DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. Mai 2009 Laut einem User im RBS-Board wird das neue Trikot wieder weiß-rot werden! War auch nichts anderes zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 14. Mai 2009 War auch nichts anderes zu erwarten. nur dass das red bull logo wahrscheinlich noch größer gedruckt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2009 @Checko: Dein design gefällt mir ganz gut.. ist mal was anderes, als typisch und einiges besser als das aktuelle. Das Logo wird leider größer werden, aber so, wie du es drauf hast, würde es mir viel besser gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 15. Mai 2009 (bearbeitet) @Checko: Dein design gefällt mir ganz gut.. ist mal was anderes, als typisch und einiges besser als das aktuelle. Das Logo wird leider größer werden, aber so, wie du es drauf hast, würde es mir viel besser gefallen. Ja, das RB-Logo wird ganz bestimmt größer werden. Und das Design wird sich wahrscheinlich auch mit dem von RBNY decken. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren! bearbeitet 15. Mai 2009 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzmann Tribünenzierde Geschrieben 18. Mai 2009 Mir war auch kurz langweilig und habe eine Trikot erstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2009 Soll nicht negativ gemeint sein aber schauen eure Trikots nicht jedes Jahr (fast) gleich aus? Wenn ich mich irre tuts mir Leid:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Mai 2009 Soll nicht negativ gemeint sein aber schauen eure Trikots nicht jedes Jahr (fast) gleich aus? Wenn ich mich irre tuts mir Leid:) Lass mal das fast weg, dann passts. Bis auf die eine oder andere Kleinigkeit, also da ein Stricherl dort ein Stricherl bzw. die Größe des Logos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 Mir war auch kurz langweilig und habe eine Trikot erstellt. nicht schlecht! das würde mir sehr gut gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 29. Mai 2009 So, nun steht es fest, das "neue" Trikot! Es wurde leider wie erwartet das RBNY-Template. Hier das Foto aus der Krone: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 29. Mai 2009 So, nun steht es fest, das "neue" Trikot! Es wurde leider wie erwartet das RBNY-Template. Hier das Foto aus der Krone: Wahnsinn ist das Ding hässlich! Aber leider war es ja nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Mai 2009 Geschmäcker sind nun mal verschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2009 Wahnsinn ist das Ding hässlich! Aber leider war es ja nicht anders zu erwarten. gefällt mir auch überhaupt nicht! wie groß kann man das Red Bull Logo eigentlich machen?? ewig schade... man sollte mal einen Design-Contest machen! So werde ich mir auch in den nächsten 2 Saisonen kein Heimtrikot zulegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 29. Mai 2009 Die Größe des Logos hat sich nicht verändert! (Laut Red Bull Salzburg Board) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 29. Mai 2009 wääääh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2009 ich sehs mal positiv und sag es hät schlimmer sein können; ist schon bekannt wie die auswärtsdressen aussehen werden ? wieder blau mit gelber hose ? oder werden die gelben hosen endlich ausgemustert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts