Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2009 es steht wiedermal fest, die geilste droge der welt ist Europacup! THIS! Austria-unangenehm aber machbar Salzburg-machbar Rapid-mit Sicherheit draussen Sturm-höchstwahrscheinlich draussen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. August 2009 jetzt ist alles möglich selbst platz 15 die welt steht uns offen es war noch nie so schön Österreicher zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 27. August 2009 vor allem, weil nur noch 4 länder (inkl. ÖSTERREICH) alle teams im europacup haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. August 2009 :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: I ' am drunk and i'am geil because ich liebe Österreich :love: gn8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 Hat es das schon mal gegeben? Alle Teams aus Österreich sind im Bewerb? Jeder hat es sich gewünscht, aber als wir dann die Mannschaften zugelost bekamen, dann war klar, dass es wohl nicht alle Mannschaften schaffen werden. Rapid hat sich ja teilweise sehr schwer getan. Aber das was sie heute geleistet haben, war wohl das beste Spiel, dass ich je von Rapid gesehen hab! Jeder für jeden und wenn man denkt dass es in der 1. Halbzeit ja richtig schlecht ausgesehen hat dank dem netten spanischen Schiri und Rapid weiter gekämpft hat und Chance für Chance rausgespielt hat und eigentlich sogar noch gewinnen hätte können. Unglaublich. Wer will jetzt einen Österreichischen Verein zugelost bekommen? Es ist für mich echt der schönste Tag der mit dem Österreichischen Fussbal zu tun hat. Was will man mehr. Wo werden wir die ganzen Spiele sehen? ORF oder nur SAT1? oder doch nur Bup? Jeder der das nicht gesehen hat, hat echt etwas verpasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. August 2009 Wie schauts aus mit der Topfeinteilung morgen? Geht sich bei Rapid, Salzburg, Sturm Topf 3 aus? Eher nicht oder? Austria müsste im 2er sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 Wer hätte gedacht, dass wir nur nach einem Jahr die EURO wieder bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2009 vor allem, weil nur noch 4 länder (inkl. ÖSTERREICH) alle teams im europacup haben. Spanien, Italien, Deutschland und ÖSTERREICH Also das zu schaffen mit nur einem einzigen der von der Papierform für die El gesetzt war - UNGLAUBLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2009 afoch unpackbar! ÖSTERREICH und die U17 hat auch gwonnen! sehr geiler tag heute! noch dazu sind paar konkurrenten von uns heute gestrauchelt. (z.B. Schweden, Tschechen, Polen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 Ehrlich gesagt brauch ich keine 5 Österreichischen Mannschaft pro Jahr im Europacup. Weil wen wollt ihr da noch sehen? Die besten 4 Mannschaften sind qualifiziert gewesen und haben unglaubliches herausgeholt! Bzgl. der Topfeinteilung. Austria ist wenn knapp im Topf2, Salzburg und Rapid knapp in Topf3 und Sturm fix in Topf4. Die haben gar keine Punkte mehr gehabt. Lediglich die Länderpunkte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. August 2009 vor allem, weil nur noch 4 länder (inkl. ÖSTERREICH) alle teams im europacup haben. so fein dieser abend war, und ich bin noch immer in überschwenglicher euphorie, aber platz 15? schau dir mal die uefa-liste an. fast unmöglich, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2009 Wie schauts aus mit der Topfeinteilung morgen? Geht sich bei Rapid, Salzburg, Sturm Topf 3 aus? Eher nicht oder? Austria müsste im 2er sein. Pot 1 coef. Pot 2 coef. ------------------------ --- ---------------- ------------------------ --- ---------------- Werder Bremen *4 Ger 91.339 Fenerbahçe *3 Tur 52.445 Villarreal *4 Esp 80.853 FC Basel ** Sui 51.050 AS Roma *3 Ita 78.582 Lille OSC *3 Fra 47.033 PSV Eindhoven *3 Ned 75.826 Celtic @4 Sco 40.575 Shakhtar Donetsk @3 Ukr 74.370 Everton *4 Eng 35.899 Sporting CP Lisbon @4 Por 68.292 Club Brugge *3 Bel 34.065 Hamburger SV *3 Ger 67.339 Heerenveen *4 Ned 33.826 Benfica *4 Por 64.292 Galatasaray ** Tur 33.445 Valencia *4 Esp 59.853 Anderlecht @4 Bel 32.065 Panathinaikos @4 Gre 56.633 Austria Wien *3 Aut 31.565 Ajax *4 Ned 54.826 FC København @4 Den 26.890 Steaua Bucuresti ** Rom 53.781 Lazio Roma *4 Ita 26.582 Pot 3 coef. Pot 4 coef. ------------------------ --- ---------------- ------------------------ --- ---------------- Hertha BSC *4 Ger 26.339 CSKA Sofia *3 Bul 14.250 Sparta Praha @3 Cze 26.150 Toulouse FC *4 Fra 14.033 Dinamo Bucuresti *4 Rom 25.781 CFR Cluj *4 Rom 13.781 AEK Athens *4 Gre 25.633 Genoa *4 Ita 12.582 Slavia Praha @3 Cze 25.150 Rapid Wien ** Aut 8.565 Levski Sofia @4 Bul 24.250 FC Timisoara @4 Rom 7.781 Athletic Bilbao *3 Esp 23.853 BATE Borisov @3 Bls 7.733 Partizan Belgrade @3 Srb 23.050 Nacional Funchal *4 Por 7.292 Hapoel Tel-Aviv *3 Isr 18.050 FC Salzburg @4 Aut 6.565 FC Twente Enschede @3 Ned 17.826 Sturm Graz ** Aut 3.565 Dinamo Zagreb @3 Cro 16.466 FK Ventspils @4 Lat 2.832 Fulham FC *3 Eng 15.899 Sheriff Tiraspol @4 Mol 1.333 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2009 Ehrlich gesagt brauch ich keine 5 Österreichischen Mannschaft pro Jahr im Europacup. Weil wen wollt ihr da noch sehen? Es geht eher darum dass wir wieder 2 Teams in der Cl Quali haben und damit noch bessere Chancen auf Gruppenphasen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. August 2009 echt schön, wie ich österreich kenn, wird jetzt riad moast, und keinem bringts was. ne, gute chance, noch is nix verwertet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2009 22 Spiele haben wir gesehen. Und was sagt uns die Statistik? 12 SIEGE - 7 UNENTSCHIEDEN - 3 NIEDERLAGEN (NUR) und wir haben 3.875 Punkte. Und hey ab jetzt zählen die Punkte endlich doppelt!!! Ich kann gar nicht schlafen gehen Ich freu mich einfach nur auf die weiteren Spiele. Mit der Gruppenphase bin ich echt schon zu frieden. Wird Rapid eigentlich im Happel Stadion spielen? Wer von den Wiener Vereinen hat auch das Happel STadion angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts