Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. Mai 2009 ...also meine informanten teilten mir geschlossen aber unabhängig mit.....es spielt not gegen elend....ich sag....mir wuascht....immer hin 1 punkt gegen den direkten konkurrenten....fußballgroßmacht katsdorf....jaja... .....wirklich harte zeiten.... ...derweilen einmal auch von meiner seite ein grosses dankeschön an nettingsdorfer....bist ein braver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2009 Ich glaub wir könnten auch mit einem Punkt leben. Laut Telfonbericht ca. 1.300 Zuschauer. Nur nicht verlieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 9. Mai 2009 50 min Schoeni tankt sich durch Abseitsfehlentscheidung Schachner trifft die Stange Eckball Jelica stellt auf 1:0 Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oleg B. Strenger Kerl Geschrieben 9. Mai 2009 1:0 jelica 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Geschrieben 9. Mai 2009 Eckball Jelica stellt auf 1:0 Jubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S.K.V. Stammspieler Geschrieben 9. Mai 2009 Jetzt nix mehr anbrennen lassen ............................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 9. Mai 2009 57 min Lukic kommt fuer Tauber Vorwaerts weiter spielbestimmend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2009 50 min Schoeni tankt sich durch Abseitsfehlentscheidung Schachner trifft die Stange Eckball Jelica stellt auf 1:0 Jubel SUPER!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRedBaron Europaklassespieler Geschrieben 9. Mai 2009 Jipiiiii! Der Alte Mann und seine wichtigen Tore! Super Jelica! Wir packen dass! Hat wer Stände von den anderen partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2009 Hat wer Stände von den anderen partien? "Des is wurscht!" Wir müssen siegen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 9. Mai 2009 69 min Susic kommt fuer den stark spielenden Schachner Vorwaerts beginnt mit der Verwaltung des Ergebnisses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2009 Übrigens! Auf der SKV-HP steht es immer noch 0:0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münichholzer Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Mai 2009 Juhu Weiter so!! Und jez bitte ned so depade Fehler machen wie im letzten Spiel !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 9. Mai 2009 69 min Susic kommt fuer den stark spielenden Schachner Vorwaerts beginnt mit der Verwaltung des Ergebnisses 10 Minuten noch durchhalten, Jungs!!! Juhu Weiter so!! Und jez bitte ned so depade Fehler machen wie im letzten Spiel !!! Du "musst" dich im "Durchzähl-Thread" eintragen! Schön langsam müsste es aus sein , oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nettingsdorf105 Rot ist die Heimat! Geschrieben 9. Mai 2009 94 min aus 3 Punkte bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts