Sochindani Postinho Geschrieben 20. Oktober 2009 sodala wieder mal die tipps von mir: realismus: Salzburg - Lewski 2:1 Hapoel - Rapid 2:2 Panathinaikos - Sturm 2:0 Austria - Bremen 1:3 austrian godmode wie bislang: salzburg - lewski 3:0 hapoel - rapid 1:3 panathinaikos - sturm 1:2 austria - bremen 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2009 meine tipps: realismus: Salzburg - Lewski 2:1 Hapoel - Rapid 1:1 Panathinaikos - Sturm 2:0 Austria - Bremen 1:3 wunschgedanke: salzburg - lewski 2:1 hapoel - rapid 1:2 panathinaikos - sturm 0:1 austria - bremen 3:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 20. Oktober 2009 für die austria wirds gegen bremen nichts aber nun gar nichts zu holen geben, denen trau ich auch nicht zu zu überaschen, da ght ein spiel wie gegen salzburg in die hose. sturm hats auch enorm schwer aber wenn der knoten platzt am anfang, am besten durch ein frühes tor, dann ist alles drin. bei salzburg und rapid ist es schwieriger als gedacht, gerade weil sie so gut gestartet sind und alles andere als siege nicht gewünscht wären. ich will vorsichtig bleiben und tippe auf 2 mal x. also summa sumarum: 2-3x, 1-2 niederlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 20. Oktober 2009 salzburg - lewski 3:0 hapoel - rapid 0:2 panathinaikos - sturm 0:1 austria - bremen 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 20. Oktober 2009 Salzburg - Lewski 1:1 Hapoel - Rapid 1:0 Panathinaikos - Sturm 2:1 Austria - Bremen 0:1 Irgendwann müssen wir ja wieder der Wahrheit ins Auge schauen. Trotzdem wird zumindest Salzburg aufsteigen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 20. Oktober 2009 Salzburg - Lewski 2:1 Hapoel - Rapid 1:1 Panathinaikos - Sturm 2:1 Austria - Bremen 1:1 Wird eine sehr komplizierte Runde. Salzburg ist wohl qualitativ doch über die Sofianer zu stellen und könnten mit einem Krampfspiel gewinnen. Rapid wird sich blöd kämpfen müssen und mit Glück ein Remis holen. Sturm wird brav spielen und knapp aber verdient verlieren. Austria wird schwer unterschätzt und brunzt sich zu einen X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. Oktober 2009 Salzburg - Lewski 3:1 Hapoel - Rapid 1:2 Panathinaikos - Sturm 3:1 Austria - Bremen 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Oktober 2009 ganz amüsant, wie optimistisch seit heuer der ticker-schreiber vom online-Standard unsere spiele tippt, das war letzte saison noch ganz anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Oktober 2009 Rechne eigentlich mit zwei Unentschieden und einem Sieg, was uns einen weiteren Punkt verschaffen würde - und somit würden wir Israel vielleicht sogar schon einholen. Austria, Rapid: Unentschieden Salzburg: Sieg Teamwertung danach (wenn ich das System richtig verstanden habe) Austria Wien 2,6500 3,3000 4,6400 2,4500 3,2250 16,265 C Salzburg 0,6500 1,3000 2,6400 0,4500 7,2250 12,265 Rapid Wien 3,6500 0,3000 1,6400 0,4500 5,2250 11,265 Sturm Graz 0,6500 0,3000 0,6400 0,4500 3,2250 5,265 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Oktober 2009 So Burschen, wieder alles angerichtet für einen netten Europacup-Abend, mit Blick auf die Uefa-5-Jahreswertung sagen wir Grüß Gott zu Israel und Norwegen. Nachdem ich dieses Jahr schon oft daneben lag und Fußballösterreich einiges zu feiern hatte bin ich absolut dagegen, dass man Realismus einkehren lässt und sage deshalb, dass Salzburg gewinnt, sowie jeweils ein Remis der beiden Wiener Vereine. Wenn Sturm couragiert auftritt haben auch sie eine Chance. Ein ganzer Punkt für diesen Spieltag ist das Ziel, auf dass es gelingen möge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Oktober 2009 Salzburg-Sofia 2:0 Hapoel-Rapid 1-1 Austria-Werder 1-1 Pano-Sturm 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2009 ich glaub sogar das sturm größere chancen auf einen punkt hat als die austria, weil sturm mmn diese saison auswärts stärker ist als zu hause. deswegen meine tips: Salzburg-Sofia 3:0 Tel Aviv-Rapid 1:2 Panathinaikos-Sturm 1:1 Austria-Werder 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 22. Oktober 2009 Rechne eigentlich mit zwei Unentschieden und einem Sieg, was uns einen weiteren Punkt verschaffen würde - und somit würden wir Israel vielleicht sogar schon einholen. Austria, Rapid: Unentschieden Salzburg: Sieg Teamwertung danach (wenn ich das System richtig verstanden habe) Beinahe richtig, es kommen aber noch 20% der Länderwertung dazu. Daher bei allen 4 Vereinen bei deinem Beispiel + 0,2 Punkte. Auch Kleinvieh macht Mist und so pushen sich alle 4 Austro League Teilnehmer gegenseitig hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 22. Oktober 2009 (bearbeitet) Also ich tippe auf einen Sieg (Salzburg), einem Unentschieden (Rapid) & 2 Niederlagen (Austria & Sturm). Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen. In der CL sieht es ja für die Israelis nicht rosig aus, kann uns nur Recht sein bearbeitet 22. Oktober 2009 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2009 FC Salzburg - Sofia 2:1 Tel Aviv - Rapid Wien 1:1 Panathinaikos - Sturm Graz 2:1 Austria-Werder 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts