Recommended Posts

Fußballgott

Ich finds schade um den Sturm - Sieg, mit einem perfekten Tag hätte es heute 3 Siege geben können. Aber OK, man darf nicht unbescheiden sein.

Wie schon einige gesagt haben, gestern hätt ich diese ergebnisse mit handkuss genommen, heute sind sie doch ein bissl enttäuschend.

Trotzdem, 0,5 Punkte dazu! Und Salzburg sollte man noch nicht(zumindest nicht völlig) abschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Schade auf jeden Fall, das Salzburg gestern ausgeschüttet hat, aber ich denk, in Tel Aviv packen die das, die Austria schaffts, die anderen beiden kann ich nicht einschätzen.

bearbeitet von Hutz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Glück gibts nächste Woche keine 3er Konferenz, das wäre alles viel zu hektisch. Das wird nächste Woche extrem spannend.

Austria wirds denk ich schaffen, und einer aus Rapid bzw. Sturm, das wär ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

hm also laut euren vorhersagen, dass die ukrainer die überdrüber mannschaft ist ... das hab ich heute nicht so empfunden.. klar es ging 1 zu 1 aus.. aber so wies da manche zelebriert hätten dass sturm wirklich kaum ein leiberl hat.. so wars ganz und garnicht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Super Ergebnisse aber es war noch weitaus mehr drin

Das Stum Tor unnötig und obendrein wohl knapp abseits, Austria Sieg war locker drin und Rapid hat wirklich dominiert

Austria muss es schaffen dazu noch einer Rapid/Sturm

Und Salzburg wird man sehen da ist auch noch nicht aller Tage Abend :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Also ich bin trotz allem sehr zufrieden, dazu kommt noch, dass ich es allen Mannschaften zutraue auch in den Rückspielen fleißig Punkte zu sammeln, also die Schweden können wir uns bald von oben anschauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Wenn man die Salzburg-Punkte für die EL dazuzählt (die nimmt ja eigentlich eh keiner mehr weg), dann haben wir das bereits getan

Das beste Jahr war 2005/2006 mit 3,250 Punkten. Und wir haben noch immer sichere 10 Spiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag