Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. April 2009 Na das is ja mal konsequent. Total Mentalita halt. Witzbold. Soll ich eine Einladung von einem Nicht-Fußballfan ablehnen, der das nicht im geringsten verstehen würde? Noch dazu wo es nebenbei mMn äußerst unhöflich ist. Außerdem passiert das sowieso recht selten. Bei einer Runde wird in meinem Freundeskreis doch eher Bier oder gleich Schnaps/Tequilla spendiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 28. April 2009 Ich vergleiche das damit, dass ich genau so wenig violette0 Kleidungsstücke besitze, weder socken noch Unterwäsche, was violett ist kommt nicht in den Kleiderschrank!! :hää?deppat?: stimmt, wien muss ja komplett antiviolett sein ....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 28. April 2009 Trink eigentlich kaum noch Red-Bull wenn es sich vermeiden lässt. Manchmal ist es aber die einzige Alternative, da es in vielen Lokalen nichts anderes gibt auf diesem Gebiet. Und wenn auf der Tankstelle alle anderen teurer sind, greif ich auch zum Red-Bull es gibt was teureres als red bull? [X] auch keine violetten kleidungsstücke im schrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. April 2009 :hää?deppat?: stimmt, wien muss ja komplett antiviolett sein ....... Du findest es echt :hää?deppat?: , wenn Rapidler kein violett tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 29. April 2009 :hää?deppat?: stimmt, wien muss ja komplett antiviolett sein ....... Ich kenne jemanden der zupft sogar die Veilchen in seinem Vorgartl aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 29. April 2009 Ich kenne jemanden der zupft sogar die Veilchen in seinem Vorgartl aus So und nicht anders! Red Bull wird nicht getrunken. Erleichternd kommt hinzu, dass es einfach zum speibn schmeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. April 2009 [x] never auf red bull wird geschissen, allein der geruch dieses zuckerwasser regt mich auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2009 Du findest es echt :hää?deppat?: , wenn Rapidler kein violett tragen? ich habe auch grün-weiße unterhosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 29. April 2009 (bearbeitet) Im Winter hab ich mal einige Dosen in Deinem Auto liegen sehen. Erstens war es nur eine und die lag da schon seit dem Herbst. Ich hab sie deinetwegen liegen gelassen. Stehst ja so auf Red Bull. bearbeitet 29. April 2009 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 29. April 2009 bin zwar salzburger und kein rapidler aber auch ich habe senf! red bull geht gar nicht- erstens zu teuer(mein bruder gibt täglich ca. 7 euro dafür aus!!!!!) zweitens zu süß. drittens ist in den kleinen dosen immer öfter keine kohlensäure drinn bzw. schmeckts wie wasser mit zucker(jaja ich weiß viele finden das sowieso). einzig und allein früher in der schule, da hatten wir die flaschen, die mmn viiiieeeel besser schmecken wie die dosen. red bull light und red bull cola gehen auch gar nicht. und bezgl. vodka: entweder pur(eigentlich fast immer) oder mit eistee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 mir schmeckt red bull eigentlich gar nicht, bin auf BURN umgestiegen, was ja einen total anderen Geschmack, der mich mehr anspricht, hat. Hat eigentlich schon wer die neuen burn energy shots probiert? die sollen ja ziemlich heftig und sogar gefährlich sein (hab ich mal gehört ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 14. August 2009 mir schmeckt red bull eigentlich gar nicht, bin auf BURN umgestiegen, was ja einen total anderen Geschmack, der mich mehr anspricht, hat. Hat eigentlich schon wer die neuen burn energy shots probiert? die sollen ja ziemlich heftig und sogar gefährlich sein (hab ich mal gehört ) inwiefern gerfährlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 inwiefern gerfährlich? soll angeblich wirklich recht stark sein, meine Mutter hats bei der Tankstelle gekauft (tja bin halt zu faul ums selbst zu besorgen ) und die Verkäuferin hat gsagt, dass manche ned mal an ganzen schluck davon haben trinken können, weils so heftig is. man soll höchstens ein 50 ml flascherl pro tag konsumieren. und es soll eh angeblich bald verboten werden. ich wart mal bis sie morgen aus graz zurück kommt mit dem Stoff und werde es selbst austesten und berichte natürlich davon (sofern ich dann noch lebe, wenns denn soooo gefährlich sein soll ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 14. August 2009 soll angeblich wirklich recht stark sein, meine Mutter hats bei der Tankstelle gekauft (tja bin halt zu faul ums selbst zu besorgen ) und die Verkäuferin hat gsagt, dass manche ned mal an ganzen schluck davon haben trinken können, weils so heftig is. man soll höchstens ein 50 ml flascherl pro tag konsumieren. und es soll eh angeblich bald verboten werden. ich wart mal bis sie morgen aus graz zurück kommt mit dem Stoff und werde es selbst austesten und berichte natürlich davon (sofern ich dann noch lebe, wenns denn soooo gefährlich sein soll ) Viel glück, nicht zuviel aufeinmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2009 Hat eigentlich schon wer die neuen burn energy shots probiert? die sollen ja ziemlich heftig und sogar gefährlich sein (hab ich mal gehört ) ja, genauso tödlich wie ein espresso mit 0.25 cola dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts