Jump to content
Flana

SV Ried - SV Mattersburg

60 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 09.05.2009, 18:00 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Mattersburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV Ried - SV Mattersburg:
1,70 - 3,30 - 3,60





Am Samstag geht es gegen Mattersburg. Nach der Niederlage in Kapfenberg geht es gegen einen Gegner mit ähnlicher Spielanlage. Mattersburg wird wie gewohnt beißen und kämpfen ... Das Gefühl ist kein gutes.

Sollten wir es wirklich vergeigen, bleibt uns als Trost, dass wir im Fall eines Altach-Sieges, den LASK endgültig in den Abstiegskampf stoßen würden. Wär doch auch etwas .. :finger2: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried ist die einzige Mannschaft ohne Heimniederlage.

Mattersburg ist die einzige Mannschaft ohne Auswärtssieg.

Wenn das Schicksal viel Spaß mit uns hat, dann werden beide Serien beendet.

Naumoski ist übrigens nach seiner 13. Gelben Karte gesperrt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ried ist die einzige Mannschaft ohne Heimniederlage.

Mattersburg ist die einzige Mannschaft ohne Auswärtssieg.

Wenn das Schicksal viel Spaß mit uns hat, dann werden beide Serien beendet.

wird's hingegen ein unentschieden, wird eine weitere serie bestätigt:

mattersburg ist heuer die einzige mannschaft, gegen die wir noch keinen sieg gefeiert haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gebt wenigstens ihr uns noch ne Chance und lasst den Holzhackerverein nicht wehrlos passieren.

An mir soll's nicht scheitern, ich würde die Unsympathlertruppe aus dem Burgenland am liebsten morgen schon in der ADEG-Liga sehen, trotz eines Zellhofers in Altach.

Schiri wird Meßner sein, er hat uns heuer zweimal gepfiffen, beim 3-0 gegen den LASK und beim 0-0 gegen die Austria. Hat also einmal einen Elfer für uns und einmal gegen uns gegeben ;)

Edited by themanwho

Share this post


Link to post
Share on other sites

glasner ist wohl sehr fraglich für das svm spiel, das knie soll zwar ok sein, aber laut krone und oön hat er nun eine zerrung im oberschenkel, der ausfall wäre sehr sehr bitter, da ja auch burgstaller wegen seiner 5. gelben steht :-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

glasner ist wohl sehr fraglich für das svm spiel, das knie soll zwar ok sein, aber laut krone und oön hat er nun eine zerrung im oberschenkel, der ausfall wäre sehr sehr bitter, da ja auch burgstaller wegen seiner 5. gelben steht :-(

Sehr strange Quoten von tipp3:

Jetzt wetten: SV Ried - SV Mattersburg:

1,70 - 3,30 - 3,60

Wissen die schon mehr? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

sind doch eigentlich - wie immer - einfach nur schlechte quoten in jeglicher hinsicht.

z.B.

admiral: 1,70 3,40 4,60

bet-at-home: 1,60 3,65 5,15

oder hab ich da jetzt etwas nicht verstanden?

Aso, nö, wusste ich net dass tipp3 immer so miese Quoten hat, mir ist das jetzt nur markant aufgefallen dass 3,60 ja vieeel zu wenig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

rechts unter "AZ" siehst du den Quotenschlüssel,

http://www.oddsoddsodds.com/goto/odds/s1/g...7/m1/d0/payout/

dann schau mal wer ganz unten ist....also die staatlichen Wetbüros Tip3/Oddset/Sporttip ch....haben immer gaaanz schlechte Schlüssel, zum einen weil die Leute die in den Trafiken wetten, sowieso ein eigenes Publikum ist, und keine Quoten vergleicht, und man deshalb mit solchen Quoten gut durchkommt, und zum anderen weil die alle brav Steuern zahlen, während die meisten anderen Bookies den Sitz in Malta/Gibraltar haben..

zum Spiel selbst, sieht man auch an den Quoten( die auf Ried fallen). Normal sollten wir keine Probleme mit Mattersburg haben, das einzige gefährliche ist, das ev unsere Motivation nicht mehr zu 100% vorhanden ist, und ev Gludo auch dem einem oder anderen jungen die Chance geben könnte,um Spielpraxis zu sammeln

Edited by wind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...