Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 25. Mai 2009 @Frodo: Du musst aber auch verstehen, dass dieses System den Leuten aus den Bundesländern nicht gefällt. Ich bin zB Schüler aus der Steiermark. Du kannst dir vl vorstellen, dass ich es mir nicht oft leisten kann zu Rapid-Spielen zu gehen (heuer 9, immerhin ein Viertel, mehr ist leider nicht drin) und auch 100€ für eine Mitgliedschaft, die einem bis vor ein paar Monaten kaum etwas genutzt hat hab ich nicht (mehr). Ich will jetzt nicht auf die Schiene der anderen beiden Poster, denn ich weiß, dass nur ein sehr geringer %-Satz dieser Karten dann auf eBay kommt und ich würde soetwas auch niemals einem Rapidfan ohne Hinweise darauf unterstellen, aber auch ich hab mich geärgert als ich deinen Post las. Nicht über dich (ich würds in deiner Position sicher genauso machen), aber über Rapid. Was soll der Dreck bitte, dass man als Mitglied+Abobesitzer 4 Karten bekommt? Ich mein es gibt Rapidfans in ganz Österreich die sich die Spiele gerne anschaun würden! Warum sind Freunde von Abobesitzern mehr Wert als Rapidfans die nicht Mitglied/ Abobesitzer sind ? (aus welchen Gründen auch immer) Ps: Bin seit 2000 jedes Jahr um die 10 Spiele dabei (eher auswärts, zugegeben) ich gebe dir recht, daß die schiene mit mitglied und abo bekommen X karten zusätzlich diskutabel ist ich verstehe 1 karte zusätzlich, aber nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid-Ultra90 Anfänger Geschrieben 25. Mai 2009 Die putzen wir weg, denn Tradition gewinnt immer. Wenn nicht: PLATZSTURM! YEAH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2009 Ganz einfach weil die dann eventuell sich ein Abo kaufen oder eine Mitgliedschaft beantragen? Das können aber auch die, die keine bekannten haben die ein Abonent oder ein Mitglied sind. Ich bin auch der einzige Rapidfan in meiner Familie und bin seit über 10 Jahren Mitglied und seit der Saison 1999/2000 Abonent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Mai 2009 1. es sind rapid-fans, welche durch beruf oder lebensmittelpunkt nicht die möglichkeit haben sich rapid anzusehen 2. könnten sie es sich vorstellen durch meine aktion mitglied beim verein zu werden 3. ich habe noch nie eine karte oder abo bei ebay verkauft oder werde ich je verkaufen :aaarrrggghhh: 4. bitte streng du und moser einwenig euren grips an, es gibt ca. 10.000 abos und etwa 3.000 vollmitglieder und somit können theoretisch maximal 39.000 karten gegen liverpool von den anscheinend nicht-rapidfans erworben werden 5. es gibt anscheinend nur 10.000 richtige rapid-fans 6. ich bin seit 1992 mitglied und da war ich sogar noch in der lehre, soviel zu "ich kann es mir nicht leisten" 7. ich habe seit 20 jahren ein abo auf der nord 8. ich verlange nur den normalen kartenpreis von meinen freunden, also kannst du mich nicht mit einem ebay-verkäufer gleichsetzen 9. gibt es einen unterschied zwischen raunzen und es oasch finden 10. es sollte sich ein jeder fragen wo er war, als rapid vor nicht mal 5.000 leuten im hanappi spielen musste, es aber zu diesem zeit schon abobesitzer und mitglieder gab ich habe fertig Sehr guter Beitrag!! Kann mich an Spiele Anfang der 00er erinnern, da wären 5000 schon viel gewesen. Mein Gedächtnis und Statistik des Rapidarchives decken sich: 28.11.2001, 19. Runde Rapid - Bregenz 3500 Zuseher... Da hatte ich viel Platz auf der Nord, unterer Rang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Die putzen wir weg, denn Tradition gewinnt immer. Ein im Kontext eines Threads namens "Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool" wirklich ... sagen wir mal: phänomenales Kleinod. (und dabei würde ich Dir wirklich gerne Ironie unterstellen!) Bitte den zitierten Satz sinngemäß auch in einem großen Liverpool- respektive Schalke-Fanforum posten und die dortigen Feedbacks der User dann wieder hier reinkopieren! (oder noch besser gleich im Beisl einen Thread damit aufmachen) bearbeitet 25. Mai 2009 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 25. Mai 2009 das mitglieder und abobesitzer bevorzugt werden find ich super gerade die vorteile die eine mitgliedschaft beinhaltet finde ich sind 100€ im jahr wert!!! wieviel karten tatsächlich scho verkauft wurden weiß man wahrscheinlich erst nach dem vorverkaufsrecht, also lassen wir uns überraschen, weil ausverkauft werden mit ziemlicher sicherheit beide spiele sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) Ein im Kontext eines Threads namens "Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool" wirklich ... sagen wir mal: phänomenales Kleinod. (und dabei würde ich Dir wirklich gerne Ironie unterstellen!) Bitte den zitierten Satz sinngemäß auch in einem großen Liverpool- respektive Schalke-Fanforum posten und die dortigen Feedbacks der User dann wieder hier reinkopieren! (oder noch besser gleich im Beisl einen Thread damit aufmachen) Zwecks der Tradition warats ne bearbeitet 25. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 25. Mai 2009 Die putzen wir weg, denn Tradition gewinnt immer. Wenn nicht: PLATZSTURM! YEAH! neuron hat da scho Recht.. Viel mehr fällt mir dazu ned ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. Mai 2009 Habe mir Heute meine Tickets für Schalke und Liverpool abgeholt, gegen Schalke konnte ich nicht einmal mehr eine Zusätzliche Karte für einen Kollegen mitnehmen alles weg bis auf die Ost. Und gegen Liverpool gibt es nur mehr Karten für den 3 Rang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Mai 2009 Habe mir Heute meine Tickets für Schalke und Liverpool abgeholt, gegen Schalke konnte ich nicht einmal mehr eine Zusätzliche Karte für einen Kollegen mitnehmen alles weg bis auf die Ost. Und gegen Liverpool gibt es nur mehr Karten für den 3 Rang. Wow - sehr fein zu hören. Und das vorm freien Verkauf. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht 5000 davon auf "andere" Wege an den Mann gebracht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2009 Habe mir Heute meine Tickets für Schalke und Liverpool abgeholt, gegen Schalke konnte ich nicht einmal mehr eine Zusätzliche Karte für einen Kollegen mitnehmen alles weg bis auf die Ost. Und gegen Liverpool gibt es nur mehr Karten für den 3 Rang. hast du auch a ahnung wieviele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Das heißt, gegen Schalke gibts nur noch mehr ein paar Karten auf der Ost?! Dann wirds wohl nix mehr mit dem freien Verkauf... edit: gibts noch Karten für C/D Sektor ? Also zumindest 3.Rang?? bearbeitet 27. Mai 2009 von Rapidboy33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 27. Mai 2009 Hätte eigentlich nicht damit gerechnet, dass die Karten für Schalke so schnell weggehen. Ich hoffe, das liegt nicht nur an Leuten, die mit dem Kombipaket Geld für ihre Liverpool- Karte sparen wollten und jetzt das S04- Ticket am Schwarzmarkt verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. Mai 2009 Mir sind die Ebay Geschichten bei diesen beiden Spielen eigentlich wurscht, die die wirklich hinwollen kommen sowieso und ansonsten ist das wichtigste, dass ausverkauft ist, damit Rapid das Geld bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 27. Mai 2009 langsam bin i gespannt, ob i karten bekomm im freien verkauf... :| 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts