Metz wechselt zum LASK


m_fiala

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Reichelberger brauchen jetzt aber nicht jeden Spieler der Austria unter Vertrag nehmen, den uns Favoriten wegen dem schlechten Gewissen in punkto Daxbacher kostengünstig anbietet :=

Ein Defensivallrounder der nie spielt, Gratulation. In meiner aktiven Zeit gabs auch die Allrounder die auf allen möglichen Positionen gespielt haben .....allerdings nur wenn jemand verletzt war, und kein besserer Spieler zur Verfügung stand.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Sonst bau ma den Florian als RM ein, der eine Flo geht, der andere kommt. Wenn alle fit sind hat er sowieso keine Chance auf einen Platz im DM, den wird sich Prager mit den übrigen Konkurrenten ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ich bin etwas skeptisch ob dieser Verpflichtung, da die meisten Austrianer offensichtlich über seinen Abgang nicht unerfreut sind.

Möglicherweise wird er ja unter dem neuen Trainer viele Einsatzminuten sammeln können und so zu einer festen Größe unseres Teams werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scientia potentia est

Ein Vereinswechsel ist für Spieler, die nicht oft zum Zug gekommen sind, sicherlich ein Motivationsschub, aus diesem Grund kann es ja fast nicht schiefgehen.

Leider spielen ja mehr Faktoren mit und allein die Transferpolitik unseres sportlichen Vortands lässt mich skeptisch bleiben.

Nichtsdestotrotz wird Metz sicher nicht von vornherein abgeschrieben oder schlechtgemacht.

Klein wird bei der Austria sicher besser spielen, das denke ich ebenfalls, schon alleine wegen Daxbacher.

Aber ich vergönne es ihm und nehme ihm den Wechsel auch nicht übel.

Immerhin ist bei der Austria die Perspektive um einiges besser und wenn man dann noch bedenkt wieviele kapitale Böcke unsere Führungsriege in dieser Saison schon abgeschossen hat, wundert mich sowieso dass noch ein Spieler zum LASK will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
Alaska - a LASKla - Alleskla
…über Florian Metz:

„Metzi ist wieder mit unserem Physiotherapeuten und Reha-Trainer unterwegs und wieder mit den Fußballschuhen auf dem Trainingsplatz. Er wird noch ein bis zwei Wochen pausieren müssen. Ich gehe davon aus, dass er bis zur nächsten Länderspielpause fehlen wird“.

das ganze interview gibts auf www.lask.at nachzulesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
LASK ein Leben lang .

Das Lazarett des LASK ist wieder größer geworden.

Mittelfeldspieler Florian Metz wurde am Dienstag am Außenmeniskus des linken Knie operiert und wird nach Informationen der Linzer zirka zwei bis drei Wochen ausfallen.

Der Ex-Austrianer fehlte in dieser Saison schon einmal wegen eines Leistbruches mehrere Wochen.

Zudem waren zuletzt Margreitter, Saurer (beide Spunggelenk) sowie Salmutter und Weissenberger verletzt.

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

Das Lazarett des LASK ist wieder größer geworden.

Mittelfeldspieler Florian Metz wurde am Dienstag am Außenmeniskus des linken Knie operiert und wird nach Informationen der Linzer zirka zwei bis drei Wochen ausfallen.

Der Ex-Austrianer fehlte in dieser Saison schon einmal wegen eines Leistbruches mehrere Wochen.

Zudem waren zuletzt Margreitter, Saurer (beide Spunggelenk) sowie Salmutter und Weissenberger verletzt.

laola1.at

steht tatsaechlich dort so :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
Realfan

Happy Birthday Flo!!!

Hoffentlich wirst du bald wieder fit!!!

Alles Gute und think positive!!!

Der LASK braucht dich :super:

ich wuerds mir ja wuenschen, nur glaubst wirklich das der nochmal wirklich fit wird das er endlich mal eine ganze saison spielen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.