Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. April 2009 Als mMn könnte man den Zusammenstoß vermeiden. Dafür aber Gelb-Rot zu zeigen wäre übertrieben gewesen. Dann hätte man Schiemer auch vom Platz stellen müssen. Ich sag mal, Schörgenhofer hat das oft geforderte/fehlende Fingerspitzengefühl gezeigt. Ich stelle dazu noch folgendes in den Raum: Denkt mal nach was los ist, wenn er wegen SO ETWAS einen Rapidler im Hanappi vom Platz stellt. Schörgi hat einfach ein bissl Fingerspitzengefühl bewiesen in der Situation. Und ich will damit NICHT sagen, dass man im Hanappi keinen Rapidler vom Platz stellen darf. Na und? Was wär dann los gewesen? Red nicht so einen Scheiß Alter! Für mich wars eigentlich eine Rote und keine Ampel-Karte. Aber das Unfassbare ist ja, dass nicht einmal ein Foul gegeben wurde: Es ist unerheblich ob ein Foul mit Absicht oder nicht passiert. Ein Foul ist als solches mit Freistoß zu ahnden, dies auch noch einmal extra für Oliver Polzer! Polzer und Pariasek wären weltweit die besten Sportjournalisten, wenn sie in ihrem Fach auch nur annähernd den gleichen Level erreichen würden wie sie Woche für Woche in Arroganz, Selbstherrlichkeit und Inkompetenz glänzen! Noch einmal: Polzer hat bei der Eierhofer-Aktion gegen Schiemer und Suttner Elfmeter für Rapid gesehen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2009 Meinst du das Elferfoul??? Aufstützen/Schieben bei einem Kopfballduell ist doch bitte was anderes, als ein Rugbycheck mit Schulter/Arm in Gesichtshöhe seitlich gegen einen strauchelnden Tormann, und das OHNE BALL. Wenn er der letzte Mann ist dann kann man ihn dafür auch duschen schicken. Zumal es nicht einmal ein Kopfballduell war, wil da Branko am Boden war und da Fränky ihm ins Kreuz springt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 26. April 2009 Ich finds leiwand, dass heute eine Stimmung in der Vorstadt war, wie sie schon sehr laaange nimma war. Normalerweise ist die Stimmung nicht so gut, aber was heute war, war einfach nur genial. Man hat die Grünen zum Teil (!) sogar aus dem eigenen Stadion gesungen. DAS sind die Probleme, mit denen sich die Grünen derzeit beschäftigen sollten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 Polzer und Pariasek wären weltweit die besten Sportjournalisten, wenn sie in ihrem Fach auch nur annähernd den gleichen Level erreichen würden wie sie Woche für Woche in Arroganz, Selbstherrlichkeit und Inkompetenz glänzen! Noch einmal: Polzer hat bei der Eierhofer-Aktion gegen Schiemer und Suttner Elfmeter für Rapid gesehen :hää?deppat?: vielleicht ist es auch beim polzer nur der frust, weil er es bei uns nie wirklich zu was gebracht hat. und nun schleimt er halt aus protest deswegen bei den grünen rein. “Ich habe als kleiner Bub im Austria-Nachwuchs gespielt, dann beim Ottakringer WAT 16 und vielen Schülerligen. Mittlerweile habe ich drei Partien, bei denen ich die Möglichkeit habe, bis zu dreimal die Woche als offensiver Mittelfeldspieler zu kicken. Bis zum Camp werde ich natürlich noch so oft kicken wie möglich und zusätzlich auch noch laufen gehen.” Quelle: http://www.em-blogger.at/index.php/2008/04...r-in-das-match/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 Ich stelle dazu noch folgendes in den Raum: Denkt mal nach was los ist, wenn er wegen SO ETWAS einen Rapidler im Hanappi vom Platz stellt. Schörgi hat einfach ein bissl Fingerspitzengefühl bewiesen in der Situation. Das hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun, ist aber genau der Punkt der mir oft so unangenehm auffällt. Die Schiris sind nicht blind oder bestochen, sie scheißen sich in Hütteldorf häufig vor den Zuschauern an. Bin mir nicht sicher was Okotie für eine Karte für das Hoffer-Blanchard-Foul gesehen hätte, ganz zu schweigen von den schon diskutierten Maierhofer-Aktionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2009 Na und? Was wär dann los gewesen? Red nicht so einen Scheiß Alter! Für mich wars eigentlich eine Rote und keine Ampel-Karte. Aber das Unfassbare ist ja, dass nicht einmal ein Foul gegeben wurde: Es ist unerheblich ob ein Foul mit Absicht oder nicht passiert. Ein Foul ist als solches mit Freistoß zu ahnden, dies auch noch einmal extra für Oliver Polzer! Polzer und Pariasek wären weltweit die besten Sportjournalisten, wenn sie in ihrem Fach auch nur annähernd den gleichen Level erreichen würden wie sie Woche für Woche in Arroganz, Selbstherrlichkeit und Inkompetenz glänzen! Noch einmal: Polzer hat bei der Eierhofer-Aktion gegen Schiemer und Suttner Elfmeter für Rapid gesehen :hää?deppat?: Jetzt hör auf z'rean, habts nachher eh das Balli kriegt, obwohl da Jimmy als Letzter am Ball war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. April 2009 Zum Glück war ich im Stadion und musste mir ned den Polzer geben! Aber der orf ist eine Sache für sich. Eine Frechheit, dass man dafür Steuern zahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 Wenn er der letzte Mann ist dann kann man ihn dafür auch duschen schicken. Zumal es nicht einmal ein Kopfballduell war, wil da Branko am Boden war und da Fränky ihm ins Kreuz springt. der letzte mann war immer noch safar. und ob es torraub war sei mal dahingestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2009 Das hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun, ist aber genau der Punkt der mir oft so unangenehm auffällt. Die Schiris sind nicht blind oder bestochen, sie scheißen sich in Hütteldorf häufig vor den Zuschauern an. Bin mir nicht sicher was Okotie für eine Karte für das Hoffer-Blanchard-Foul gesehen hätte, ganz zu schweigen von den schon diskutierten Maierhofer-Aktionen! Das dazu nichtmal gesehen/gegebene wurde. Ja die Diskussionen sind mir jetzta auch wurscht. Vorbei is wir habn gwonnen. Hätti-wari is wurscht. der letzte mann war immer noch safar. und ob es torraub war sei mal dahingestellt. Aso, darüber willst jetzt net diskutieren, weil du dich zum zigten Mal drüber aufregen willst, dass Maierhofer nicht ausgeschlossen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. April 2009 Ja die Diskussionen sind mir jetzta auch wurscht. Vorbei is wir habn gwonnen. Hätti-wari is wurscht. Tschuldige aber dann schleich dich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. April 2009 Tschuldige aber dann schleich dich! Nana, ganz großes Kabarett da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Das dazu nichtmal gesehen/gegebene wurde. Ja die Diskussionen sind mir jetzta auch wurscht. Vorbei is wir habn gwonnen. Hätti-wari is wurscht. Aso, darüber willst jetzt net diskutieren, weil du dich zum zigten Mal drüber aufregen willst, dass Maierhofer nicht ausgeschlossen wurde. was soll ich diskutieren? für euch war es doch nur gut, dass der schiemer weiterhin mitspielen durfte. der war ein sargnagel für uns. da wollt euch der schörgenhofer doch nur vor schlimmeren schützen ;-) was wir mit 10 mann veranstalten haben doch erst die kapfenberger im horrstadion zu spüren bekommen. wie peinlich wär das erst für euch geworden? bearbeitet 26. April 2009 von MOM2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. April 2009 Du bist überflüssig, genau wie deine Kommentare. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Wenn er der letzte Mann ist dann kann man ihn dafür auch duschen schicken. Such mir bitte mal die "Letzte-Mann-Regel" heraus, könnte eine längere Suche werden... Kleiner Tipp: Ich hab das Regelwerk dazu bei einem der Herbstderbys schon gepostet. bearbeitet 26. April 2009 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2009 Such mir bitte mal die "Letzte-Mann-Regel" heraus, könnte eine längere Suche werden... Kleiner Tipp: Ich hab das Reglewerk dazu bei einem der Herbstderbys schon gepostet. hätt der schörgenhofer mal auf die "Letzte-Mann-Regel" was gegeben. für uns wär es nur eine stärkung gewesen, wenn der schiemer raus müssen hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts