Jump to content
OoK_PS

Magath zu Schalke?

28 posts in this topic

Recommended Posts

Ob das so geschickt von ihm wäre? Immerhin ist er in Wolfsburg ja sowas wie ein "Dorfkaiser", was in Schalke selbst bei allen möglichen Kompetenzen nie möglich wäre. Auch die Möglichkeiten sind in Wolfsburg vorhanden, wenngleich ich meine, dass man heuer schon stark aus dem vollen schöpft, allerdings ist der Erfolg klar Magats Handschrift und daher auch in der VW-Stadt ohne weiteres Jahr für Jahr wiederholbar.

Es wäre mir aber sehr recht, wenn er von dort weggehen würde und die Wolfsburger wieder in die Regionen von zuvor abrutschen würde... :klatschgrin:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hy!

Habe davon auch schon gehört bzw gelesen. Ich würde es Magath wünschen, dass er zu Schalke04 wechselt!

Zum einen hat er dort ein tolles Umfeld, einen Topverein, ein riesen Stadion - ich finde tolle Voraussetzungen aus diesem Verein einen deutschen Spitzenklub zu formen!

Außerdem mag ich Felix Magath persönlich sehr - und mit Wolfsburg trainiert er so eine Dorfmannschaft, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann.

Bin gespannt, was an diesem Gerücht dran ist!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Unterschied zwischen Wolfsburg und Schalke ist, dass der Vorstand in Wolfsburg so viel Sachverstand hat Magath nicht hineinzupfuschen. In Wolfsburg hat er jetzt die Möglichkeit sein Meisterstück zu vollenden, wohingegen man auf Schalke mehr oder weniger nur scheitern kann.

Vielleicht sucht er aber DIE Herausvorderung und dafür wäre Schalke prädestiniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die einzigen gewinner dieser transaktion wären die bayern.schalke hat ein überaus erfolgreiches trainergespann,soviel hirn sollte man auch in gelsenkirchen haben diesen zwei die chance nächste saison zu geben.

und magath hat sich in wolfsburg über zwei jahre ein umfeld aufgebaut das seinesgleichern sucht,steht vor dem meistertitel oder zumindest cl league/uefa-cup und geht zu schalke die wahrscheinlich nicht international dabei sind. :hää?deppat?:

Share this post


Link to post
Share on other sites

lt. ZDF-informationen ist der wechsel fix.

was? oha, das überrascht mich jetzt

wie oben erwähnt kein guter schritt, auf den ersten blick ist schalke vom namen her besser wie wolfsburg aber er wird nächste saison wahrscheinlich nichtmal international spielen können da sich S04 nicht für die EL-plätze qualifiziert.

Edited by player165

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schalke ist echt unglaublich dumm. Da haben die ein Trainerduo, das nun schon das zweite Mal in Folge super funktioniert und dann lassen die die erst recht nicht weiterarbeiten. Da merkt man wieder mal, dass auf Schalke offensichtlich große Namen mehr zählen als große Taten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Unterschied zwischen Wolfsburg und Schalke ist, dass der Vorstand in Wolfsburg so viel Sachverstand hat Magath nicht hineinzupfuschen. In Wolfsburg hat er jetzt die Möglichkeit sein Meisterstück zu vollenden, wohingegen man auf Schalke mehr oder weniger nur scheitern kann.

Vielleicht sucht er aber DIE Herausvorderung und dafür wäre Schalke prädestiniert.

sehe ich eigentlich genauso, auch wenns mich freuen würde, einen felix magath bei schalke auf der trainerbank zu sehen. andererseits wird wohl auch magath nicht so blauäugig sein und sein mühsam aufgebautes konstrukt in wolfsburg einfach so liegen und stehen lassen und den ruf auf schalke folgen - der wird sich sicher auch die notwendigen kompetenzen zusichern haben lassen. die frage ist halt nur, ob er auch die zeit bekommt, seine visionen und ideen umzusetzen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unlogischer Schritt von den Schalke Verantwortlichen, daher würds passen.

Ob was dran ist oder auch nicht, egal wird auf alle Fälle die Wolfsburger Mannschaft beeinflussen, kann im Titelkampf nicht schaden...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...