Jump to content
OoK_PS

UEFA-Cup-Finale 2008/09

380 posts in this topic

Recommended Posts

Hab eigentlich keine Ahnung wie Donezk drauf is,aber wers ins Finale geschafft hat, steht sicher nicht umsonst dort. Ohne Diego (+ Almeida und ev. Mertesacker) wirds für Werder sicherlich um ein gscheites Stück schwieriger.

Aus österr. Sicht interessant:

Wenn Mertesacker wirklich nicht spielen kann, wird Prödl von Beginn an im Finale spielen.

Edited by scrforever123

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich rechne eigentlich fix mit einem Shaktyor-Sieg. Bin da als Salzburg-Anhänger wahrscheinlich gezeichnet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder ohne Diego gegen diese Truppe bestehen kann.

Der letzte UEFA-Cup Sieger wird aus der Ukraine kommen

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaktor wirds machen, waren den ganzen uefacup solide, haben mehrere starke spieler in ihren reihen ( jadson, ilsinho, fernandinho,... ) vs. werder mit diego (der nicht spielt).

also ganz klar shaktor, alles andere wäre eine überraschung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lol: da spielen schon 2 Österreicher bei Werder und hier wird zu Donezk gehalten :hää?deppat?:

erstmal gratuliere zu einem weiteren vor dummheit strotzenden post von dir. bis jetzt gabs hier hauptsächlich Prognosen zum Spielausgang.

und zweitens hat doneck seinerzeit RBS erledigt, also was willst du? :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

AUT - GER-beiträge werden gewohnt kommentarlos verschoben und die autoren können sich dann schon einmal mit einer denkpause auseinandersetzen.

das gilt auch für sonstigen spam.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Thema: Wird wohl schwieriger, als sich viele es vorstellen. Vor allem die Verteidigung der Ukrainer ist oft zum haareraufen... inkl Tormann.

Die Offensivabteilung ist aber eigentlich zu stark um gegen Bremen zu scheitern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

deine Beleidigungen sprechen für dein Niveau :super: und hab ich was anderes behauptet :ratlos:

kannst du eigtl auch was anderes als rumzuspamen und blöd reden?

OT: ich glaube auch an einen ukrainischen uefa-cup-sieger, bremen wird wie schon erwähnt ohne diego nicht sehr viel entgegensetzen haben. auch almeida ist ja gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider wirds donezk machen, spielen die letzten saisonen international immer sehr stark und haben mehrere unglaubliche spieler in ihren reihen (fernandinho....), während werder auf diego verzichten muss. ich finde sowieso, dass diese karten vor dem finale gestrichen gehören, denn ich will doch die besten fußballer sehen, wenn ich mir dann schon ein finale anschau :feier:

Share this post


Link to post
Share on other sites

leider wirds donezk machen, spielen die letzten saisonen international immer sehr stark und haben mehrere unglaubliche spieler in ihren reihen (fernandinho....), während werder auf diego verzichten muss. ich finde sowieso, dass diese karten vor dem finale gestrichen gehören, denn ich will doch die besten fußballer sehen, wenn ich mir dann schon ein finale anschau :feier:

Klaus Allofs ist schon dran das die Gelbe von Diego evtl bei der UEFA gestrichen wird!!wobei ich da die Chancen als sehr gering ansehe :nein:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...der-bittet.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...