21. Runde: SV Kuchl-SV Austria Salzburg


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geile Fotos.

Stimmt. Schade dass ich arbeiten musste... Aber trotzdem sehr fein zumindest Bilder vom Spiel zu sehen :)

Freu mich schon auf das nächste Spiel dass ich Live mitverfolgen kann... Und auf die Meisterfeier ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Unter gegebenen Umständen war es alles in allem dennoch ein ganz lässiger Fußballnachmittag mit wichtigen 3 Punkte! Vor allem für einen Sonntagstermin!! Und 2200 laut Fussballösterreich.at ist für die "5.Liga" am Sonntag auch ned wenig, auch wenns mir etwas weniger vorgekommen ist.

Schaut jetzt jedenfalls alles schon sehr, sehr gut aus, bei restlichem Programm, dürfte nun nichts mehr anbrennen, dass wir wirklich spätestens 2 Runden vor Schluss die Meisterschaft fix in der violetten Tasche haben! (Grünau wird sicher auch noch mind.einmal irgendwo straucheln). Hoffentlich wird Jukic und Diaz auch bald wieder fit.

Nun haben wir es bald geschafft in nur 3 Jahren von wirklich Null auf absolut schnellsten und beeindruckensten Weg in die 1.Landesliga!

Ist ja wenigstens schon mal die höchste Spielklasse des Bundeslandes! Die 3.Meisterfeier in Folge wird wieder geil werden!

bearbeitet von Katzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Jetzt heißts am Freitag: ALLES nach Plainfeld!!!

Forza Viola

Das nächste is schon am Freitag? Mah so ein Scheiss.... Da muss ich schon wieder arbeiten :( Hätte auf Samstag gehofft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Das nächste is schon am Freitag? Mah so ein Scheiss.... Da muss ich schon wieder arbeiten :( Hätte auf Samstag gehofft...

Kann diesen Fr.leider auch nicht, aber das nächste ist ja eh schon 2 Tage später!! Sonntag zu Hause gegen Bürmoos! (...siehe bereits gegründeten Wochenends-Thread) :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.