Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

  • 1 month later...
Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Vigilantes Vicenza + Collectivo Udinese

Collectivo Udinese + Ultras Union SBG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

also beim spiel LASK-Ried waren ein paar berner von den young boys anwesend und es wurde auch gesungen "young boys und der ASK",also dort dürfte auch etwas im Enstehen sein!

gibts schon länger gute kontakte kommen meist zum derby oder damals noch gegen altach auswärts und innsbruck auswärts warens auch dabei !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also beim spiel LASK-Ried waren ein paar berner von den young boys anwesend und es wurde auch gesungen "young boys und der ASK",also dort dürfte auch etwas im Enstehen sein!

scheinst ein insider zu sein, hehe, die kontakte gibt es schon ewig, zumindest gibt es seit mitte der 90iger kontakte zwischen cu leut und bern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

scheinst ein insider zu sein, hehe, die kontakte gibt es schon ewig, zumindest gibt es seit mitte der 90iger kontakte zwischen cu leut und bern.

naja ich kenn schon ein paar leut,aber ehrlich gesagt hab ich im stadion davor noch nie etwas von den bernern zu hören bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

naja ich kenn schon ein paar leut,aber ehrlich gesagt hab ich im stadion davor noch nie etwas von den bernern zu hören bekommen!

bern und LASK gibts schon seit einem hallenturnier wo leute wie du (und ich übrigens auch) noch in der nudeslsuppe schwammen bzw eher mit bauklötze stapeln beschäftigt waren als auf einer tribüne das ein oder andere bier ein zu nehmen...

übrigens sehr gastfreundliches volk. kumpel war mal eine woche auf fußball & eishockey tour zu gast und hat kaum kohle braucht weil alles gsponsert wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.