Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Posting-Maschine

Die Freundschaft zwischen Artillerie Schwechat und den Ultras IC Favoriten wurde beendet :nervoes: .

allerdings schon anfang april 2009.

falls noch nicht erwähnt:

Boys Bielefeld - Szivtiprok Ultras Debrecen (SzUD)

RB Devils Szekesfehervar - Red Kaos Zwickau

Brigade Sopron - SzUD

URB Kispest - DOGS ELITE Haladas Szombathely, interessanterweise hat DE auch eine Freundschaft zu VIOLA KAOS von Ujpest dem Rivalen von Kispest.

VIKING BKV Elöre und BRIGATE NORD Moszonmagyarovar

GM Ferencvaros - ARMADA Zalaegerszeg

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

allerdings schon anfang april 2009.

falls noch nicht erwähnt:

Boys Bielefeld - Szivtiprok Ultras Debrecen (SzUD)

RB Devils Szekesfehervar - Red Kaos Zwickau

Brigade Sopron - SzUD

wie is die kurve aus Szekesfehervar ?? (größe, politische extreme, sonstiges erwähnenswertes)?

zwickau hat ja ne kurve die mir recht sympathisch ist, die iich aber auch zuwenig kenn um genaueres zu sagen,

merci für die pm

bearbeitet von mario915

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

alles ansichtssache!

nicht jeder innsbrucker trägt die freundschaft mit frankfurt!

und dass die achse darmstadt,bern,lask nicht reibungslos funktionieren kann is eh klar!

ps: danke für die info du genie :finger:

wo möchtest ihn überall sehen?

naja würd schon sagen das fast jeder in unserer Kurve die Freundschaft trägt, ausser einige Weltfremde Schickeria Sympathisanten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja würd schon sagen das fast jeder in unserer Kurve die Freundschaft trägt, ausser einige Weltfremde Schickeria Sympathisanten!

solche aussagen sind in meinen augen ein riesen problem bei uns!

so ziehmlich jeder akzeptiert die freundschaft mit frankfurt, desshalb ist es für mich absolut unverständlich, wenn man es nicht akzeptieren kann, dass einige von uns (aus gewissen gründen) mit anderen szenen sympathisieren und als weltfremd abgestempelt werden!!

da fehlt einfach jeglicher respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler

"naja würd schon sagen das fast jeder in unserer Kurve die Freundschaft trägt, ausser einige Weltfremde Schickeria Sympathisanten!"

Meiner Meinung nach ist hier zwischen organisierte Fanszene und "normalen" Stadionbesucher zu unterscheiden. Bei den FCs besteht hinsichtlich der Freundschaft zu Frankfurt wohl Konsens. Nun aber davon zu sprechen, dass "fast jeder in unserer Kurve" die Freundschaft trägt halte ich für vermessen. Gerade auf der Nord wird es sehr viele Leute geben, denen die freundschaftlichen Kontakte der eigenen Kurve zu anderen Fanszene schlichtweg egal ist. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass Leute, die in der Kurve stehen und das ganze Spiel nicht supporten und den Mund höchstens zum schimpfen auf bekommen sich großartig für die Freunschaften der Kurve interessieren. Wem nicht einmal die eigene Kurve sonderlich am Herzen liegt wird kaum merkliches Interesse hierfür aufbringen.

PS: Ich hätte eigentlich erwartet von den weltfremden St. Pauli und USP Sympathisanten zu hören, aber mir soll der Bezug zur Schickeria auch Recht sein.

"Keine Antwort auf das!du weisst wo du die ansprechpartner findest!nicht schreiben sondern persönliche gespräche suchen.... "

Auf dieses Problem wurde bereits mehrfach hingewiesen und es hat in diesem Zusammenhang auch Gespräche gegeben. In meinen Augen sind die Gräben in der Fanszene jedoch schon so tief, dass reden wohl nichts mehr bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.