SV Ried - SV Mattersburg


Flana

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze

lieber stehplatz, ich denke du siehst das ganze etwas falsch. ich sitze zufällig auch auf der nord mit saisonkarte. und ja, ich sitze ziemlich genau an der mittellinie.

bei einem tor verliere ich leider den überblick, deshalb weiss ich nicht wieviele nicht aufhüpfen und klatschen.

ABER...es sitzen dort viele ältere herren um die 70. diese besitzen eine saisonkarte und gehen schon seit jahren zu den spielen. das du diese jetzt ins letzte eck schieben willst finde ich eine frechheit. kehr vor der eigenen haustür.

im herzen sind es treue fans, dass kann niemand abstreiten... irgendwann kommt die zeit da werden du und ich auch nicht mehr aufhüpfen.

wie ich ja geschrieben habe, mag es sein, dass die herrschaften möglicherweise nicht mehr aufhüpfen können. dass sie aber nicht einmal wert finden zu applaudieren, ist da schon etwas schwerer zu erklären. trotzdem gebe ich dir schon recht, meine reaktion war natürlich weder fair noch richtig. nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, wie das "kehr vor deiner eigenen haustür" gemeint ist, gerne auch per pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also auch ich sitze auf der Nord nicht weit von der Mittellinie, und ich weiß, dass hier viele ältere Herren ihren Platz haben.

Menschen, die schon seit Jahrzehnten ins Stadion gehen, sollte man nicht kritisieren, weil sie nicht ständig aufspringen.

Generell finde ich das ständige gejammere über die "Sitzer" einfach nur blöd.

Auch bei "Steht auf wenn...." ist es ganz einfach zu respektieren, wenn ein 85jähriger mal nicht aufsteht!

Ein bischen mehr Toleranz würde ich mir manchmal wünschen in der "Keine Sorgen Arena". :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Also auch ich sitze auf der Nord nicht weit von der Mittellinie, und ich weiß, dass hier viele ältere Herren ihren Platz haben.

Menschen, die schon seit Jahrzehnten ins Stadion gehen, sollte man nicht kritisieren, weil sie nicht ständig aufspringen.

Generell finde ich das ständige gejammere über die "Sitzer" einfach nur blöd.

Auch bei "Steht auf wenn...." ist es ganz einfach zu respektieren, wenn ein 85jähriger mal nicht aufsteht!

Ein bischen mehr Toleranz würde ich mir manchmal wünschen in der "Keine Sorgen Arena". :yes:

na da hab ich mir wieder was eingebrockt :-)

da fällt mir mein username wohl ein wenig in den rücken ;-), aber ich kritisiere die sitzer als gesamtes nicht, ich jammere auch nicht über sie, ich kritisiere auch nicht, dass jemand, der körperlich nicht gut beisammen ist, sitzen bleibt und schon gar nicht lästere ich über ältere/alte menschen. ich wünsche mir nur ein wenig mehr enthusiasmus. keinesfalls will ich einen krieg zwischen sitz- und stehplatzfans anzetteln. und dieses "steht auf wenn..." find ich bei 8 von 10 versuchen sowieso unangebracht. und bei den restlichen 2 mal funktioniert es, bis auf die erwähnten, ja eh ganz vorzüglich.

aber nochmals sorry für meine unangebrachte reaktion, aber ich erlaube es mir trotzdem, mich auch mal so richtig gschissen und untolerant zu ärgern - keine sorge(n) - dauert nicht lang, bis es mir dann eh wieder leid tut ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

na da hab ich mir wieder was eingebrockt :-)

da fällt mir mein username wohl ein wenig in den rücken ;-), aber ich kritisiere die sitzer als gesamtes nicht, ich jammere auch nicht über sie, ich kritisiere auch nicht, dass jemand, der körperlich nicht gut beisammen ist, sitzen bleibt und schon gar nicht lästere ich über ältere/alte menschen. ich wünsche mir nur ein wenig mehr enthusiasmus. keinesfalls will ich einen krieg zwischen sitz- und stehplatzfans anzetteln. und dieses "steht auf wenn..." find ich bei 8 von 10 versuchen sowieso unangebracht. und bei den restlichen 2 mal funktioniert es, bis auf die erwähnten, ja eh ganz vorzüglich.

aber nochmals sorry für meine unangebrachte reaktion, aber ich erlaube es mir trotzdem, mich auch mal so richtig gschissen und untolerant zu ärgern - keine sorge(n) - dauert nicht lang, bis es mir dann eh wieder leid tut ;-)

bei euren Streitereien sieht man, wie wenig es am Sieg zu diskutieren und zurütteln gab ... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

..und dieses "steht auf wenn..." find ich bei 8 von 10 versuchen sowieso unangebracht..

danke!!

endlich mal wer, der das anspricht.

ich find sowieso dass "steht auf wenn" viel zu oft gebracht wird und wie du schon sagtest an unangebrachten momenten stattfindet.

zum beispiel beim salzburgspiel wurde es schon in der vierten minute oder so gebracht?? ich mein hallo..?? bin selber auch in nord beheimatet und ich stehe sicher nicht nach 4 minuten auf.. ich finde man sollte, dass nur bringen wenn sichs die mannschaft bereits verdient hat..

schade finde ich, dass es überhaupt keine welle mehr gibt.. gegen salzburg hätte es mehr als 1mal geklappt und gestern hätten wir sie auch zusammengebracht..

bearbeitet von forvert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

geiles tor von salihi zum 4:0 :allaaah:

spielt ja auch für unsere sv, also für die geile sau!

mehr muss man zum gestrigen spiel nicht posten.

multikulturelle tore, multikulturelle nachbesprechung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

bei euren Streitereien sieht man, wie wenig es am Sieg zu diskutieren und zurütteln gab ... naja

streit? find ich jetzt nicht.

aber stimmt, was soll man großartiges über das spiel schreiben, mal schauen was mir einfällt. dass das 4:0 von salihi meiner meinung nach wieder einmal gezeigt hat, dass er ein klassestürmer ist, steht schon da. der 3er goalie von mattersburg war über weite strecken überfordert. beim 2:0 hat mir sehr gut gefallen, dass kujabi mit seinem stangler den goalie "attackiert" und quasi fast zum fehler gezwungen hat. und beim 3:0 - geile schusstechnik vom wiggerl, erinnert mich fast ein bissl an c. ronaldo :-). und dass jancker bei den schmährufen schon selbst lachen muss, macht ihn zur abwechslung mal auch nicht noch unsympathischer. im aktuellen ballesterer findet man übrigens ein foto von jancker nach dem cl finale gegen manchester united. ich vermute die gestrige niederlage hat ihn, obwohl sie bedeutend höher ausgefallen ist, eine spur weniger fertig gemacht :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und dass jancker bei den schmährufen schon selbst lachen muss, macht ihn zur abwechslung mal auch nicht noch unsympathischer. im aktuellen ballesterer findet man übrigens ein foto von jancker nach dem cl finale gegen manchester united. ich vermute die gestrige niederlage hat ihn, obwohl sie bedeutend höher ausgefallen ist, eine spur weniger fertig gemacht :-).

Jep, das fand ich auch super, beim weglaufen hat er dann sogar noch geklatscht =). Das 4:0 war halt schon sehr geil :allaaah: sonst gibts eh nix zu sagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nichtsdestotrotz würde ich gerne wissen, wie das "kehr vor deiner eigenen haustür" gemeint ist, gerne auch per pm.

@stehplatz: ich wollte damit nur sagen das der support auf der west so bleiben soll wie er ist. kehr vor deiner eigenen tür war etwas ungeschickt ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

naja, dass die nord [edit] zum teil [/edit] leider etwas lethargisch ist, ist eine tatsache. es soll auch enthusiasmierte 75jährige geben, die mit leidenschaft dabei sind. die würden es schon noch schaffen, bei einem tor zu applaudieren, ohne sofort ein sauerstoffzelt zu brauchen. granteln können sie ja auch ohne pause - bei mir geht noch beides. aber gut, das alter! ;)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

streit? find ich jetzt nicht.

aber stimmt, was soll man großartiges über das spiel schreiben, mal schauen was mir einfällt. dass das 4:0 von salihi meiner meinung nach wieder einmal gezeigt hat, dass er ein klassestürmer ist, steht schon da. der 3er goalie von mattersburg war über weite strecken überfordert. beim 2:0 hat mir sehr gut gefallen, dass kujabi mit seinem stangler den goalie "attackiert" und quasi fast zum fehler gezwungen hat. und beim 3:0 - geile schusstechnik vom wiggerl, erinnert mich fast ein bissl an c. ronaldo :-). und dass jancker bei den schmährufen schon selbst lachen muss, macht ihn zur abwechslung mal auch nicht noch unsympathischer. im aktuellen ballesterer findet man übrigens ein foto von jancker nach dem cl finale gegen manchester united. ich vermute die gestrige niederlage hat ihn, obwohl sie bedeutend höher ausgefallen ist, eine spur weniger fertig gemacht :-).

Streitereien war übertrieben...sagen wir diskusionen, hab nur gemeint weils mehr um die Fans gegangen ist und weniger ums Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

gut haben wir nicht gespielt, besonders bis zum ersten tor war es ein ziemlicher unkick. aber gegen dieses spielschwache und einsatzfreudlose mattersburger truppe hat auch eine unterdurchschnittliche leistung noch leicht gereicht. kaum zu glauben, dass die burgenländer im abstiegskampf stecken. als deren fan wäre ich einigermaßen sauer. so viel raum wurde uns nur vom lask noch gelassen.

aber mir soll es recht sein, so durften einige akademiespieler bundesligaluft schnuppern. vor allem gabriel hat sich recht anständig angestellt. wobei die mattersburger wohl nicht der große gradmesser waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.