Metz wechselt zum LASK


m_fiala

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Naja wir werden mit Metz sicher mehr Freude haben als die Austria mit Klein haben wird.

Da lehnst du dich aber seeeehr weit aus dem Fenster :augenbrauen::D

Naja, schau ma mal.....wünsch ihm auf jeden Fall alles Gute, auch wenn seine Leistungen bei uns zuletzt nicht grad das gelbe vom Ei waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Metz hatte es als "erster FSA Schüler" immer schwer. Von den Medien sowieso immer negativ bewertet, war er die einzige Chance Stronachs positives Feedback über seine FSA zu bekommen. Dabei waren die ersten Klassen der FSA einfach die Jugendspieler der Austria, und man kann sich nicht durch ein, zwei Jahre in der Akademie Wunderdinge erwarten.

Mit 23 Jahren ist er in einem Alter, wo der Schritt zum Lask für ihn kein Rückschritt ist, sondern eine Herausforderung in einem anderem Umfeld. Er hat gute Anlagen, was ihm auch von einem Blanchard immer wieder attestiert wurde. Er muss aber das letzte aus sich rauskitzeln, darf nicht sofort den Kopf hängen lassen, und sich im Spiel mehr zutrauen - dann kann er ein wichtiger Spieler für den Lask werden.

Ich denke er wird ein gestandener Bundesligakicker beim Lask und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

hoffe für den flo, dass er sich bei euch erfolg hat. ein sehr netter und wiffer typ, der vermutlich aus der beziehungskiste zu "seiner" austria raus muss, um sich zu etablieren. seine rolle als das vorzeige/alibi talent der stronach zeit, war seiner entwicklung sicher nicht förderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich halte nichts von diesem transfer. ein reservist eines ligakonkurrenten als baur ersatz? (sofern er überhaupt als baur ersatz gedacht is, vlt kommt eh noch wer)

aber ausgemusterte austria spieler aufzubauen die sich dann eh sofort wieder schleichen wenn wir sie aufgepeppelt haben (saurer gansterer) halt ich für nicht so gut. v.a. weil wir geldmäßig nach 2 respektive 3 jahren mit sicherheit wieder durch die finger schaun werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:augenbrauen::augenbrauen::augenbrauen:

Da werden viele Aderln aus den Hälsen treten...

Freut euch, ohhhhh freut euch

Sorry, aber die Aussage bezog sich auf Hoheneder. Dass der heuer einer der schlechtesten Verteidiger in der Bundesliga war, ist unbestritten. Ergo: Viel schlechter als der Hoheneder kann auch der Metz nicht sein.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich halte nichts von diesem transfer. ein reservist eines ligakonkurrenten als baur ersatz? (sofern er überhaupt als baur ersatz gedacht is, vlt kommt eh noch wer)

aber ausgemusterte austria spieler aufzubauen die sich dann eh sofort wieder schleichen wenn wir sie aufgepeppelt haben (saurer gansterer) halt ich für nicht so gut. v.a. weil wir geldmäßig nach 2 respektive 3 jahren mit sicherheit wieder durch die finger schaun werden

hab ich was verpasst oder sind die 2 vielleicht doch noch beim lask?......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

hab ich was verpasst oder sind die 2 vielleicht doch noch beim lask?......

jaja die sind noch da, hoffe auch dass der saurer bleibt, der hat potenzial, nur diese saison ist es halt wie bei fast jeden unserer kicker auch bei ihm nicht rund gelaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich halte nichts von diesem transfer. ein reservist eines ligakonkurrenten als baur ersatz? (sofern er überhaupt als baur ersatz gedacht is, vlt kommt eh noch wer)

aber ausgemusterte austria spieler aufzubauen die sich dann eh sofort wieder schleichen wenn wir sie aufgepeppelt haben (saurer gansterer) halt ich für nicht so gut. v.a. weil wir geldmäßig nach 2 respektive 3 jahren mit sicherheit wieder durch die finger schaun werden

o als baur ersatz kann er nicht gedacht sein, ich würd sagen der wird unser neuer RV

o der hat 2/3 jahre vertrag - das ist doch vollkommen normal

willst du jedem spieler ab jetzt einen 5-jahres vertrag geben ?

und dann zahlst ihm nach 3jahren die restlaufzeit aus weil er zu schlecht ist, oda wie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.