OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) SV Werder Bremen - FK Schachtar Donezk 20.5.2009, 20:45 Şükrü Saracoğlu, Istanbul bearbeitet 8. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Hab eigentlich keine Ahnung wie Donezk drauf is,aber wers ins Finale geschafft hat, steht sicher nicht umsonst dort. Ohne Diego (+ Almeida und ev. Mertesacker) wirds für Werder sicherlich um ein gscheites Stück schwieriger. Aus österr. Sicht interessant: Wenn Mertesacker wirklich nicht spielen kann, wird Prödl von Beginn an im Finale spielen. bearbeitet 8. Mai 2009 von scrforever123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ich rechne eigentlich fix mit einem Shaktyor-Sieg. Bin da als Salzburg-Anhänger wahrscheinlich gezeichnet, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder ohne Diego gegen diese Truppe bestehen kann. Der letzte UEFA-Cup Sieger wird aus der Ukraine kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 shaktor wirds machen, waren den ganzen uefacup solide, haben mehrere starke spieler in ihren reihen ( jadson, ilsinho, fernandinho,... ) vs. werder mit diego (der nicht spielt). also ganz klar shaktor, alles andere wäre eine überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Freue mich auf dieses Spiel mehr als auf das ekelhafte CL-Finale. Donezk muss es machen, wird aber ein hartes Stück Arbeit, weil Hübschmann ausfallen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Die Ukrainer werdens machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 da spielen schon 2 Österreicher bei Werder und hier wird zu Donezk gehalten :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 da spielen schon 2 Österreicher bei Werder und hier wird zu Donezk gehalten :hää?deppat?: erstmal gratuliere zu einem weiteren vor dummheit strotzenden post von dir. bis jetzt gabs hier hauptsächlich Prognosen zum Spielausgang. und zweitens hat doneck seinerzeit RBS erledigt, also was willst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) AUT - GER-beiträge werden gewohnt kommentarlos verschoben und die autoren können sich dann schon einmal mit einer denkpause auseinandersetzen. das gilt auch für sonstigen spam. bearbeitet 8. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 @ Thema: Wird wohl schwieriger, als sich viele es vorstellen. Vor allem die Verteidigung der Ukrainer ist oft zum haareraufen... inkl Tormann. Die Offensivabteilung ist aber eigentlich zu stark um gegen Bremen zu scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 deine Beleidigungen sprechen für dein Niveau und hab ich was anderes behauptet kannst du eigtl auch was anderes als rumzuspamen und blöd reden? OT: ich glaube auch an einen ukrainischen uefa-cup-sieger, bremen wird wie schon erwähnt ohne diego nicht sehr viel entgegensetzen haben. auch almeida ist ja gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Habs schon vor dem Halbfinale gesagt und ich bleibe dabei: Shakhtar DONEZK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ich bin da klar für Werder, auch wenn Shakhtar Donezk nach den Ausfällen von Werder, leichter Favorit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 leider wirds donezk machen, spielen die letzten saisonen international immer sehr stark und haben mehrere unglaubliche spieler in ihren reihen (fernandinho....), während werder auf diego verzichten muss. ich finde sowieso, dass diese karten vor dem finale gestrichen gehören, denn ich will doch die besten fußballer sehen, wenn ich mir dann schon ein finale anschau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2009 leider wirds donezk machen, spielen die letzten saisonen international immer sehr stark und haben mehrere unglaubliche spieler in ihren reihen (fernandinho....), während werder auf diego verzichten muss. ich finde sowieso, dass diese karten vor dem finale gestrichen gehören, denn ich will doch die besten fußballer sehen, wenn ich mir dann schon ein finale anschau Klaus Allofs ist schon dran das die Gelbe von Diego evtl bei der UEFA gestrichen wird!!wobei ich da die Chancen als sehr gering ansehe http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bun...der-bittet.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts