BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. September 2015 Mich würde interessieren was an denen speziell und peinlich ist. Bei bei in der Gegend picken einige Pickerln von denen. Komm mal bei einem Heimspiel zum Platz von sundaydriver/elwood etc und beobachte sie, das muss reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 7. September 2015 speziell is wirklich nett gesagt sollte im stadion mal das bier ausgehen sind sicher diese herren schuld ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) ist die Fanfreundschaft zwischen Rapid und Venedig eigentlich noch aktuell? btw. Wien und Essen fanatisch und besessen ist Geschichte. die Ultras Essen haben sich gestern aufgrund interner Probleme aufgelöst. bearbeitet 7. September 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. September 2015 ist die Fanfreundschaft zwischen Rapid und Venedig eigentlich noch aktuell? btw. Wien und Essen fanatisch und besessen ist Geschichte. die Ultras Essen haben sich gestern aufgrund interner Probleme aufgelöst. Ja ist noch aktuell mWn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BG96 Tribünenzierde Geschrieben 7. September 2015 ist die Fanfreundschaft zwischen Rapid und Venedig eigentlich noch aktuell? btw. Wien und Essen fanatisch und besessen ist Geschichte. die Ultras Essen haben sich gestern aufgrund interner Probleme aufgelöst. Dennoch sollte die Freundschaft zwischen Wien X und Essen weiterbestehen, oder liege ich falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Teamspieler Geschrieben 7. September 2015 Zu Unikat: Kenn ein paar Jungs von der Gruppe, sehr nette Leute. Sonst so, sehr gute Kontake zum Fanclub Favoriten und nach Ungarn, dürften mal Stress mit der Alten Garde gehabt haben, Maxl's (Wir leben im Gemeindebau) best Buddy ist Mitglied und ein Mitglied ist/war hier im Forum unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 7. September 2015 Wacker und Atalanta gibts noch oder? Fetzen wären mir in der letzten Zeit nicht aufgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. September 2015 (bearbeitet) Dennoch sollte die Freundschaft zwischen Wien X und Essen weiterbestehen, oder liege ich falsch?ja die bleibt sicher bestehen. NUr gibts die UE nicht mehr. bearbeitet 8. September 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 ja die bleibt sicher bestehen. NUr gibts die UE nicht mehr. _______ green Lions haben bei den Ultras Rapid ziemlich ausgeschissen. dürfen ihren Fetzen nicht mehr aufhängen. Zum zweiten, gerne mal eine pn mit Hinweisen wies dazu gekommen ist, wenn du welche hast.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 8. September 2015 green Lions haben bei den Ultras Rapid ziemlich ausgeschissen. dürfen ihren Fetzen nicht mehr aufhängen. Bitte auch um eine PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 8. September 2015 Zum zweiten, gerne mal eine pn mit Hinweisen wies dazu gekommen ist, wenn du welche hast.. Wenn du dich erinnerst könnten wir schon wissen warum das passiert ist. Vl. nicht direkt aber mit einem kleinen Denkumweg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. September 2015 Wenn du dich erinnerst könnten wir schon wissen warum das passiert ist. Vl. nicht direkt aber mit einem kleinen Denkumweg Ich schreib dir auf whatsapp Hab an ersteres selbstverständlich auch sofort denken müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 8. September 2015 bitte auch um eine PM. bei den letzten Spiel hing der Fetzen immer, würde mich auch interessieren ab wann das so sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. September 2015 Wacker und Atalanta gibts noch oder? Fetzen wären mir in der letzten Zeit nicht aufgefallen. Ja, gibts noch. Gerade letztes Wochenende waren wieder einige in IBK beim Fanclub-Turnier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 8. September 2015 green Lions haben bei den Ultras Rapid ziemlich ausgeschissen. dürfen ihren Fetzen nicht mehr aufhängen. mit Falschinfos Unruhe verbreiten, um von der eigenen Szene abzulenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts