Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Aufgrund der mageren Leistungen der Kuchler in den letzten 7 Spielen, sollte wohl ein Sieg drin sein.... Bin mal gespannt wie es mit den Zuschauerzahlen aussieht, da Kuchl ja überzeugt scheint, dass am SO mehr kommen.... Kleine Anmerkung noch: Das Gästebuch auf der SVK Homepage wurde jetzt bis zum Spiel gesperrt, damit, wie sie sagen, die Gemüter nicht erhitzt werden! sehr amüsant wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 ich leihe mir mal qprs Frühjahrstabelle aus dem as-forum: 1 SV Austria Salzburg 6 4 2 0 26:6 20 14 2 SV Grünau 6 4 2 0 14:3 11 14 3 USV Plainfeld 5 4 1 0 15:7 8 13 4 FC Bergheim 6 4 1 1 11:5 6 13 5 SC Golling 7 3 2 2 12:7 5 11 6 USV Köstendorf 7 3 1 3 10:11 -1 10 7 SK Strobl 7 2 3 2 11:12 -1 9 8 SK Adnet 6 2 2 2 5:7 -2 8 9 UFV Thalgau 6 2 1 3 5:7 -2 7 10 USV St. Georgen 5 1 1 3 7:12 -5 4 11 SV Bürmoos 6 1 1 4 4:11 -7 4 12 USV Berndorf 6 1 1 4 4:14 -10 4 13 ÖTSU Oberhofen 6 1 1 4 7:24 -17 4 14 SV Kuchl 7 0 3 4 9:14 -5 3 die sind zur zeit in einer solch schlechten verfassung und haben sich wohl selber schon aufgegeben... klar dass sie sich gegen uns voll reinhauen werden, aber ich rechne mit einem relativ klarem ergebnis. Der Sonntagtermin is dafür einfach nur beschi...n. Sollens hald die Firmung auf Sonntag verschieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Ein Sieg gegen die Kuchler wäre schon alleine deswegen wichtig, um die Grünauer auf einem sicherem 6Pkte Abstand zu halten. Es sind jetzt mit dem Nachholspiel gegen Plainfeld "nur" noch insgesamt 7 Runden zu spielen, wobei wir die Grünauer noch daheim in Maxglan zu Gast haben! Wenn in Kuchl gewonnen werden würde wäre es logischerweise ein weiterer ganz wichtiger Schritt in Richtung 1. Landesliga! Also AUF GEHTS, Forza Viola!! Mein Tipp: Kuchl - Austria Salzburg 1:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Kuchl im Frühjahr ist nicht mehr der Gegner vom Herbst. Das ist mal klar, aber Grünau haben sie auswärts auch ein Remis abgerungen. Unterschätzen darf man die also auf keinen Fall, sonst geht der Schuss ganz schnell nach hinten los. Ich gehe aber so weit und behaupte, dass man mit einem Fuß in der Landesliga steht, wenn die Partie gewonnen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 23. April 2009 (bearbeitet) Wenn wir an die Leistung des letzten Spiels anknüpften, wird nur die Höhe des Sieges eine Frage sein ! Mein Tipp: 0:5 wvg bearbeitet 23. April 2009 von DerGott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Das Wetter sollte stimmen und eine provisorische Tribüne ist anscheinend für uns auch errichtet worden. Tippe auf einen 4:1 Auswärtssieg vor >1500 Zuschauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 und eine provisorische Tribüne ist anscheinend für uns auch errichtet worden. da hat wohl jemand angst bekommen nachdems im kuchler gästebuch schon so "heiß hergegangen" ist... man kann also gespannt sein was es da wieder für eine konstruktion auf uns wartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltrasNoFans Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. April 2009 Solangs stabiler und etwas größer als die in Berndorf ist, wär das schon super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Schlechte Stimmung (aufgrund des miesen platzes), mäßiges Spiel, aber die Pflicht mit einem 2:0 Auswärtssieg erfüllt. Kuchl erschreckend harmlos, doch auch wir kamen nur aufgrund der Standards zu Toren: 1:0 durch Neubauer per Freistoß und 2:0 durch Seywald per Kopf. Erfreulich: Gelungenes Comeback von Würnstl in der ersten Mannschaft. bearbeitet 26. April 2009 von Mendosa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 5 games to go. Schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burschi leitner Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 5 games to go. Schaut gut aus falsch, sechs spiele stehen noch an. mir kommt vor, als ob mit jeder neuer saison das publikum der austria um ein jahr jünger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikemike Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotblock auch schon wurscht Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 mitneidnachsalzburgblick naja, trotzdem alles gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschmoandi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 SV Kuchl - SV Austria Salzburg 0:1 (0:2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. April 2009 Geile Fotos. Aufn Weg nach Salzburg Nord hats dann no an kleinen Autokorso geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts