Kinder!!


stephimaus

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Als wir in die UBahn am Karlsplatz eingestiegen sind, sind in unserem Wagon auf einmal ein paar Grüne drinnen gesessen. Wir haben sie dann gemeinsam mit ein paar andern Leuten (den T-Shirts nach zu urteilen Kat. C Leute) schützend hinaus begleitet, da wieder ein paar Vollidioten Bierdosen auf die Rapid Fans geworfen haben. Sowas finde ich wirklich letzteklassig, da das ganz normale Fans waren und keine Ultras od. Kat C Leute der Grünen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Aber es sollt auch klar sein, dass es bei einem kleinen Kind böse ausgehen kann wenn ein Böller in unmittelbarer Nähe hochgeht oder nicht??

Es kann auch bei einem großen Kind böse ausgehen.Ich spreche hier nicht von ein bisschen Klingeln in den Ohren, ich spreche von Arbeitsunfähigkeit bis Invalidität. Da die Täter zumeist minderjährig sind, helfen hier wirklich nur edukative Maßnahmen vorort. Nur ärgern sich leider die meisten, tun aber nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Böller? mehr als entbehrlich.

Solche Typen, die glauben, selbst nach den letzten Vorfällen, solche Scheiss-Dinger werfen zu müssen bitte sofort entfernen ... durch wen auch immer! (weiss, dass ist leicht dahergesagt, aber irgendwie muss das zu schaffen sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Als wir in die UBahn am Karlsplatz eingestiegen sind, sind in unserem Wagon auf einmal ein paar Grüne drinnen gesessen. Wir haben sie dann gemeinsam mit ein paar andern Leuten (den T-Shirts nach zu urteilen Kat. C Leute) schützend hinaus begleitet, da wieder ein paar Vollidioten Bierdosen auf die Rapid Fans geworfen haben. Sowas finde ich wirklich letzteklassig, da das ganz normale Fans waren und keine Ultras od. Kat C Leute der Grünen.......

Deine Signatur solltest noch ändern :feier:

Neustadt wurde ja schon vernichtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Nochmal, es ist schon klar dass es auch bei einem Erwachsenen böse ausgehn kann, aber wer Böller auf oder in die Richtung kleine Kinder wirft gehört von den eigenen Leuten abgewatscht oder gleich eingekastelt.

Rivalität hin oder her, sowas hat weder im noch ausserhalb vom Stadion etwas zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Beim Marsch gestern ist mir aufgefallen, dass eigentlich nur minderjährige fanklublose Austriafans Böller geworfen haben.

Die Fanklubmitglieder waren alle brav und haben auf die anderen aufgepasst. :super:

Bin ich froh, dass du jeden Fan zwischen Fanklub und Nicht-Fanklub unterscheiden kannst. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

wird eh durchgesagt! einfach auf einen sicheren platz stellen in der station!

bitte was habts wir fahren auf a derby und ned auf an kindergeburtstag zum meci! sicher is pyro. im spiel!(das wird sich auch nie ändern) solang die leute es so werfen das keiner verletzt wird hab ich damit kein problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wird eh durchgesagt! einfach auf einen sicheren platz stellen in der station!

bitte was habts wir fahren auf a derby und ned auf an kindergeburtstag zum meci! sicher is pyro. im spiel!(das wird sich auch nie ändern) solang die leute es so werfen das keiner verletzt wird hab ich damit kein problem!

Bengalen (richtige Verwendung) JA, Böller NEIN !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Bengalen (richtige Verwendung) JA, Böller NEIN !

ja wir sind auch in den folgezug gestiegen wie es durchgesagt wurde nur leider konnten die leute nicht mehr gehalten werden.und wie gesagt ich hab nix gegen fan euphorie aber in dem ausmass naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

wird eh durchgesagt! einfach auf einen sicheren platz stellen in der station!

bitte was habts wir fahren auf a derby und ned auf an kindergeburtstag zum meci! sicher is pyro. im spiel!(das wird sich auch nie ändern) solang die leute es so werfen das keiner verletzt wird hab ich damit kein problem!

Und genau da fängt auch schon das Problem an! Solang es diese Böller geben wird, wird es auch die passenden Leute dazugeben, die sie so benutzen, dass sie anderen nur schaden. Traurig aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.