SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 22. Mai 2009 Für die, die es interessiert: !!!Die ersten Fanatics brechen in Richtung Mattersburg auf!!! Zu FUß Alles Gute den Mutigen..... Womit wieder bstätigt wäre das man als Admiraner ned ganz dicht sein darf oder kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. Mai 2009 Womit wieder bstätigt wäre das man als Admiraner ned ganz dicht sein darf oder kann! Hast recht, aber die die jetzt marschieren müssen sehr wohl dicht sein, denn sonst geht´s ihnen Nass rein... Beim Bertl mach ich mir wegen dem Dicht sein, keine Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirafan091 Anfänger Geschrieben 22. Mai 2009 auf gehts wacker kämfen und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 22. Mai 2009 Wie schauts eigentlich aus meine lieben Admiraner fällt bei euch wer aus oder ist gar gesperrt? Mandl? etc. Bei uns fällt ja leider wie ihr sicher schon wisst Safar aus! Elfmeterschießen ist deswegen schon mal keine Option. dibon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 22. Mai 2009 ...in 48 Stunden wissen wir mehr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 22. Mai 2009 Austria-Torhüter Safar fällt für Cup-Finale aus Die Wiener Austria wird im Finale des ÖFB-Cups gegen die Admira am Sonntag auf Torhüter Szabolcs Safar verzichten müssen. Der Schlussmann der Violetten erlitt am Donnerstag zu Beginn des Bundesliga-Spiels gegen den LASK (0:4) eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel und wurde in der zwölften Minute durch Robert Almer ersetzt. Zur genauen Abklärung der Verletzung stand am Freitag noch eine Magnetresonanzuntersuchung auf dem Programm. Quelle: ORF Sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Mai 2009 2001 (FC Kärnten), 2004 (GAK), 2009? (Admira) ... DO IT AGAIN, SCHOKO !!! So ich werd jetzt dann mal zum BIPA fahren und mit schwarze und rote Kayal Stifte besorgen .. hab ja gesagt wenn wir ins Finale kommen schmier ich mir das Gsicht schwarz/rot an .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 23. Mai 2009 2001 (FC Kärnten), 2004 (GAK), 2009? (Admira) ... DO IT AGAIN, SCHOKO !!! So ich werd jetzt dann mal zum BIPA fahren und mit schwarze und rote Kayal Stifte besorgen .. hab ja gesagt wenn wir ins Finale kommen schmier ich mir das Gsicht schwarz/rot an .. ..nimm´s mit nach Mattersburg - vl. haben mehr Leute den drang danach.... Hab überlegt einen Spray f. d. Haare zu kaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Mai 2009 werd ich machen ...fahr eh mit dem bus mit .... hab ich mir auch überlegt, aber wo bekommt man sowas ausserhalb der faschingszeit ? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Mai 2009 Nimm dir lieber auch einen violetten mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 23. Mai 2009 Da ich Admira-Fan bin, mir aber die Austria die zeitsympathischte Mannschaft ist, hab ich kein Problem damit wenn wir verlieren .. bzw. solange wir nicht in der Buli sind ist die Austria in der Buli eh meine Nr. 1 Mannschaft .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 23. Mai 2009 werd ich machen ...fahr eh mit dem bus mit .... hab ich mir auch überlegt, aber wo bekommt man sowas ausserhalb der faschingszeit ? .. Witte beim Naschmarkt vermutlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RamiZ Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 werd ich machen ...fahr eh mit dem bus mit .... hab ich mir auch überlegt, aber wo bekommt man sowas ausserhalb der faschingszeit ? .. Ja ein VW Bus reicht eh für die vielen Admira Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 24. Mai 2009 unterschätze uns mal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2009 Ja ein VW Bus reicht eh für die vielen Admira Fans hmm wusste nicht das es einen VW Bus gibt in welchen 1200 Leute rein passen hauptsache geil wirds und die Mannschaft kämpft!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts