FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. Mai 2009 d.h. dann das alle rapidler beim heimsektor vorbeimüssen da ja dort der parkplatz für die busse ist? oder ist auf der anderen seite auch noch ein parkplatz? schau mal auf seite 2.. ich denk mal dass die Buse dort beim Kunstrasenplatz stehen werden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1_8_9_9_ Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2009 hm kommt mir bedeutend länger vor warum wurde eigentlich der heim- bzw auswärtssektor in linz verlegt? fands eigentlich super wies bis jetzt so war. Payer Dober - Eder - Heikkinen - Thonhofer Pehlivan Hofmann - Kavlak - Boskovic Maierhofer - Hoffer Tipp: 1:3 wird nicht gehn weil thonhofer zuhause geblieben is :aaarrrggghhh: Payer Dober - Eder - Heikkinen - Kulovits(Ketelaer) Hofmann - Pehlivan - Harding(Kulovits/Kavlak) - Boskovic Hoffer(Jelavic) - Maierhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) EDIT: Realfan war schneller, hats auch zu schön erklärt^^ Was anderes: Was ist mit Maierhofer passiert? bearbeitet 1. Mai 2009 von benni889 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2009 fuer die gaeste gibts jetzt einen eigenen eingang mit busparkplatz, ist baulich abgetrennt vom rest des stadions.... die busse werden geich zum gaesteparkplatz geleitet. neben der ziegeleistr. wenn dir das was sagt beim eingang kommt ihr nicht mit lask fans zusammen... nach dem spiel gegen ried hats aber nach dem spiel ein wenig gekracht da die rieder fast eine stunde beim busparkplatz festgehalten wurden.... das wird euch morgen auch bluehen, also net zu knapp planen wenns mit dem zug kommts... da die meisten linzer ueber die ziegeleistr abreisen wirds dann fuer euch dauern bis ihr raus koennt. wuensche uns allen ein tolles spiel... herzlichen dank für die erklärung wird nicht gehn weil thonhofer zuhause geblieben is :aaarrrggghhh: warum das? noch immer net fit? dachte das is nur eine kleinigkeit naja dann: Payer Dober - Eder - Heikkinen - Kulovits Pehlivan Hofmann - Kavlak - Boskovic Maierhofer - Hoffer Tipp bleibt trotzdem bei 1:3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) angeblich ist das spiel ausverkauft, sagt zumindest der bwin kommentator edit: wird das spiel morgen als einzelspiel auf premiere übertragen? bearbeitet 1. Mai 2009 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2009 angeblich ist das spiel ausverkauft, sagt zumindest der bwin kommentator edit: wird das spiel morgen als einzelspiel auf premiere übertragen? jetzt schon ausverkauft? bekomme ich um ca. 3 noch karten, was meint ihr? es werden doch an der abendkasse noch welche liegen, und wenn ja wann hat die offen? findet das irgendwer über die lask-hp? wäre dringend.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18KK99 Amateur Geschrieben 2. Mai 2009 und wielange sollte der weg vom bahnhof bis zum stadion inetwa dauern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. Mai 2009 und wielange sollte der weg vom bahnhof bis zum stadion inetwa dauern? ca 20min!!! @anthology ruf beim Lask Sekretäriat an - glaub aber nicht das es ausverkauft ist. Mein Tipp nachdem Thonhofer fix ausfällt: 2:2 (leider) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 2. Mai 2009 jetzt schon ausverkauft? bekomme ich um ca. 3 noch karten, was meint ihr? es werden doch an der abendkasse noch welche liegen, und wenn ja wann hat die offen? findet das irgendwer über die lask-hp? wäre dringend.. noch lange ned ausverkauft es gibt noch genügend karten. guckst du hier: http://www.ticketcorner.com/eventstore/co5...atmap?id=835138 lg moses 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 2. Mai 2009 Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) ca 20min!!! @anthology ruf beim Lask Sekretäriat an - glaub aber nicht das es ausverkauft ist. Mein Tipp nachdem Thonhofer fix ausfällt: 2:2 (leider) Beim LASK habe ich weniger bedenken als zb. gegen Sturm... Diese Partie sollte auch ohne Patocka und Thonhofer gewonnen werden. Aber unterschätzen sollten wir sie auf keinen Fall, weil im Fußball ist alles möglich. Aber wenn wir mit ernst an die Sache herangehen habe ich für heute keine bedenken. Ich mache mich schon langsam fertig. bearbeitet 2. Mai 2009 von 26A 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2009 jetzt schon ausverkauft? bekomme ich um ca. 3 noch karten, was meint ihr? es werden doch an der abendkasse noch welche liegen, und wenn ja wann hat die offen? findet das irgendwer über die lask-hp? wäre dringend.. habs im lask-channel schon gepostet, wir haben völlig überraschend doch noch Karten für den Gästesektor bekommen, deshalb möchten wir unsere 6 Karten für den Sektor B an den Mann bringen! Wenn du willst können wir uns vor dem Spiel treffen, dann kann ich dir die Karten geben, natürlich etwas verbilligt da wir ja froh sind wenn wir die Karten anbringen! also einfach pn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einheit21 Anfänger Geschrieben 2. Mai 2009 (bearbeitet) hinfällig bearbeitet 2. Mai 2009 von Einheit21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Mai 2009 So Jungs, gebt heute Vollgas für Rapid, ich muss von 17-19:00 selbst spielen-.- Mah, wie´s mich angeht =( 0:2, DIESE Verteidigung kann nur ohne Gegentreffer bleiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai 2009 tipp auf ein 1-3 mit folgender Aufstellung: Payer Dober Eder Heikkinen Kulovic Hofmann Pehlivan Harding Boskovic Hoffer Maierhofer Safety first Tore: Pehlivan, Hofmann, Maierhofer AUF NACH LINZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts