Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Wendelinho

Lizenz 2009 / 2010

25 posts in this topic

Recommended Posts

Guest Wendelinho

LASK erhält Lizenz 2009/10

Wie erwartet hat der LASK Linz für die Saison 2009/10 die Lizenz ohne weitere Auflagen erhalten. Dies war zu erwarten, da der LASK diese bereits in der Saison 2008/09 ohne Auflagen erhalten hat und auch im letzten Geschäftsjahr positiv gewirtschaftet hat.

Wir freuen uns mit allen LASK Fans über diesen Umstand.

Unser Bedauern gilt nur allen Lesern der OÖ Kronen Zeitung die wieder durch Fehlinformationen irritiert wurden und empfehlen eine seriöse Tageszeitung zu konsumieren wie das zB OÖ Nachrichten, Volksblatt und Österreich sind. Damit erhalten Sie Informationen aus erster Hand und werden nicht durch spekulative Falschinformationen fehl informiert. <-- Sensationell :super:

quelle: lask.at

Edited by Wendelinho

Share this post


Link to post
Share on other sites

uuujjjeee ist das ein bumm aufs aug für die oökrone.

trotzdem hab ich das gefühl dass da irgendetwas noch aus dem busch kommt.

Falls dies als offizielle meldung durchgeht (und das nehm ich an weils auf der HP steht) wird es da noch ein nachspiel geben...... steht die oökrone weiter hinter ihrem mann: leblhuber ????

falls dies keine offizielle meldung war. dann wird beim lask ein nächster posten frei (webmaster).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Wendelinho

Keine Lizenz für Austria Kärnten

Der Senat 5 der Bundesliga hat am Donnerstag Austria Kärnten die Lizenz für die kommende Saison verweigert. Sonst erhielten alle weiteren Oberhausvereine die Lizenz ohne Auflagen.

In der Ersten Liga wurden mit der Admira, Gratkorn, dem FC Lustenau und Vöcklabruck hingegen gleich vier Clubs die Lizenz verweigert. Dazu hatte Leoben keinen Lizenzantrag gestellt und steht damit bereits vorzeitig als Absteiger fest.

quelle: sport.orf.at

Was los mitn Trenkwalder? :ears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

I find ja seriöse Tageszeitung im Zusammenhang mit Volksblattl und Österreich wöd ..

Volksblatt is ok. Österreich als seriös zu bezeichnen.... das geht allerdings wirklich etwas zu weit. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Volksblatt is ok.

die schreiben doch nur nicht auf schwarzem papier, damit es ein wenig wie schwarz weiß aussieht. also ganz ehrlich litzi... puh

das es allerdings für linzer ok ist, is auch zu verstehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die schreiben doch nur nicht auf schwarzem papier, damit es ein wenig wie schwarz weiß aussieht. also ganz ehrlich litzi... puh

das es allerdings für linzer ok ist, is auch zu verstehen.

ich halt jetzt auch ned sonderlich viel vom volksblatt, aber im unmittelbaren vergleich mit österreich steigt es trotzdem um welten besser aus...

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich halt jetzt auch ned sonderlich viel vom volksblatt, aber im unmittelbaren vergleich mit österreich steigt es trotzdem um welten besser aus...

dazu kenn ich die österreich zu wenig bis gar nicht. die wurde mir bisher zum glück immer verwehrt! will auch gar nicht sticheln oder sonst was, nur is es halt manchmal (die wenigen male wo ich es aufschlag) schon sehr suspekt das volksblattl.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So wie die Österreich über den LASK berichtet, ist es kein Wunder, dass sie von offizieller Seite als seriös bezeichnet wird.

Ach, die Österreichzeitung wurde ja nur erwähnt, weils auf dem billigen-Schmierblatt-Sektor der größte Konkurrent der Krone ist. So will man ihnen gleich doppelt eins auswischen.

Gratulation an den LASK für diese Aussendung. Endlich trauen sie sich mal was gegen dieses rechte Mistblatt zu schreiben.

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...