DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2009 heute tipp ich mal: Levski - Salzburg 0:0 Rapid - Tel Aviv 2:0 Sturm - Panathinaikos 1:1 Bremen - Austria 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. November 2009 sehr viel Geld? welches salzburg ja so bitter nötig hat. cool, dass da geschrieben wird, haifa sei so ein toller vertreter in der CL, aber als rapid mit vielen unglücklichen und knappen ergebnissen ohne punkt ausgeschieden ist, hieß es, das sei so eine schande für österreich. Bin eigentlich auch sehr froh, dass es SBG nicht in die CL geschafft hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) cool, dass da geschrieben wird, haifa sei so ein toller vertreter in der CL, aber als rapid mit vielen unglücklichen und knappen ergebnissen ohne punkt ausgeschieden ist, hieß es, das sei so eine schande für österreich. Bin eigentlich auch sehr froh, dass es SBG nicht in die CL geschafft hat. da war ich noch nicht im asb. außerdem kann man stolz sein, wenn eine mannschaft seines landes in der cl spielt. sind, obwohl das system neu ist und nun auch den meistern aus kleineren ländern eine größere chance an der teilnahme gibt, sind meiner meinung nach immer noch die besten vereine drinnen, denn es heißt ja cl. durch den neuen modus wird die el aber auch etwas aufgewertet, weil sich auch starke vereine aus den großen liegen, die davor in der cl gespielt haben, nun in der el rumtummeln. zu rapid kann ich nimmer viel sagen. ich finde, dass eine qualifikation schon was zählt und es dadurch auch punkte für das land und den verein gibt und das viele geld darf man auch nicht vergessen. außerdem sind sich viele anscheinend der sache nicht bewusst, dass es auch einen letzten in einer cl-gruppe geben muss und der auch null punkte und/oder 0 tore haben kann. deshalb war rapid genauso ein würdiger vertreter, wie es eben nun auch maccabi oder urinea sind. nachdem die letzte runde nicht so gut lief, hoffe ich diesmal wieder auf 1,25 punkte und als draufgabe wäre es gut, wenn wir uns heute in der 5 jahreswertung endlich an den israelis vorbeischieben könnten. bearbeitet 5. November 2009 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2009 Drei Siege heute... you heard it here first! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 5. November 2009 Drei Siege heute... you heard it here first! +1 bis auf die wiener austria paniert jeder seinen gegenpart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Na die direkten Duelle gg die Israelis verlaufen ja heuer super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. November 2009 Rapid 0:3 und Sturm 0:1 hinten. Endlich sind wir wieder am Boden der Realität angelangt und die Überheblichkeit so mancher Fans wird sich dem Ende zuneigen. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 5. November 2009 Rapid 0:3 und Sturm 0:1 hinten. Endlich sind wir wieder am Boden der Realität angelangt und die Überheblichkeit so mancher Fans wird sich dem Ende zuneigen. In diesem Sinne wer da den Boden unter den Füßen verloren hat, ist sowieso ein Narr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. November 2009 heute fehlt irgendwie das Glück von den anderen spieltagen....weil sonst könnte Salzburg und Austria schon längst führen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 5. November 2009 die resultate von rapid versteh ich nicht. wie kann man gegen hamburg so hoch gewinnen und dann zweimal so hoch gegen die israeli verliere? kann mir das mal jemand erklären der die spiele gesehen hat? und verdammt sturm, die hätten uns schweizer doch helfen müssen den 12. platz und damit den direkten cl-platz zu verteidigen... das wird noch ziemlig eng da. hoffe aek gewinnt zumindest nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. November 2009 die resultate von rapid versteh ich nicht.wie kann man gegen hamburg so hoch gewinnen und dann zweimal so hoch gegen die israeli verliere? kann mir das mal jemand erklären der die spiele gesehen hat? Die Israelis waren sehr stark, haben sich im Hinspiel in einen Rausch gespielt und hatten heute sehr viel Spielglück. Wir haben insgesamt viermal Aluminum getroffen in den beiden Partien! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) Das läuft heute ja überhaupt net gut. Selbst RBS ist noch nicht durch. I wills ja net verschreien, aber gegen eine spanische und eine italienische Mannschaft können in 2 Spielen auch 0 Punkte rausschauen. OK, die Edit sorgt gerade für einen versöhnlichen Ausklang des EC-Abends. bearbeitet 5. November 2009 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2009 danke Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 5. November 2009 (bearbeitet) danke Salzburg des oarge is: da gewinnen die alle 4 Spiele und sind trotzdem noch ned fix durch ... bearbeitet 5. November 2009 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. November 2009 Yep, mit 2 Niederlagen kann Salzburg noch rausfliegen :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts