Recommended Posts

koch? wtf?

Der Franco hat sogar aus Krammer einen soliden BuLi Spieler gemacht und ist mit Standfest Meistert geworden. Dem trau ich auch zu, dass Koch wieder so wie bei Wacker spielt.

stankovic ? mader ? ortlechner ? koch ? foda ? wtf ?

da ist ja die nächste saison jetzt schon eine orsch-saison.

Was natürlich Blödsinn ist. Aber ich bin kein Wahrsager, daher schreib ich in meine Aufstellung sicher keine Galesic', Ronaldos und Messis, sondern nur Spieler die schon wirklich da sind und wohl auch bleiben werden. Von Foda als neuen Trainer bin ich hingegen schon so überzeugt, dass man hypothetisch davon ausgehen kann.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Koch wird man schauen müssen obs ihm fußballerisch fehlt oder das eher ein psychische Geschichte ist - lässt sich aus der Entfernung unmöglich beurteilen. Mader/Holland im ZM wären wohl ein ziemlicher Schuss ins Knie, Mader halte ich für soliden Durchschnitt, Holland hat bis jetzt nix gezeigt was eine Verpflichtung gerechtfertigt hätte - bislang leider ein sehr unnötiger Legionär, aber NOCH hat er bei mir einen gewissen Eingewöhnungsbonus, zumal derzeit viele Spieler dies könnten schwach waren. Stankovic kann durchaus kicken, derzeit beweist ers ja wieder ab und an, bei ihm kommts auch sehr stark drauf an ob der Trainer auf ihn baut und wies um sein Selbstvertrauen bestellt ist, fußballerisch ist der stark genug! Dilaver als Abräumer im DMF kann ich mir sehr gut vorstellen statt Holland, dann muss man schauen ob Mader wieder in die Spur findet und den Taktgeber im ZM spielen kann. Wir brauchen definitiv noch einen schnellen, wendigen Stürmer und wohl auch einen rechten Verteidiger, aus dem Rest lässt sich möglicherweise eine brauchbare Fußballmannschaft zusammenbauen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Koch wird man schauen müssen obs ihm fußballerisch fehlt oder das eher ein psychische Geschichte ist - lässt sich aus der Entfernung unmöglich beurteilen. Mader/Holland im ZM wären wohl ein ziemlicher Schuss ins Knie, Mader halte ich für soliden Durchschnitt, Holland hat bis jetzt nix gezeigt was eine Verpflichtung gerechtfertigt hätte - bislang leider ein sehr unnötiger Legionär, aber NOCH hat er bei mir einen gewissen Eingewöhnungsbonus, zumal derzeit viele Spieler dies könnten schwach waren. Stankovic kann durchaus kicken, derzeit beweist ers ja wieder ab und an, bei ihm kommts auch sehr stark drauf an ob der Trainer auf ihn baut und wies um sein Selbstvertrauen bestellt ist, fußballerisch ist der stark genug! Dilaver als Abräumer im DMF kann ich mir sehr gut vorstellen statt Holland, dann muss man schauen ob Mader wieder in die Spur findet und den Taktgeber im ZM spielen kann. Wir brauchen definitiv noch einen schnellen, wendigen Stürmer und wohl auch einen rechten Verteidiger, aus dem Rest lässt sich möglicherweise eine brauchbare Fußballmannschaft zusammenbauen..

Holland durfte bislang nur unter Vastic kicken. Wenn man dem die Schuld in die Schuhe schiebt (was ja durchaus "ein paar" so sehen) dann darf man Holland erst unter einem anderen Trainer beurteilen. Foda würd ich zutrauen, dass er das zusammenbringt. Bei Koch bin ich genau deiner Meinung und bei Stankovic ebenfalls. Glaub sogar, dass der unter einem Foda wieder aufblühen könnte und zum echten Zladdi-Ersatz wird (ähnlicher Spielertyp = "Badkicker" wäre er ja)

Krammer war unter Foda kein solider Bundesligaspieler sondern eine einzige katastrophe, die aber trotzdem immer spielen durfte.

Ok, anders formuliert: Unter Foda hat sogar Krammer so gespielt, dass es einem nicht Sturm Insider kaum aufgefallen ist, wie schlecht der ist :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 5 weeks later...
ASB-Legende

http://www.fk-austri..._medium=twitter

stöger stellt in aussicht, dass er am ehesten zu einem 4-4-2 mit einem 6er tendiert.

könnte dann so aussehen im moment.

lindner/grünwald/kardum

rotpuller/koch - margreitter/mally - ortlechner/rogulj - suttner/leovac

stankovic/gorgon - holland/dilaver - grünwald/mader - simkovic/jun

kienast/linz - vrsic/harrer

meine persönliche startelf im moment wäre demnach:

lindner

rotpuller - margreitter - rogulj - suttner

gorgon - holland - grünwald - simkovic

kienast - vrsic

bearbeitet von AW1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

4-4-2 mit einem Sechser klingt interessant und offensiv. WIr haben leider viele 6-er aber keinen der das alleine ausfüllt mmn.

Würde mit derzeitigem Spielermaterial so aufstellen:

Lindner

Koch - Margreitter - Rogulj - Suttner

Dilaver

Gorgon Simkovic

Vrsic

Kienast - Harrer

Bank: Kardum, Ortlechner, Mader, Stankovic, Jun, Linz

Verbesserungen wären auf RV,DM,ST wünschenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stellt sich doch eh von allein auf:

Linz

Vrsic

Simkovic - Grünwald - Mader - Gorgon

Suttner - Ortlechner - Margreitter - Dilaver?

Lindner

Diese sind mMn eher schwachstellen. Persönlich wäre mir Dilaver als IV am liebsten, glaube dort könnte er eine gute Rolle spielen, und Ortlechner kann dann seinen verdienten Platz auf der Bank einnehmen. Und beim RV würd ich einfach mal auf Koch bauen...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

4-4-2 mit einem Sechser klingt interessant und offensiv. WIr haben leider viele 6-er aber keinen der das alleine ausfüllt mmn.

Würde mit derzeitigem Spielermaterial so aufstellen:

Lindner

Koch - Margreitter - Rogulj - Suttner

Dilaver

Gorgon Simkovic

Vrsic

Kienast - Harrer

Bank: Kardum, Ortlechner, Mader, Stankovic, Jun, Linz

Verbesserungen wären auf RV,DM,ST wünschenswert.

Du sagst in einem Beitrag dass wir viele 6er haben und dass wir jmd fürs DM brauchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

PG

HL

Kardum

Koch - Margreitter - Ortlechner - Suttner

FEHLT - Rogulj - Rotpuller - Leovax

- Mally -

Gorgon - Mader - Vrsic - Simkovic

Stankovic - Holland - Grünwald - FEHLT

- Dilaver -

Kienast - Jun

Linz - Harrer

FEHLT

1 RV, 1 LM, 1 ST - dann sind wir mMn gut aufgestellt, sofern keiner mehr geht. Verlässt uns Margreitter, brauchen wir noch einen IV. Einen DM/ZM nur, wenn wir mit zwei Sechsern spielen - plant PS aber anscheinend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

4-1-3-2

-------------------------Lindner

Koch(neuer) - Ortlechner - Margreitter - Suttner

-------------------------Holland

----------Gorgon-------Vrsic---------Simkovic

-------------------Linz--------------Kienast

Statt Gorgon kann auch Stanko spielen wenn ersterer nicht überzeugt.

Simko hat AG als Ersatzmann oder auch umgekehrt.

RV is doch noch die größte Baustelle derzeit, aber da gehe ich aus das noch was passieren wird.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

4-1-3-2

-------------------------Lindner

Koch(neuer) - Ortlechner - Margreitter - Suttner

-------------------------Holland

----------Gorgon-------Vrsic---------Simkovic

-------------------Linz--------------Kienast

ich kann mir nicht vorstellen, dass grünwald nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

ich kann mir nicht vorstellen, dass grünwald nicht spielen wird.

ist derzeit noch nicht ganz fit, und hättest mich noch schnell weiterschreiben lassen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Leovax

Ich nehme an das ist ein tippfehler? was bitte willst du mit leovac. bei dem stellen sich meine nackenhaare schon als LV auf und dann erst als LF :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag