Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Meines Wissens hat sich die BNA doch schon seit geraumer Zeit aufgelöst, nachdem es im Stadion zu Übergriffen auf ihre Mitglieder gekommen ist.

stimmt schon, die BNA gibts schon länger nimma,trotzdem sinds halt imma noch die "BNA-leut".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

aha

du beziehst dich also bei deiner aussage auf eine HP, welche am 13.07.08 zuletzt ein update erhielt und welche von einem fanklub erzählt, der schätzungsweise 5 mitglieder hat. ich bin mir nicht sicher, ob die das wort "freundschaft" zwischen fanklubs genauso definieren wie das andere gruppierungen tun.

auf der NPI-seite heisst es übrigens: "Hier findet ihr Links zu den Websiten von uns bekannten und befreundeten Fangruppen."

dort befindet sich auch die friedhostribüne vom sportklub.

habe mich auch shcon mit einigen nordpolern köstlich in der KAPU unterhalten. eine offizielle fanfreundschaft schaut aber anderes aus.

Auf der Nordpol Homepage finden sich unter Fotos die Bilder des 6. NPI Hallenturnier, dort ist auch eine Fahne der Stahlstadtkinder zu sehen, die auch am Turnier teilgenommen haben. Es sind also Kontakte vorhanden, in wie weit eine Freundschaft besteht kann ich nicht sagen.

Fotos:

http://www.np03.com/index.php?page=photos08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

spritzwhyne vanatics--- inferno koblenz

wobei es sich bisher nicht um eine offizielle Fanfreundschaft handelt.

Gibt seit 2007 halt sehr gute Kontakte zu einigen aus der Koblenzer Fanszene (großteils vom Inferno, aber auch vereinzelt von anderen Fanclubs)

bearbeitet von *S-O-A-D*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@rapid & vöest: da gabs mal was vor langer, langer zeit- stichwort "grün-weiß-blau; rapid und der skv"

aber ich glaub seit min. 20 (wenn nicht sogar 30?) jahren vorbei..

@npi & stahlstadtkinder: es haben schon- wenigstens alle stahlstadtkinder kontakte, man besucht gegenseitig feste, tuniere, ...

aber ab wann ist es freundschaft? klingt für mich - net bös sein- ein bisserl "spiesig". á la "nein, wir sehn uns zwar sehr oft, besuchen diverse spiele im jahr, kicken bei den tunieren mit, aber freudschaft haben wir nicht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Wenn man schon mit mehr oder weniger intensiven Freundschaften, die schon länger her sind, beginnt, könnte man doch auch gleich Austria Salzburg und Rapid bzw. Austria Salzburg und Wacker Innsbruck oder auch Rapid und Wacker Innsbruck nennen (wobei es sich ja gerade beim letztgenannten Bsp. eher um einzelne Kontakte gehandelt hat) :lol:

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

@rapid & vöest: da gabs mal was vor langer, langer zeit- stichwort "grün-weiß-blau; rapid und der skv"

aber ich glaub seit min. 20 (wenn nicht sogar 30?) jahren vorbei..

@npi & stahlstadtkinder: es haben schon- wenigstens alle stahlstadtkinder kontakte, man besucht gegenseitig feste, tuniere, ...

aber ab wann ist es freundschaft? klingt für mich - net bös sein- ein bisserl "spiesig". á la "nein, wir sehn uns zwar sehr oft, besuchen diverse spiele im jahr, kicken bei den tunieren mit, aber freudschaft haben wir nicht!"

naja, mir fallen da ev. 3 szenen ein wohin ich jetzt gar keinen kontakt habe, in welcher form auch immer, da gehts wahrscheinlich jedem so der ein paar jahre dabei ist, also würde ich schon zwischen sich kennen und freundschaft unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
ICHTHYS

wenn ma schon dabei sind gibts noch die freundschaft VK mit der BNA aus Bergamo! Kontakte gibts auch zu Ternana.

Also wenn der Vorsänger jetzt schon mim Ternanadress antritt muss da jetzt offenbar was engeres laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.