Jump to content
Sign in to follow this  
stephimaus

Kinder!!

66 posts in this topic

Recommended Posts

Gestern hat sich wiedermal gezeigt das fussballfans vor nichts zurueck schrecken linie u2 man geraet unschuldig mit kleinen kind nichtsahnend in eine u bahn mit agressiven fussballfans es wir geschrien es wird gesprungen was ja ok ist aber dann beim aussteigen bei hitzing einen 3 jahre alten kind einen boeller vor die fuesse zu hauen ist krank .u bahn scheiben einzutretten hirnberbrannt. Aber man sieht wiedermal das die polizei nichts im griff hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gestern hat sich wiedermal gezeigt das fussballfans vor nichts zurueck schrecken linie u2 man geraet unschuldig mit kleinen kind nichtsahnend in eine u bahn mit agressiven fussballfans es wir geschrien es wird gesprungen was ja ok ist aber dann beim aussteigen bei hitzing einen 3 jahre alten kind einen boeller vor die fuesse zu hauen ist krank .u bahn scheiben einzutretten hirnberbrannt. Aber man sieht wiedermal das die polizei nichts im griff hat.

Das ist normalerweise nichts neues, diese Idioten werden das immer wieder machen.

Gibts nicht normalerweise einen sonderzug?

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch nur leider haben die wienerlinien durchgesagt das fahrgäste den nächsten zug benutzen sollen.ja und im sonderzug sind keine fans eingestiegen sondern in den wo wir einsteigen durften!!!rauskommen war nicht mehr möglich.abgesehn davon ich hab absolut nix gegen fans aber das geht eindeutig zuweit .

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch nur leider haben die wienerlinien durchgesagt das fahrgäste den nächsten zug benutzen sollen.ja und im sonderzug sind keine fans eingestiegen sondern in den wo wir einsteigen durften!!!rauskommen war nicht mehr möglich.abgesehn davon ich hab absolut nix gegen fans aber das geht eindeutig zuweit .

Ein Grund warum ich meine Kinder niemals in ein Stadion mitnehmen würde obwohl sie gerne wollen würden

Edited by Owls

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich immer wieder, warum soviele Leute die ganzen Ö, Ä, Ü immer mit dem oe, ae, ue Wörtern füllen!?

Ansonsten sind solche Vorfälle natürlich absolut zum Ablehnen. Aber bei manchen setzt eben das Gehirn aus, wenn sie sich stark fühlen in der Gruppe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist einer der Hauptgründe wieso ich nicht mehr nach Hütteldorf "mitmarschiere" das U-Bahn zerstören und Böller aus dem Fenster schießen wo eindeutig auch damals kleine Kinder gefährdet wurden seh ich absolut nicht ein. Außerdem bin ich dann immer stark gefährdet mir selber eine einzuhandeln, weil ich letztens auch nicht anders konnte als sie zu fragen ob sie sich statt der UBahn nicht doch lieber mit mir anlegen wollen, ich wär wenigstens weniger wehrlos..

Aber es wär ohnehin wünschenswert wenn die 90% die ein Hirn haben die 10% Idioten die da Unbeteiligte gefährden ordentlichen zurechtweisen..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aber man sieht wiedermal das die polizei nichts im griff hat.

Unsinn! Die Polizei ist nicht dazu da, das Verhalten jedes Einzelnen zu steuern. Du kannst nicht jedem U-Bahn-Gast einen Beamten zur Seite stellen, um ihm "im Griff" zu haben. Das ist kein Problem der Polizei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Unsinn! Die Polizei ist nicht dazu da, das Verhalten jedes Einzelnen zu steuern. Du kannst nicht jedem U-Bahn-Gast einen Beamten zur Seite stellen, um ihm "im Griff" zu haben. Das ist kein Problem der Polizei.

Sie könnten aber die Fußballfans von den "normalen" Leuten trennen bei solchen Veranstaltungen wie diesem "Marsch".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer diese Horrormeldungen von irgendwelchen Leuten die irgendwas von irgendwem, irgendwo gesehen haben wollen ...

Bei uns im Zug waren etliche Kat C Leute und ein paar Grüne mit Kindern wurden extra reingebeten in den Wagon und es wurde ihnen ganz hinten Platz gemacht damit sie mit den Kindern nicht mittendrin stehen müssen.

Als trotz Sonderzugdurchsage wiedermal gestoppt wurde und Böller flogen wurde auch dies von den eigenen Leuten unterbunden ...

Also bitte "Mr.Ichhabschon4Posts" von der Heute oder Österreich der jetzt net weiß wie er die geplanten 10 Seiten mit Horrormeldungen füllen soll ... das anmelden war umsonst ... diesmal is "fast" nix passiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie könnten aber die Fußballfans von den "normalen" Leuten trennen bei solchen Veranstaltungen wie diesem "Marsch".

Sicher möglich, aber glaubst du nicht auch, dass es da zu noch viel mehr Zwischenfällen kommen würde, wenn "Fans" drauf warten müssen, bis die "normalen Leute" weg sind oder in einem eigenen Zug einsteigen? Da würds ja noch viel mehr Krawalle geben!

Also bitte "Mr.Ichhabschon4Posts" von der Heute oder Österreich der jetzt net weiß wie er die geplanten 10 Seiten mit Horrormeldungen füllen soll ... das anmelden war umsonst ... diesmal is "fast" nix passiert

Nicht immer sind an allem die Medien schuld. Ich denke schon, dass hier eine besorgte Mutter (und ich denke, "der" User ist weiblich) schreibt. Lasst sie doch einfach, es ist ja ihr gutes Recht diesen Unmut zu äußern!

Edited by Gigi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...