Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Posting-Maschine

kurz nochmals zu Linz Blau:

gab oder gibt es noch die Freundschaft (Stahlfront war das glaube ich) zur Vienna (Kojoten und Old Firm) ?

Frankfurt hat noch mit Diablos Leutsch was am laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ kehill: thanx! und solltest du event. noch ein foto irgendwo finden, bitte poste es!!!!!

ein einzelner hannoveraner arbeitet und lebt in SBG, macht sich ein transpi von H96, geht in den bullenstadl fußballschaun und hängt dabei sein H96 transpi auf! :lol::lol: das amüsiert mich jetzt wirklich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verrückte Köpfe - Ultras Frankfurt wurde noch nicht erwähnt.

Nordpol Innsbruck - Stahlstadtkinder Linz.. imho.

Nochmal:

Linz blau hat ZWEI offizielle Freundschaften:

Linzer Pyromanen 1999 -> Blaue Bomber 1995

Linzer Stahlfront 1991 -> Mauritius Oilers Zwickau

Jegliche Einzelkontakte die gewisse Leute der blauen Linzer Fanszene pflegen sind EINZELKONTAKTE.

Ich find ja Magdeburg auch geil und kenn dort jemanden und deswegen haben wir noch lange keine Fanfreundschaft mit denen.... :hää?deppat?:

kurz nochmals zu Linz Blau:

gab oder gibt es noch die Freundschaft (Stahlfront war das glaube ich) zur Vienna (Kojoten und Old Firm) ?

Gabs früher mal Kontakte, obs wirklich ne Freundschaft war kann ich dir nicht sagen, dafür bin ich zu jung. :ratlos:

Aber der VanDanube kann dir sicher weiterhelfen waun er ned wieda mal vollkommen zua is. :finger:

Aktuell ist nur oben gepostetes.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Ich find ja Magdeburg auch geil und kenn dort jemanden und deswegen haben wir noch lange keine Fanfreundschaft mit denen.... :hää?deppat?:

Eine Freundschaft BW-Maggies hätte aber mal was. Da könntet ihr gleich eine mit Hansa machen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Nochmal:

Linz blau hat ZWEI offizielle Freundschaften:

Linzer Pyromanen 1999 -> Blaue Bomber 1995

Linzer Stahlfront 1991 -> Mauritius Oilers Zwickau

Jegliche Einzelkontakte die gewisse Leute der blauen Linzer Fanszene pflegen sind EINZELKONTAKTE.

auf der Homepage der Stahlstadtkinder ist der Nordpol jedenfalls unter "Freunde" verlinkt, und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nochmal:

Linz blau hat ZWEI offizielle Freundschaften:

Linzer Pyromanen 1999 -> Blaue Bomber 1995

Linzer Stahlfront 1991 -> Mauritius Oilers Zwickau

Jegliche Einzelkontakte die gewisse Leute der blauen Linzer Fanszene pflegen sind EINZELKONTAKTE.

Ich find ja Magdeburg auch geil und kenn dort jemanden und deswegen haben wir noch lange keine Fanfreundschaft mit denen.... :hää?deppat?:

Gabs früher mal Kontakte, obs wirklich ne Freundschaft war kann ich dir nicht sagen, dafür bin ich zu jung. :ratlos:

Aber der VanDanube kann dir sicher weiterhelfen waun er ned wieda mal vollkommen zua is. :finger:

Aktuell ist nur oben gepostetes.

ja danke werd ich falls ich heute nachmittag noch nicht schlauer bin... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Und deswegen haben sie jetzt gleich eine offizielle Fanfreundschaft?

:lol:

?

Die Fanklubs die ich kenne, haben unter Freunde nur Fanclubs verlinkt mit denen sie auch wirklich befreundet sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Die Fanklubs die ich kenne, haben unter Freunde nur Fanclubs verlinkt mit denen sie auch wirklich befreundet sind.

Ich denke dass die Kontakte der Stahlstadtkinder zu Nordpol auf deren gemeinsamen politischen Interessen beruhen.

Oder hast du schon jemals den NPI-Fetzn im Donaupark gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

?

Die Fanklubs die ich kenne, haben unter Freunde nur Fanclubs verlinkt mit denen sie auch wirklich befreundet sind.

aha

du beziehst dich also bei deiner aussage auf eine HP, welche am 13.07.08 zuletzt ein update erhielt und welche von einem fanklub erzählt, der schätzungsweise 5 mitglieder hat. ich bin mir nicht sicher, ob die das wort "freundschaft" zwischen fanklubs genauso definieren wie das andere gruppierungen tun.

auf der NPI-seite heisst es übrigens: "Hier findet ihr Links zu den Websiten von uns bekannten und befreundeten Fangruppen."

dort befindet sich auch die friedhostribüne vom sportklub.

habe mich auch shcon mit einigen nordpolern köstlich in der KAPU unterhalten. eine offizielle fanfreundschaft schaut aber anderes aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

aha

du beziehst dich also bei deiner aussage auf eine HP, welche am 13.07.08 zuletzt ein update erhielt und welche von einem fanklub erzählt, der schätzungsweise 5 mitglieder hat.

Ich hab es leider verabsäumt mich im Vorhinein über letzte Aktualisierung bzw. Mitgliederanzahl zu informieren, kannst du mir verzeihen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vienna Wanderers (erst 08 gegründet) mit Curva Sud Obermais und Brigata Giallorossa Merano.. sind offiziell, beschränken sich aber viel auf persönliche Freundschaften.

zu BW Linz weiss ich nicht genau, beim letzen Derby waren eine Hand voll im Vienna Sektor anzutreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Teamspieler

wenn ma schon dabei sind gibts noch die freundschaft VK mit der BNA aus Bergamo! Kontakte gibts auch zu Ternana, wie intensiv diese sind kann i nit sagen und auf nationaler ebene symphatisiert man auch mit dem Wiener SK!

Meines Wissens hat sich die BNA doch schon seit geraumer Zeit aufgelöst, nachdem es im Stadion zu Übergriffen auf ihre Mitglieder gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.