009 Auf geht´s Werder kämpfen und siegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 20. Mai 2009 Prödl laut orf in Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts