Lizenz 2009 / 2010


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Unser Bedauern gilt nur allen Lesern der OÖ Kronen Zeitung die wieder durch Fehlinformationen irritiert wurden und empfehlen eine seriöse Tageszeitung zu konsumieren wie das zB OÖ Nachrichten, Volksblatt und Österreich sind. Damit erhalten Sie Informationen aus erster Hand und werden nicht durch spekulative Falschinformationen fehl informiert. <-- Sensationell :super:

quelle: lask.at

:allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah::allaaah:

über die seriösität der anderen zeitungen lässt sich streiten (die oön sind für mich auf jeden fall seriös), aber echt geil, dass man sich endlich mal zur wehr setzt.

bin gespannt ob da was kommt. angespannt ist das verhältnis zwischen leblh**** und reichel (LASK) schon seit langem, aber jetzt könnt's eskalieren.

aja, dass wir die lizenz ohne auflagen erhalten haben ist auch ganz nett. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

uuujjjeee ist das ein bumm aufs aug für die oökrone.

trotzdem hab ich das gefühl dass da irgendetwas noch aus dem busch kommt.

Falls dies als offizielle meldung durchgeht (und das nehm ich an weils auf der HP steht) wird es da noch ein nachspiel geben...... steht die oökrone weiter hinter ihrem mann: leblhuber ????

falls dies keine offizielle meldung war. dann wird beim lask ein nächster posten frei (webmaster).

Da besteht, glaube ich, keine Gefahr. Wenn eine Zeitung schreibt:

"Undurchsichtiges Finanzgeflecht macht Reichel vor Lizenzvergabe zum Sorgenkind" und

"PMR hat ein undurchsichtiges Finanzgeflecht wie kein anderer Klub"

Das sollte man schon beweisen können. Ich weiß nicht wer da mehr zittern muss.

Gefällt mir natürlich auch die Meldung :clap::clap:

I find ja seriöse Tageszeitung im Zusammenhang mit Volksblattl und Österreich wöd ..

Die Bewertung bezieht sich doch ausschließlich auf die (LASK-)Sportberichterstattung und nicht auf den Rest in diesen Zeitungen. Unseriös ist für mich was anderes, als sich nicht mit der Blattlinie zu identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

erstens einmal gut dass die lizenz da ist.

der satz in richtung krone ist echt :super:

bin mal gespannt was da von krone-seite jetzt kommt.

kärnten wird die lizenz auch noch bekommen, also ist nix mit fixabsteiger wegen linzenzverweigerung.

trenkwalder admira keine lizenz :eek:

schon irgendwie komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich persönlich finde es ganz witzig wenn die meißten über die krone bzw österreich herziehen. weil wenn ich mich nicht irre sind das die meistgelesenen blätter österreichs.

mir taugt die österreich durch die tolle berichterstattung beim lask. auch find ich die krone ok weil sie immer ein wenig kritisch zum verein steht.

also können wir uns selber ein bild machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bergern Linz

Genauso wie die Krone gegen den Lask schreibt, so sehr kotzt mich dieses völlig unkritische in den Himmel heben des Lask von Österreich wegen der beiden Kolumnisten Vastic und Krankl an.

Volksblatt.... als Informationsquelle in Politik sollte man es sicher nicht nehmen, ist wie "In Linz", nur von der anderen Partei. Fürchterlich tendenziös. Aber im Sport nicht so schlecht, zumal da ja eh kaum Politik drin vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.