Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

kann ich diesen depperten thead irgendwie ausblenden?

jedes mal wenn der oben steht wird mir schon schlecht.

des fressen is scheisse, hat sich trotz kontakt zum andy in den letzten zwei jahren nicht verbessert und somit wird dad auch immer so bleiben.

wenn i a gscheits schnitzerl essen will geh ich sowieso wo anders hin.

nehmts euch halt a semmerl von der mama mit.

[x] CLOSE

I schickts erm eh nochmals aber bitte hör mal auf zum raunzn > hast die midlife crisis!? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

na fein. ende gut, alles gut.

0,28 l bier :madmax: ist das ein seidl ohne schaum?

naja, auf dem Gutschein stand "a half pint", ein pint ist laut Wikipedia ca. 0,56l, also ist "a half pint" ca. 0,28l...

und außerdem passt das Stags nicht zum Fredl .....

stimmt eigentlich, aber hier wird schon länger auch über Gastromie in der Nähe vom Hanappi diskutiert.

Aber wurscht, jetzt ist das Stag's-head-gutscheintehme von mir aus eh abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, auf dem Gutschein stand "a half pint", ein pint ist laut Wikipedia ca. 0,56l, also ist "a half pint" ca. 0,28l...

:facepalm::lol:

würdest du das stag's head auch anzeigen, wenn sie dir 0,27l geben würden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
V.I.P.

Beim so einem Testspiel so kläglich zu versagen als Kantine ist schon eine reife Leistung.

Keine Getränke vorbereitet und das Personal unfreundlich wie eh und je, auch wenn eine Halbzeitpause für das Personal eine Stresssituation bedeutet, wie kann man einen Kunden bitte anschreien? Auch wenns ein Deutscher war ist das absolut unangebracht und die ältere Dame sollte sich einen neuen Job suchen...

Schade, dass man die Kantine im Stadion nicht zusperren kann, denn das was dort regelmäßig abgeht schadet dem Verein wohl mehr als es bringt... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

also mich hat noch nie eine bei uns am Standl angeschriehen, kann nicht an seiner Nationalität gelegen haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic

in Österreich sagt man übrigens "helft mit" oder "helfe mit" :davinci:

Ich wollt heute in der Pause runtergehen und mir die Kantinen anschauen, ob sie es wenigstens bei einem halbvollen Stadion zusammenbringen die Leute halbwegs schnell und freundlich zu bedienen. Hab dann aber lieber im Hütteldorfer Westwind gechillt :smoke: Was man jetzt allerdings so liest dürft sich nix verändert haben. Die Würstel beim Hot Dog schauen auch noch zur Hälfte raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

also mich hat noch nie eine bei uns am Standl angeschriehen, kann nicht an seiner Nationalität gelegen haben :davinci:

Nicht alles, was du als Wiener Schmäh interpretierst, ist auch wirklich freundlich gemeint, Tom! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht alles, was du als Wiener Schmäh interpretierst, ist auch wirklich freundlich gemeint, Tom! :D

lass mir meine Naivität :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Finde die Preise immer wieder einen Wahnsinn.

Für einen Hot Dog und 1 Almdudler gespritzt 7,50 ist ein Wahnsinn meiner Meinung nach.

Von der Freundlichkeit brauchen wir gar nicht zu reden,weil die ist nicht vorhanden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

right, das gehört bei der Qualität der Speisen durchaus zu einem Punkt, der bei einem Familienfreundlicheren stadionumfeld dazugehören würde, aber die Standln stürmt ja keiner der Ultras :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag