stephimaus

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    internet
  • Lieblingsverein
    austria wien

stephimaus's Achievements

  1. stephimaus

    Kinder!!

    du sprichst mir aus der seele
  2. stephimaus

    Kinder!!

    ja wir sind auch in den folgezug gestiegen wie es durchgesagt wurde nur leider konnten die leute nicht mehr gehalten werden.und wie gesagt ich hab nix gegen fan euphorie aber in dem ausmass naja
  3. stephimaus

    Kinder!!

    ich denk mir immer was wenn es bei solchen leuten die eigenen kinder betrifft.aber egal passiert ist passiert.man kann es jetzt nimma ändern.danke für die zusprüche
  4. stephimaus

    Kinder!!

    gut geschrieben!!!!
  5. stephimaus

    Kinder!!

    nein natürlich nicht
  6. stephimaus

    Kinder!!

    es ist mir wurscht ob ein 14 jähriger oder ein 40 jähriger mit böllern schiesst es ist auch ok wenn geschossen wird aber doch nicht auf kleinkinder.
  7. stephimaus

    Kinder!!

    der meinung bin ich auch.aber soweit denken die nicht.naja ich wollte hier niemanden angreifen.wollt einfach nur mein zorn loswerden.danke nochmal.
  8. stephimaus

    Kinder!!

    erreichen tut man damit sicher nix aber es gehört halt gesagt.man sollte immer an die eigene familie denken
  9. stephimaus

    Kinder!!

    aeeehhhhm wir waren nicht am weg ins stadion sondern.in den tierpark.
  10. stephimaus

    Kinder!!

    doch nur leider haben die wienerlinien durchgesagt das fahrgäste den nächsten zug benutzen sollen.ja und im sonderzug sind keine fans eingestiegen sondern in den wo wir einsteigen durften!!!rauskommen war nicht mehr möglich.abgesehn davon ich hab absolut nix gegen fans aber das geht eindeutig zuweit .
  11. stephimaus

    Kinder!!

    Gestern hat sich wiedermal gezeigt das fussballfans vor nichts zurueck schrecken linie u2 man geraet unschuldig mit kleinen kind nichtsahnend in eine u bahn mit agressiven fussballfans es wir geschrien es wird gesprungen was ja ok ist aber dann beim aussteigen bei hitzing einen 3 jahre alten kind einen boeller vor die fuesse zu hauen ist krank .u bahn scheiben einzutretten hirnberbrannt. Aber man sieht wiedermal das die polizei nichts im griff hat.