Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Okotie würd bei so einem stupser sdchon im Auswärtssektor liegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Almer Hatti bearbeitet 24. Mai 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 Sowas ist man von Bazina aber nicht gewöhnt, normalerweise fliegt der ja schon vor der Berührung.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 LoL. Rapid-Fernsehen überträgt Grünes Marketing-Festl. Bei Rapid wirds bald so wie beim Saturn, die feiern auch jedes Jahr Geburtstag. Mit Sonderangeboten. Geh bitte, Hatti was tust du? Wird dir der Blödsinn den du postet nicht langsam selber zu blöd? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 ledezma mit + 10 kg; für uns könnte es reichen :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 ledezma mit + 10 kg; für uns könnte es reichen :aaarrrggghhh: Dafür wirkt er aber unglaublich spritzig und beweglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Mai 2009 bei admira durfte die ganze akademie gratis mit standtfest schau net so deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 omg momo wärmt sich auf wie fast alle ersatzspieler. wer ist eigentlich ersatztormann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 Geh bitte, Hatti was tust du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 24. Mai 2009 nehmts den kommentator den alk weg.. bitte.. kaum auszuhalten was der für einen scheiß zusammen redet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Mai 2009 die flanken san ja a waunsinn :aaarrrggghhh: es traut sich auch keiner den riskanten pass in die spitze? immer 3 leut vorn, ned mal eng gedeckt, aber null passspiel .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Mai 2009 Mein Gott..... Aci schießt die Flanke irgendwo hin und der Hattenberger ist zu blöd sich den Ball zu stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) ich lese nur im Ticker mit, aber kann es sein, dass Schiemer überhaupt keinen guten Tag erwischt hat? edit: ich kann mich gar nicht entscheiden welches dieser Teams ich lieber in der Euroleague sehen würde bearbeitet 24. Mai 2009 von Seppdadepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 nehmts den kommentator den alk weg.. bitte.. kaum auszuhalten was der für einen scheiß zusammen redet.... Aber schlechter als das Spiel kann er ja eigentlich nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2009 Wird dir der Blödsinn den du postet nicht langsam selber zu blöd? Wo ich Recht habe, hab ich halt Recht. ledezma mit + 10 kg; für uns könnte es reichen :aaarrrggghhh: Dem Schiemer läuft er immer noch davon während der Dosen-Franzl durch den Strafraum stolpert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts