Cupfinale 2009: ADMIRA WACKER - Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ma ich freu mich schon drauf, scheiß egal wie das ausgeht, wenn ich daran denke wie es mir am 15. Mai 2006 gegangen ist und heute stehen wir im Cupfinale, da kann man nur glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Heimrecht für Admira :lol::love:

Austria bekommt ziemlich sicher den Auswärtssektor + ganze Zusatztribüne + Hälfte der Haupttribüne.

Auf der Wiese stehen sonstige interessierte Zuschauer und ihr passt locker im Stehcorner vom SVM :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich hab jetzt beide Spiele live gesehn.

An alle Fußballfachleute die meinen im Horr wars ein Arschkick =>

das gestrige Spiel war noch viel schlechter!

Wenn die Austria mit derselben Leistung im Finale auftritt, und unsere Burschen keinen Beistrich in der Hosn haben ist alles möglich!!!

Noch ne Anmerkung zum gestrigen Spiel in Wr.Neustadt:

Wenn Magna aufsteigt, werdens deren Fans in der Buli sehr lustig haben (Verhöhnung der Gegner auf niedrigstem Niveau)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Also ich hab jetzt beide Spiele live gesehn.

An alle Fußballfachleute die meinen im Horr wars ein Arschkick =>

das gestrige Spiel war noch viel schlechter!

Wenn die Austria mit derselben Leistung im Finale auftritt, und unsere Burschen keinen Beistrich in der Hosn haben ist alles möglich!!!

Nur mir dem kleinen Unterschied das ihr schon gegen unsere Amateure zittern musstet.

Aber ich bin jetzt nicht hier um euch zu belehren das wir das Finale gewinnen werden, denn das sollte eigentlich für alle klar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zittern seh ich nicht so!

Es war ein typisches und sehr spannendes Cupspiel!

Und - die Austria Amateure waren trotz der vielen Ausfälle stärker als in der Meisterschaft - auch das ist Cup!

Schaun wir mal, wer das Finale gewinnt...

Zu sichere Favoriten sind schon oft gestrauchelt...reden wir nach dem Finale weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Heimrecht für Admira

...das wir das Finale gewinnen werden, denn das sollte eigentlich für alle klar sein.

Heimrecht brauchen wir nicht, da wir, wie man in der Meisterschaft sieht auch ohne "echtem Heimvorteil" so manche Spiele gewinnen!!

So eine "gequirlte Scheiße"!

Realitätsverweigerer!! :angry:

Ihr wart gestern Scheiße und zu eurem Glück war Magna noch beschissener. Wenn ich lese, dass ihr sicher das Finale gewinnt und im UEFA Cup um soooo viel besser wärt als wir kommt mir das Kotzen!

Warten wir ab was im Finale passiert und dann reden wir weiter. Ich bin nicht der der sagt, dass wir im Finale gewinnen, aber wenn ich so überhebliche Beiträge lese steigt mir die Krausbirne hoch.

MMn haben wir genau so die Chance das Finale zu gewinnen wie IHR! Vielleicht habt ihr die bessere Mannschaft/Kader, aber unsere Burschen werden sicher genauso mind. 110% geben und das hat sich bei so manchem Kampf zwischen vermeindlichen "DAVIDS" gegen angebliche "GOLIATHS" schon bewahrheitet, dass es oft anders kommt als man(n) denkt!

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

also so schlecht bzw lächerlich die austria gespielt hat soll jeder austria Fan aufpassen mit ihrer selbstsicherheit, denn die admira ist eine Familie und hat mehr als das Bundesliganiveau drauf!!!:) ich freu mich schon sehr aufs Finale ,das wird ein Partytag egal was heuer noch passiert die admira hat mir Herz gespielt und das find ich Super !:) "wir holen beides Pokal und Scheibe " eine Frage hab ich wie schauts mit den verträgen aus haben wir viele Abgänge zu erwarten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bitte gewisse mitveilchen in ihrer großmäuligkeit nicht zu ernst nehmen, die sind definitiv zu jung um das traditionell entspannte verhältnis der beiden clubs zu kennen.

ich freue mich sehr auf das finale und hoffe auf ein "leiwandes" fußballfest. klar sind wir favorit, aber gegessen ist die sache sicher noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenn ich lese, dass ihr sicher das Finale gewinnt und im UEFA Cup um soooo viel besser wärt als wir kommt mir das Kotzen!

Wie schon öfters gesagt, ich hab überhaupt nichts gegen die Admira, aber mir Realitätsverweigerung mit so einem Satz vorzuwerfen ist auch ein starkes Stück.

Red ma weiter wenns dann so weit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

bitte gewisse mitveilchen in ihrer großmäuligkeit nicht zu ernst nehmen, die sind definitiv zu jung um das traditionell entspannte verhältnis der beiden clubs zu kennen.

ich freue mich sehr auf das finale und hoffe auf ein "leiwandes" fußballfest. klar sind wir favorit, aber gegessen ist die sache sicher noch nicht.

Wir freuen uns auch und egal wie das ausgeht, hoffe ich, dass wir mit euch gemeinsam feiern können... :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ish freue mich dass fermin das Wichtigste erkannt hat. Und zwar das entspannte Verhältnis zwischen Austria und der Admira. Nicht nur, dass unter den Mannschaften allgemein ein gutes Verhältnis ist. Ich kenne nicht nur eine Hand voll Fans der Admira, die auch öfters auf der neuen Ost zu sehen sind und bei den Austria-Gesängen mitmachen.

Man kann einen Verein haben für den man alles gibt, aber wo steht geschrieben, dass einem ein anderer Verein nicht auch sympatisch sein darf.

Die "Idiotendichte" der Fans liegt bei jedem Verein ähnlich. Ich nehme jetzt hier aber mal die grüne Brut heraus, denn dort verhält sich das ganze umgekehrt-proportional. Auch bei der Admira gibt es Fans, mit deren Meinung ich mich ganz und gar nicht anfreunden kann. Aber so ist es nun einmal wenn einige Hundert auf einem Fleck zusammen kommen.

Das Finale wird sicher ein Ereignis für alle Admira Anhänger, denn solch eine Leistung (ins Finale zu kommen) war in der Südstadt schon zu lange nicht zu sehen.

Ich sehe ganz klar die Austria als Favoriten - warum auch nicht. Und es ist auch nicht das Wichtigste für mich, dass die Admira gewinnt. Hauptsache es ist ein schöner Fußballtag mit einem interessanten, fairen Match (niht so "fair" wie die Schidsrichterleistung im Halbfinale gegen die AMAs) ohne Zwischenfälle.

Ich bin sowieso für den Slogan "Support YOUR team". Auch wenn es mich gegen Rapid, Magna und St.Pröllten schon reizt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ish freue mich dass fermin das Wichtigste erkannt hat. Und zwar das entspannte Verhältnis zwischen Austria und der Admira. Nicht nur, dass unter den Mannschaften allgemein ein gutes Verhältnis ist. Ich kenne nicht nur eine Hand voll Fans der Admira, die auch öfters auf der neuen Ost zu sehen sind und bei den Austria-Gesängen mitmachen.

Man kann einen Verein haben für den man alles gibt, aber wo steht geschrieben, dass einem ein anderer Verein nicht auch sympatisch sein darf.

Die "Idiotendichte" der Fans liegt bei jedem Verein ähnlich. Ich nehme jetzt hier aber mal die grüne Brut heraus, denn dort verhält sich das ganze umgekehrt-proportional. Auch bei der Admira gibt es Fans, mit deren Meinung ich mich ganz und gar nicht anfreunden kann. Aber so ist es nun einmal wenn einige Hundert auf einem Fleck zusammen kommen.

Das Finale wird sicher ein Ereignis für alle Admira Anhänger, denn solch eine Leistung (ins Finale zu kommen) war in der Südstadt schon zu lange nicht zu sehen.

Ich sehe ganz klar die Austria als Favoriten - warum auch nicht. Und es ist auch nicht das Wichtigste für mich, dass die Admira gewinnt. Hauptsache es ist ein schöner Fußballtag mit einem interessanten, fairen Match (niht so "fair" wie die Schidsrichterleistung im Halbfinale gegen die AMAs) ohne Zwischenfälle.

Ich bin sowieso für den Slogan "Support YOUR team". Auch wenn es mich gegen Rapid, Magna und St.Pröllten schon reizt...

oarg es gibt Admiraner welche die Austria supporten? wusste ich ehrlich gesagt nicht, man ist zwar ab und zu mal vor Ort aber support hatte ich noch keine gesehen :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.