ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2024 The1Riddler schrieb vor 18 Minuten: Der Zielstürmer von Ihnen musste nicht 1,90+ sein, der war einfach beweglich und präsent. Haben wir versucht zu pressen, ist hat diese Mannschaft immer gewusst, wo von ihnen freier Spieler stehen wird. Da war eine Selbstverständlichkeit dabei, die ich schon lange nicht mehr bei uns gesehen habe. diese selbstverständlichkeit hatten wir gegen saalfelden auch. die haben uns auch platz gelassen und haben im umschaltspiel nicht stattgefunden. da konnten wir auch glänzen. und da waren unsere stürmer auch immer frei, konnten sich der deckung sehr leicht entziehen. ganz im ernst. so wie wir uns gestern im taktischen verhalten bei ballbesitz tampere angestellt haben, darf das einfach nicht laufen. da weiss einfach keiner was zu tun ist. das war gestern nicht bundesligareif, so wie aber auch der gegner, der eben zu viel platz hatte um locker rauszuspielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 ozzy schrieb vor 13 Minuten: diese selbstverständlichkeit hatten wir gegen saalfelden auch. die haben uns auch platz gelassen und haben im umschaltspiel nicht stattgefunden. da konnten wir auch glänzen. und da waren unsere stürmer auch immer frei, konnten sich der deckung sehr leicht entziehen. ganz im ernst. so wie wir uns gestern im taktischen verhalten bei ballbesitz tampere angestellt haben, darf das einfach nicht laufen. da weiss einfach keiner was zu tun ist. das war gestern nicht bundesligareif, so wie aber auch der gegner, der eben zu viel platz hatte um locker rauszuspielen. Ok, ich meinte natürlich Mannschaften auf Augenhöhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 1. August 2024 Ja ja ja. Es ist NICHT unser Budget. Ich hoffe, dass mit Helm auch mal MO und dann irgendwie JW aus dem Verein geschwemmt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 1. August 2024 Die Analyse ist, dass alle sportlich Verantwortlichen ahnungslose Flaschen sind und per sofort gefeuert werden müssten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 Diese Saison beginnt wie die letzte. Defensiv katastrophal. Aber woran liegts? An der individuellen Klasse, weil Handl nicht spielt? Oder weil Ranftl und Martins so stark abgebaut haben? Oder an der 3-er Kette? Im Herbst letzten Jahres hatten wir ja dann auch mit 3-er Kette und fast identen Spielermaterial eine lange Serie ohne Gegentor! Ich würde das gerne verstehen was da schief läuft! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 1. August 2024 Hoffe, dass sich @Aveiro Santos oder auch andere, es sich antun dieses Spiel nochmals zu zerlegen und aufzubereiten. Was ich gegen den Ball gesehen habe (v.a. ab ca. Minute 70). Wir laufen zunächst in einem 5-4-1 an, das wird aber ganz schnell zum 5-2-3. Die 3 vorderen können ziemlich problemlos überspielt werden, die letzte Linie ist 5 besetzt, ziemlich flach, stellen zumeist nur den Raum zu und hoffen aufgrund der numerischen Überzahl wird sich dad schon irgendwie ausgehen. Davor haben Fischer u Barry (wäre jeder andere auch überfordert, weil eigentlich unmöglich) die ganze Breite zum abdecken und sollten auch noch gestaffelt stehen. Keine Ahnung wie sich das ausgehen soll. Dann rattern natürlich die Gegner drüber, DM schauen schlecht aus. mMn sind auch die Tore 2 u. 3 darauf zurückzuführen (neben fehlendem Herausschieben auf die Ballführenden). Mir ist es ein Rätsel wie man mit diesem offenenkundigen Problem einfach so weiterspielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 El_Mato schrieb vor 11 Minuten: Hoffe, dass sich @Aveiro Santos oder auch andere, es sich antun dieses Spiel nochmals zu zerlegen und aufzubereiten. Was ich gegen den Ball gesehen habe (v.a. ab ca. Minute 70). Wir laufen zunächst in einem 5-4-1 an, das wird aber ganz schnell zum 5-2-3. Die 3 vorderen können ziemlich problemlos überspielt werden, die letzte Linie ist 5 besetzt, ziemlich flach, stellen zumeist nur den Raum zu und hoffen aufgrund der numerischen Überzahl wird sich dad schon irgendwie ausgehen. Davor haben Fischer u Barry (wäre jeder andere auch überfordert, weil eigentlich unmöglich) die ganze Breite zum abdecken und sollten auch noch gestaffelt stehen. Keine Ahnung wie sich das ausgehen soll. Dann rattern natürlich die Gegner drüber, DM schauen schlecht aus. mMn sind auch die Tore 2 u. 3 darauf zurückzuführen (neben fehlendem Herausschieben auf die Ballführenden). Mir ist es ein Rätsel wie man mit diesem offenenkundigen Problem einfach so weiterspielt. Rätsel? Hast du gesehen wer sich bei uns heuer Trainer nennen darf? Rätsel gelöst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 1. August 2024 kingpacco schrieb vor 6 Minuten: Rätsel? Hast du gesehen wer sich bei uns heuer Trainer nennen darf? Rätsel gelöst? Ja; habe dies auch seit der ersten Sekunde kritisiert und Kund getan. Rätsel hab ich eher gemeint, dass scheinbar niemand an diesen Grundprinzipien rüttelt, es dauert schief geht, und nicht mal dann irgendwelche Adaptionen macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 1. August 2024 El_Mato schrieb vor 2 Minuten: Ja; habe dies auch seit der ersten Sekunde kritisiert und Kund getan. Rätsel hab ich eher gemeint, dass scheinbar niemand an diesen Grundprinzipien rüttelt, es dauert schief geht, und nicht mal dann irgendwelche Adaptionen macht. Aber anscheinend unser Spielplan. Ich verstehe es auch nicht. Wenn ich ein Spielsystem spielen will,und ich nicht die richtigen Spieler für die wichtigen Positionen habe,dann spiel ich es auch nicht. Danns chaue ich eben dass ich ein System finde ,dass zum kader passt und nicht umgekehrt. Nein wir aber pressen wieder die Spieler in ein System ,dass nicht zu denen passt. Nicht umsonst hat ein Wimmer wieder das System geändert,nicht umsonst hat ein Wegleitner was verändert. Nein unser Clown auf der Bank ,muss wieder lustig sein,und weil wir den richtigen Sportvorstand dafür haben-können wir im Zirkus auftreten,aber net am Fuballplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 Wenns keine passenden Spieler für die 3er Kette gibt, dann bitte das System anpassen! Sind eh alle geil auf die Raute, bissl Hollywood kann man da schon unterbringen. So ist wenigstens das Zentrum dicht und für links/rechts die beiden Rennpferde hamma eh passende Spieler auf der Bank (Perez bzw. Ranftl, Martins) Malone - Gruber Fitz/Wels Barry - Fischer Potzmann Hakim - Galvao - Drago - Pazourek (Tormann) Oder eigentlich wurscht wie, aber die 3er Kette gestern war dermaßen leicht auseinanderzureißen. Drago hat auch noch nie in einer 3er Kette gespielt, das war vom Journalisten echt eine gute Frage und ein bissl eine auf die Go. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 Scheiß auf Dreierkette oder Viererkette hauts endlich das scheiß Pressing über Board dass war ja gestern wieder voglwild die Finnen haben uns mit 2-3 Pässe ausgespielt was da für Löcher waren immer in der Mitte 🤦♂️ und von der Kondition red ich noch nichtmal drittes Bewerbspiel und einige san nach 50 min platt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Drago hat auch noch nie in einer 3er Kette gespielt, das war vom Journalisten echt eine gute Frage und ein bissl eine auf die Go. Echt jetzt? Was hat er genau gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2024 fak 1990 schrieb vor 16 Minuten: Scheiß auf Dreierkette oder Viererkette hauts endlich das scheiß Pressing über Board dass war ja gestern wieder voglwild die Finnen haben uns mit 2-3 Pässe ausgespielt was da für Löcher waren immer in der Mitte 🤦♂️ und von der Kondition red ich noch nichtmal drittes Bewerbspiel und einige san nach 50 min platt Wennst jedes Trainingsspiel nach 50-60 Minuten wechselst, kannst keine 90 Minuten normal schaffen im 3ten Spiel... Gestern waren wir: 90 + 30 + 3 +5 +1 +3 im Einsatz = 132 Minuten Spielzeit, wie soll das gehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. August 2024 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Wennst jedes Trainingsspiel nach 50-60 Minuten wechselst, kannst keine 90 Minuten normal schaffen im 3ten Spiel... Gestern waren wir: 90 + 30 + 3 +5 +1 +3 im Einsatz = 132 Minuten Spielzeit, wie soll das gehen?? Oder vielleicht mal nicht bei den wichtigsten Trainerpositionen sparen? Für mich wirkt die Mannschaft seit Jahren nicht fit sry zumindest für das Pressingspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2024 Nudelsalat schrieb vor 2 Stunden: Drago hat auch noch nie in einer 3er Kette gespielt, das war vom Journalisten echt eine gute Frage und ein bissl eine auf die Go. das ist definitiv falsch. drago hat sehrwohl schon in einer dreierkette gespielt. zuletzt zb cl gegen 2x mancity und 2x leipzig und auch phasenweise in der ms bei roter stern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts