satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 20. August 2009 Gibt wieder gute Punkte, ich glaub aber auch das Salzburg es noch packt. Was für eine geile Saison bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. August 2009 Schade dass Sturm noch den Ausgleich bekommen hat, dann wärs wirklich perfekt gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 20. August 2009 1S, 2U, 1N. Nicht schlecht. Noch alle Teams mit Chancen aufzusteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. August 2009 Ich finds schade um den Sturm - Sieg, mit einem perfekten Tag hätte es heute 3 Siege geben können. Aber OK, man darf nicht unbescheiden sein. Wie schon einige gesagt haben, gestern hätt ich diese ergebnisse mit handkuss genommen, heute sind sie doch ein bissl enttäuschend. Trotzdem, 0,5 Punkte dazu! Und Salzburg sollte man noch nicht(zumindest nicht völlig) abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2009 (bearbeitet) Schade auf jeden Fall, das Salzburg gestern ausgeschüttet hat, aber ich denk, in Tel Aviv packen die das, die Austria schaffts, die anderen beiden kann ich nicht einschätzen. bearbeitet 20. August 2009 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. August 2009 wenn wir eine der drei mannschaften in die gruppenphase bekommen, wird das ein extrem geiles jahr. Austria wäre in topf 2... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 20. August 2009 Zum Glück gibts nächste Woche keine 3er Konferenz, das wäre alles viel zu hektisch. Das wird nächste Woche extrem spannend. Austria wirds denk ich schaffen, und einer aus Rapid bzw. Sturm, das wär ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. August 2009 hm also laut euren vorhersagen, dass die ukrainer die überdrüber mannschaft ist ... das hab ich heute nicht so empfunden.. klar es ging 1 zu 1 aus.. aber so wies da manche zelebriert hätten dass sturm wirklich kaum ein leiberl hat.. so wars ganz und garnicht!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 20. August 2009 Super Ergebnisse aber es war noch weitaus mehr drin Das Stum Tor unnötig und obendrein wohl knapp abseits, Austria Sieg war locker drin und Rapid hat wirklich dominiert Austria muss es schaffen dazu noch einer Rapid/Sturm Und Salzburg wird man sehen da ist auch noch nicht aller Tage Abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 20. August 2009 österreich bekommt heuer 4 mannschaften in die el.:-) ot: wahnsinns spiel in bremen auf zdf. 36.min 3:2 gegen aktobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2009 Also ich bin trotz allem sehr zufrieden, dazu kommt noch, dass ich es allen Mannschaften zutraue auch in den Rückspielen fleißig Punkte zu sammeln, also die Schweden können wir uns bald von oben anschauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. August 2009 haben wir jetzt 3,375 punkte gesammelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2009 Mit den Salzburg-Fixpunkten für die EL => ja Rein spielerisch 2,875 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2009 haben wir jetzt 3,375 punkte gesammelt? Ja, somit peilen wir das beste Jahr für die aktuelle 5-Jahreswertung an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 20. August 2009 Wenn man die Salzburg-Punkte für die EL dazuzählt (die nimmt ja eigentlich eh keiner mehr weg), dann haben wir das bereits getan Das beste Jahr war 2005/2006 mit 3,250 Punkten. Und wir haben noch immer sichere 10 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts