Gastronomie im Hanappi  

470 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

GZSZ - Gute Gutschein Zeiten, Schlechte Zeiten :augenbrauen:

harr harr brutal genial!!! :lol::lol::lol:

bearbeitet von jessie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

So, also das Kapitel ich vs. Stag's Head ist seit heute abgeschlossen.

Sie haben mich zwar zuerst abgewiesen, wegen Matchtag, aber dann habens mir um 0€ eine Schnitzelsemmel + ca. 0,4l Bier angeboten. Da mein Gut6schein für 1 Schnitzel + Erdäpfelsalat + 0,28l Bier für 3,5€ gegolten hat, hab ich das Angebot als fair empfunden und angenommen. Meine Sig. werd ich allerdings trotzdem nicht ändern, weil das am ursprünglichen Unrecht weiterhin besteht und in den Hirschenschädl werd ich wohl nur mehr bei unseren Stammtischen schauen.

PS: ztum sportlcihen schreib ich warhscheinlich in dieser Saison nix mehr, das zipft mich zu sehr an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Gestern seit langem wieder einmal ein Käsekrainerhotdog bestellt und sofort wieder gewusst, warum so lange nicht. Meine Wurst steckte nur ungefähr zu einm Viertel in dem Brötchen. Mein Ersuchen die Wurst doch etwas tiefer zu stecken, wurde prompt erledigt. D.h. die Wurst wurde ca. 3 mm tiefer gesteckt. Da kommt Freude auf. Entweder man isst das Würstel dann zur Hälfte ohne Gebäck, d.h. am Schluss die Hälfte des Brotes wieder ohne Wurst, oder man riskiert und arbeitet sich gleichzeitig vom Beginn des Würstels und dem Ende des Brotes in die Mitte. Dies birgt allerdings die Gefahr, dass das Ketchup bei einm kräftigen Biss aus dem freigelegten unteren Ende des Brotes herausspritzt. Nun was soll ich sagen. Ich lebe gern gefährlich und habe riskiert und mich wie immer kräftig angesaut...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Hab mir gestern, nach längerem mal wieder in der Pause ein Wasserbier geholt (Nord, beim Herren-WC, ich glaube von dort pumpen sie es auch hoch) ...zum Lachen.

Da wird eingeschenkt und bei ca. 60% Füllgrad nur mehr Schaum draufgelassen.

Als ich dann meinte er soll nochmal draufschenken - ich bekam ca 2mm drauf - meinte der junge Mann am Zapfhahn - es ist es supertoll eingeschenkt ....:facepalm:

Im Vergleich zu den anderen die da ausgegeben werden hatte er ja auch recht - aber eine Frechheit ist es doch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gestern seit langem wieder einmal ein Käsekrainerhotdog bestellt und sofort wieder gewusst, warum so lange nicht. Meine Wurst steckte nur ungefähr zu einm Viertel in dem Brötchen. Mein Ersuchen die Wurst doch etwas tiefer zu stecken, wurde prompt erledigt. D.h. die Wurst wurde ca. 3 mm tiefer gesteckt. Da kommt Freude auf. Entweder man isst das Würstel dann zur Hälfte ohne Gebäck, d.h. am Schluss die Hälfte des Brotes wieder ohne Wurst, oder man riskiert und arbeitet sich gleichzeitig vom Beginn des Würstels und dem Ende des Brotes in die Mitte. Dies birgt allerdings die Gefahr, dass das Ketchup bei einm kräftigen Biss aus dem freigelegten unteren Ende des Brotes herausspritzt. Nun was soll ich sagen. Ich lebe gern gefährlich und habe riskiert und mich wie immer kräftig angesaut...

lg

auch wenn du das ernst meinst, aber ich musste bei der erzählung ordentlich schmunzeln :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

So, also das Kapitel ich vs. Stag's Head ist seit heute abgeschlossen.

Sie haben mich zwar zuerst abgewiesen, wegen Matchtag, aber dann habens mir um 0€ eine Schnitzelsemmel + ca. 0,4l Bier angeboten. Da mein Gut6schein für 1 Schnitzel + Erdäpfelsalat + 0,28l Bier für 3,5€ gegolten hat, hab ich das Angebot als fair empfunden und angenommen. Meine Sig. werd ich allerdings trotzdem nicht ändern, weil das am ursprünglichen Unrecht weiterhin besteht und in den Hirschenschädl werd ich wohl nur mehr bei unseren Stammtischen schauen.

PS: ztum sportlcihen schreib ich warhscheinlich in dieser Saison nix mehr, das zipft mich zu sehr an...

na fein. ende gut, alles gut.

0,28 l bier :madmax: ist das ein seidl ohne schaum?

lg

die unannehmlichkeiten des alltags auf sehr humorvolle weise im detail geschildert :v: gfoit ma! :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oida Trottel

hab mir gestern nach dem Match ein 'Frusthotdog' (mit Käsekrainer) beim Stand bei der Garageneinfahrt um 4,- euro gekauft - najo ..... Wirschtl zu lang auf der Platte gelegen, Brötchen (ich hasse diesen Ausdruck klingt sehr nach Piefke, wie sagt man aber sonst dazu?) auch nicht das Frischeste ...... im grossen und ganzen hats zum gestrigen Abend gepasst, afoch ......Wurscht hoit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

kann ich diesen depperten thead irgendwie ausblenden?

jedes mal wenn der oben steht wird mir schon schlecht.

des fressen is scheisse, hat sich trotz kontakt zum andy in den letzten zwei jahren nicht verbessert und somit wird dad auch immer so bleiben.

wenn i a gscheits schnitzerl essen will geh ich sowieso wo anders hin.

nehmts euch halt a semmerl von der mama mit.

[x] CLOSE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag