Recommended Posts

V.I.P.

Du bist überflüssig, genau wie deine Kommentare.

Glashaus, Steine...

Du hast aber bisher auch meist entbehrliche Posts abgeliefert.

Man kann dir ja nicht mal zu Gute halten, dass du den Sinn des ASB nutzt und dich sinnvoll, ohne zu stenkern oder zu schimpfen einbringst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Such mir bitte mal die "Letzte-Mann-Regel" heraus, könnte eine längere Suche werden...

Kleiner Tipp: Ich hab das Regelwerk dazu bei einem der Herbstderbys schon gepostet.

Verzeihung großer cmburns :allaaah:;) , ich meinte die "Verhinderung einer klaren Torchance"-Regel und diese klare Torchance war hier gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Such mir bitte mal die "Letzte-Mann-Regel" heraus, könnte eine längere Suche werden...

Kleiner Tipp: Ich hab das Reglewerk dazu bei einem der Herbstderbys schon gepostet.

Die Rote fürn Schiemer hätte aber zur allgemeinen Schiedsrichter"leistung" gepasst. Aber wie gesagt, die katastrophale Performance des inferioren und vollkommen überforderten Siedsrichtergespanns hat den Spielausgang nicht beeinflusst.

Diskutieren kann man über die Eierhofer-Aktion. Eine Rote hätte wohl schon negativen Einfluss für Grün genommen.

Weiß der Oliver eigentlich, dass Hofmann verheiratet ist? Da waren heute ja einige versteckte Anträge dabei :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

da es meistens nur beim letzten mann so ausgelegt wird:

Ein Spieler, ein Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler muss

mittels roter Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eines der

folgenden sieben Vergehen begeht:

4. einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche

Torchance nimmt, indem er ein mit Freistoss oder Strafstoss zu

ahndendes Vergehen begeht

so schwer war das doch nicht ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeihung großer cmburns :allaaah:;) , ich meinte die "Verhinderung einer klaren Torchance"-Regel und diese klare Torchance war hier gegeben.

Ist aber jetzt nicht dein Ernst, dass Schiemer rot sehen müsste :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wäre regeltechnisch gedeckt gewesen:

Ein Spieler, ein Auswechselspieler oder ausgewechselter Spieler muss

mittels roter Karte des Feldes verwiesen werden, wenn er eines der

folgenden sieben Vergehen begeht:

4. einem auf sein Tor zulaufenden Gegenspieler eine offensichtliche

Torchance nimmt, indem er ein mit Freistoss oder Strafstoss zu

ahndendes Vergehen begeht

Wenn du ein oder zwei Posts (von MIR) weiter oben gelesen hättest, habe ich gemeint, dass WENN Maierhofer für die Situation mit Safar raus müssen hätte, DANN hötte Schiemer auch duschen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wundert tut mich heute nichts mehr.

ich mein die beim orf haben flaschen, das ist ja bekannt. jedoch die von premiere sind ja auch nicht besser. der trukeschitz wollt ja dem maierhofer auch einen elfer geben, weil sich der safar ihm da angeblich in den weg gestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

:ratlos: wie jetzt?

ich konnte heute im BW zum glück keine uh uh uh rufe feststellen dafür ein haufen anderer beschimpfungen die er sich redlichst verdient hat.

"uhuh" Rufe auf der NORD

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn du ein oder zwei Posts (von MIR) weiter oben gelesen hättest, habe ich gemeint, dass WENN Maierhofer für die Situation mit Safar raus müssen hätte, DANN hötte Schiemer auch duschen müssen.

blos das dem maierhofer seine aktionen für 2x gelb/rot heute gereicht hätten. und okay wir nehmen die rote für den schiemer. dann wär da halt noch ein gewisser hoffer offen geblieben. dem sein einstieg war ja auch nicht ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solche Elfmeter gibt er 100te. Aber eine rote Karte in dieser Situation? Dann gäbe es pro Saison gefühlte 1000 rote Karten mehr.

Hier eine Rote zu sehen ist selbst mit Vereinsbrille fern jeder Realität. Also lass es einfach :hammer:

wundert tut mich heute nichts mehr.

ich mein die beim orf haben flaschen, das ist ja bekannt. jedoch die von premiere sind ja auch nicht besser. der trukeschitz wollt ja dem maierhofer auch einen elfer geben, weil sich der safar ihm da angeblich in den weg gestellt hat.

:laugh:

Das kann ich eigentlich gar nicht glauben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Für was hätte Maierhofer Rot sehen müssen? Lächerlich, dass sag ich sogar als Austrianer.

Die 2 Hoffer-Attacken waren jedoch für mich beide gelb, einmal an Dragovic, dann an Blanchard, 2 mal von hinten ohne Chance auf den Ball in die Beine....

Sonst bewundere ich jedoch Jimmy Hoffer, wie man so einem unfassbar niedrigen IQ und diesem Aussehen so gut Fussball spielen kann, alle Achtung, andere könnten sich bei diesen Voraussetzungen nicht einmal die Schuhe binden :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

blos das dem maierhofer seine aktionen für 2x gelb/rot heute gereicht hätten. und okay wir nehmen die rote für den schiemer. dann wär da halt noch ein gewisser hoffer offen geblieben. dem sein einstieg war ja auch nicht ohne

Den ich nebenbei noch nirgends gsehn hab.

Wann war das leicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag