Sirus 32 Geschrieben 2. Mai 2009 ich seh irgendwie nur solche farbstreifen ... sind wir schon 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corey8 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Mai 2009 ich seh irgendwie nur solche farbstreifen ... bei mir is net anders:S 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2009 ich auch, aber erfahrungsgemäß dauert das ja immer ein paar Minuten gibts schon was zu vermelden aus den Anfangsminuten? potschert, angriffslustig, abwartend? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2009 bei mir bis jetzt leider auch nur solche streifen -.- brrm . da freut man sich einen live stream zu finden, und dann? -.- :aaarrrggghhh: Ps.: sry, dass er nicht geht - habs nur gut gemeint ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2009 die größere überraschung ist, dass nik hoheneder auf der bank sitzt, hat er etwa bei uns unterschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 2. Mai 2009 laola1.tv zeigt das spiel am handy - immerhin als überbrückung bis zum web-livestream... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 2. Mai 2009 ich auch, aber erfahrungsgemäß dauert das ja immer ein paar Minuten gibts schon was zu vermelden aus den Anfangsminuten? potschert, angriffslustig, abwartend? a bissl potschert unsere abwehr wirkt nicht sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2009 stream funzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 2. Mai 2009 stream geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 2. Mai 2009 stream funzt yep bei mir gehts jetzt auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2009 stream geht Welcher denn???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 2. Mai 2009 live-stream funzt jetzt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 2. Mai 2009 jep bei mir auch.... Danke pablo für die antwort, ab jez kann ich mich selbst überzeugen AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN Von der Stimmung her klingt das ja wie bei einem Heimspiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. Mai 2009 Kulovits + Kavlak daweil x/ hoffe die beiden steigern sich noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fears00 Leistungsträger Geschrieben 2. Mai 2009 hrhr geht ja doch xD hoffe ich konnte helfen auf gehts rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts