Jump to content
Sign in to follow this  
Schwaigi

21. Runde: SV Kuchl-SV Austria Salzburg

21 posts in this topic

Recommended Posts

Aufgrund der mageren Leistungen der Kuchler in den letzten 7 Spielen, sollte wohl ein Sieg drin sein....

Bin mal gespannt wie es mit den Zuschauerzahlen aussieht, da Kuchl ja überzeugt scheint, dass am SO mehr kommen....

Kleine Anmerkung noch: Das Gästebuch auf der SVK Homepage wurde jetzt bis zum Spiel gesperrt, damit, wie sie sagen, die Gemüter nicht erhitzt werden! :feier: sehr amüsant wie ich finde

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich leihe mir mal qprs Frühjahrstabelle aus dem as-forum:

1 SV Austria Salzburg 6 4 2 0 26:6 20 14

2 SV Grünau 6 4 2 0 14:3 11 14

3 USV Plainfeld 5 4 1 0 15:7 8 13

4 FC Bergheim 6 4 1 1 11:5 6 13

5 SC Golling 7 3 2 2 12:7 5 11

6 USV Köstendorf 7 3 1 3 10:11 -1 10

7 SK Strobl 7 2 3 2 11:12 -1 9

8 SK Adnet 6 2 2 2 5:7 -2 8

9 UFV Thalgau 6 2 1 3 5:7 -2 7

10 USV St. Georgen 5 1 1 3 7:12 -5 4

11 SV Bürmoos 6 1 1 4 4:11 -7 4

12 USV Berndorf 6 1 1 4 4:14 -10 4

13 ÖTSU Oberhofen 6 1 1 4 7:24 -17 4

14 SV Kuchl 7 0 3 4 9:14 -5 3

die sind zur zeit in einer solch schlechten verfassung und haben sich wohl selber schon aufgegeben... klar dass sie sich gegen uns voll reinhauen werden, aber ich rechne mit einem relativ klarem ergebnis.

Der Sonntagtermin is dafür einfach nur beschi...n. Sollens hald die Firmung auf Sonntag verschieben :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Sieg gegen die Kuchler wäre schon alleine deswegen wichtig, um die Grünauer auf einem sicherem 6Pkte Abstand zu halten.

Es sind jetzt mit dem Nachholspiel gegen Plainfeld "nur" noch insgesamt 7 Runden zu spielen, wobei wir die Grünauer noch daheim in Maxglan zu Gast haben!

Wenn in Kuchl gewonnen werden würde wäre es logischerweise ein weiterer ganz wichtiger Schritt in Richtung 1. Landesliga!

Also AUF GEHTS, :support:Forza Viola!!

Mein Tipp:

Kuchl - Austria Salzburg 1:3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kuchl im Frühjahr ist nicht mehr der Gegner vom Herbst. Das ist mal klar, aber Grünau haben sie auswärts auch ein Remis abgerungen. Unterschätzen darf man die also auf keinen Fall, sonst geht der Schuss ganz schnell nach hinten los.

Ich gehe aber so weit und behaupte, dass man mit einem Fuß in der Landesliga steht, wenn die Partie gewonnen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

und eine provisorische Tribüne ist anscheinend für uns auch errichtet worden.

da hat wohl jemand angst bekommen nachdems im kuchler gästebuch schon so "heiß hergegangen" ist... man kann also gespannt sein was es da wieder für eine konstruktion auf uns wartet!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlechte Stimmung (aufgrund des miesen platzes), mäßiges Spiel, aber die Pflicht mit einem 2:0 Auswärtssieg erfüllt.

Kuchl erschreckend harmlos, doch auch wir kamen nur aufgrund der Standards zu Toren: 1:0 durch Neubauer per Freistoß und 2:0 durch Seywald per Kopf.

Erfreulich: Gelungenes Comeback von Würnstl in der ersten Mannschaft.

Edited by Mendosa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...