AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2012 koch? wtf? stankovic ? mader ? ortlechner ? koch ? foda ? wtf ? da ist ja die nächste saison jetzt schon eine orsch-saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2012 (bearbeitet) koch? wtf? Der Franco hat sogar aus Krammer einen soliden BuLi Spieler gemacht und ist mit Standfest Meistert geworden. Dem trau ich auch zu, dass Koch wieder so wie bei Wacker spielt. stankovic ? mader ? ortlechner ? koch ? foda ? wtf ? da ist ja die nächste saison jetzt schon eine orsch-saison. Was natürlich Blödsinn ist. Aber ich bin kein Wahrsager, daher schreib ich in meine Aufstellung sicher keine Galesic', Ronaldos und Messis, sondern nur Spieler die schon wirklich da sind und wohl auch bleiben werden. Von Foda als neuen Trainer bin ich hingegen schon so überzeugt, dass man hypothetisch davon ausgehen kann. bearbeitet 13. Mai 2012 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Mai 2012 Krammer war unter Foda kein solider Bundesligaspieler sondern eine einzige katastrophe, die aber trotzdem immer spielen durfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2012 Bei Koch wird man schauen müssen obs ihm fußballerisch fehlt oder das eher ein psychische Geschichte ist - lässt sich aus der Entfernung unmöglich beurteilen. Mader/Holland im ZM wären wohl ein ziemlicher Schuss ins Knie, Mader halte ich für soliden Durchschnitt, Holland hat bis jetzt nix gezeigt was eine Verpflichtung gerechtfertigt hätte - bislang leider ein sehr unnötiger Legionär, aber NOCH hat er bei mir einen gewissen Eingewöhnungsbonus, zumal derzeit viele Spieler dies könnten schwach waren. Stankovic kann durchaus kicken, derzeit beweist ers ja wieder ab und an, bei ihm kommts auch sehr stark drauf an ob der Trainer auf ihn baut und wies um sein Selbstvertrauen bestellt ist, fußballerisch ist der stark genug! Dilaver als Abräumer im DMF kann ich mir sehr gut vorstellen statt Holland, dann muss man schauen ob Mader wieder in die Spur findet und den Taktgeber im ZM spielen kann. Wir brauchen definitiv noch einen schnellen, wendigen Stürmer und wohl auch einen rechten Verteidiger, aus dem Rest lässt sich möglicherweise eine brauchbare Fußballmannschaft zusammenbauen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Mai 2012 Bei Koch wird man schauen müssen obs ihm fußballerisch fehlt oder das eher ein psychische Geschichte ist - lässt sich aus der Entfernung unmöglich beurteilen. Mader/Holland im ZM wären wohl ein ziemlicher Schuss ins Knie, Mader halte ich für soliden Durchschnitt, Holland hat bis jetzt nix gezeigt was eine Verpflichtung gerechtfertigt hätte - bislang leider ein sehr unnötiger Legionär, aber NOCH hat er bei mir einen gewissen Eingewöhnungsbonus, zumal derzeit viele Spieler dies könnten schwach waren. Stankovic kann durchaus kicken, derzeit beweist ers ja wieder ab und an, bei ihm kommts auch sehr stark drauf an ob der Trainer auf ihn baut und wies um sein Selbstvertrauen bestellt ist, fußballerisch ist der stark genug! Dilaver als Abräumer im DMF kann ich mir sehr gut vorstellen statt Holland, dann muss man schauen ob Mader wieder in die Spur findet und den Taktgeber im ZM spielen kann. Wir brauchen definitiv noch einen schnellen, wendigen Stürmer und wohl auch einen rechten Verteidiger, aus dem Rest lässt sich möglicherweise eine brauchbare Fußballmannschaft zusammenbauen.. Holland durfte bislang nur unter Vastic kicken. Wenn man dem die Schuld in die Schuhe schiebt (was ja durchaus "ein paar" so sehen) dann darf man Holland erst unter einem anderen Trainer beurteilen. Foda würd ich zutrauen, dass er das zusammenbringt. Bei Koch bin ich genau deiner Meinung und bei Stankovic ebenfalls. Glaub sogar, dass der unter einem Foda wieder aufblühen könnte und zum echten Zladdi-Ersatz wird (ähnlicher Spielertyp = "Badkicker" wäre er ja) Krammer war unter Foda kein solider Bundesligaspieler sondern eine einzige katastrophe, die aber trotzdem immer spielen durfte. Ok, anders formuliert: Unter Foda hat sogar Krammer so gespielt, dass es einem nicht Sturm Insider kaum aufgefallen ist, wie schlecht der ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) http://www.fk-austri..._medium=twitter stöger stellt in aussicht, dass er am ehesten zu einem 4-4-2 mit einem 6er tendiert. könnte dann so aussehen im moment. lindner/grünwald/kardum rotpuller/koch - margreitter/mally - ortlechner/rogulj - suttner/leovac stankovic/gorgon - holland/dilaver - grünwald/mader - simkovic/jun kienast/linz - vrsic/harrer meine persönliche startelf im moment wäre demnach: lindner rotpuller - margreitter - rogulj - suttner gorgon - holland - grünwald - simkovic kienast - vrsic bearbeitet 12. Juni 2012 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juni 2012 4-4-2 mit einem Sechser klingt interessant und offensiv. WIr haben leider viele 6-er aber keinen der das alleine ausfüllt mmn. Würde mit derzeitigem Spielermaterial so aufstellen: Lindner Koch - Margreitter - Rogulj - Suttner Dilaver Gorgon Simkovic Vrsic Kienast - Harrer Bank: Kardum, Ortlechner, Mader, Stankovic, Jun, Linz Verbesserungen wären auf RV,DM,ST wünschenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2012 Naja man könnte auch Grünwald als offensiver mittelfeldspieler spielen lassen und Vrsic als 2 Spitze etwas zurück hängend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) Stellt sich doch eh von allein auf: Linz Vrsic Simkovic - Grünwald - Mader - Gorgon Suttner - Ortlechner - Margreitter - Dilaver? Lindner Diese sind mMn eher schwachstellen. Persönlich wäre mir Dilaver als IV am liebsten, glaube dort könnte er eine gute Rolle spielen, und Ortlechner kann dann seinen verdienten Platz auf der Bank einnehmen. Und beim RV würd ich einfach mal auf Koch bauen... bearbeitet 12. Juni 2012 von Tanzbär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-freak Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2012 4-4-2 mit einem Sechser klingt interessant und offensiv. WIr haben leider viele 6-er aber keinen der das alleine ausfüllt mmn. Würde mit derzeitigem Spielermaterial so aufstellen: Lindner Koch - Margreitter - Rogulj - Suttner Dilaver Gorgon Simkovic Vrsic Kienast - Harrer Bank: Kardum, Ortlechner, Mader, Stankovic, Jun, Linz Verbesserungen wären auf RV,DM,ST wünschenswert. Du sagst in einem Beitrag dass wir viele 6er haben und dass wir jmd fürs DM brauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 12. Juni 2012 PG HL Kardum Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner FEHLT - Rogulj - Rotpuller - Leovax - Mally - Gorgon - Mader - Vrsic - Simkovic Stankovic - Holland - Grünwald - FEHLT - Dilaver - Kienast - Jun Linz - Harrer FEHLT 1 RV, 1 LM, 1 ST - dann sind wir mMn gut aufgestellt, sofern keiner mehr geht. Verlässt uns Margreitter, brauchen wir noch einen IV. Einen DM/ZM nur, wenn wir mit zwei Sechsern spielen - plant PS aber anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2012 (bearbeitet) 4-1-3-2 -------------------------Lindner Koch(neuer) - Ortlechner - Margreitter - Suttner -------------------------Holland ----------Gorgon-------Vrsic---------Simkovic -------------------Linz--------------Kienast Statt Gorgon kann auch Stanko spielen wenn ersterer nicht überzeugt. Simko hat AG als Ersatzmann oder auch umgekehrt. RV is doch noch die größte Baustelle derzeit, aber da gehe ich aus das noch was passieren wird. bearbeitet 12. Juni 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2012 4-1-3-2 -------------------------Lindner Koch(neuer) - Ortlechner - Margreitter - Suttner -------------------------Holland ----------Gorgon-------Vrsic---------Simkovic -------------------Linz--------------Kienast ich kann mir nicht vorstellen, dass grünwald nicht spielen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 12. Juni 2012 ich kann mir nicht vorstellen, dass grünwald nicht spielen wird. ist derzeit noch nicht ganz fit, und hättest mich noch schnell weiterschreiben lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 12. Juni 2012 Leovax Ich nehme an das ist ein tippfehler? was bitte willst du mit leovac. bei dem stellen sich meine nackenhaare schon als LV auf und dann erst als LF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts