Cupfinale 2009: ADMIRA WACKER - Austria Wien


Recommended Posts

Grantscherm

und ich wünsche mir weiterhin so ein tolles miteinander. admira gegen austria, das ist schon immer was besonderes. kein einziger böser supportspruch auf beiden seiten. tolles, freundschaftliches miteinander vor und nach dem spiel, in den lokalen, vor dem stadion und im stadion. so macht der fußballsport echt freude. :super:

naja, leider haben es ein paar jünglinge gegen ende nicht lassen können, den sensationell dummen spruch:" warum seit ihr huren so leise ?" anzustimmen. ich hab mich geniert. da kommen schon einige große denker nach. x/ gott sei dank ist dieser schwachsinn eh untergegangen. nebenbei war die eigene leistung gestern unter aller sau.

aber im großen und ganzen hast du recht. vorbildhaft, diese entspannte atmosphäre. ich mag die admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

naja, leider haben es ein paar jünglinge gegen ende nicht lassen können, den sensationell dummen spruch:" warum seit ihr huren so leise ?" anzustimmen. ich hab mich geniert. da kommen schon einige große denker nach. x/ gott sei dank ist dieser schwachsinn eh untergegangen. nebenbei war die eigene leistung gestern unter aller sau.

aber im großen und ganzen hast du recht. vorbildhaft, diese entspannte atmosphäre. ich mag die admira.

:love: Ich hab Dich auch lieb. :=

Das Spiel gestern war eigentlich ein Spiegelbild der ganzen Saison:

Im Grunde genommen wahnsinnig geil (insbesondere für all jene, die die letzten schweren Jahre komplett durchgemacht haben), aber am Schluß hat das allerletzte Äutzerl noch gefehlt und man ist dann doch irgendwie unbefriedigt.

Wie wenn man mit einer superschönen Frau geilen Sex hat, aber am Ende nicht abspritzen kann.

Trotzdem, danke Jungs für das mMn beste Spiel der Saison und danke die anderen Jungs für den besten Auswärtssupport, den ich in den letzten 10 Jahren regelmäßigen Stadiongehens erleben uund mitmachen durfte.

DANKE, jetzt noch mal Gas geben gegen Gratkorn, vllt. geht sich Platz 2 noch aus, und dann volle Konzentration auf 2009/10.

PS: Wenn die Admira nicht gewinnt, ist mir die Austria der liebste Sieger. Tolle, freundschaftliche Atmosphäre. Paßt nur auf, weil ich zunehmend das Gefühl habe, daß bei Euch auf den Rängen Nachwuchs auftaucht, der sich mehr an den grünen Hirnis als an Euch gesitteten Austrianern orientiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

naja, leider haben es ein paar jünglinge gegen ende nicht lassen können, den sensationell dummen spruch:" warum seit ihr huren so leise ?" anzustimmen. ich hab mich geniert. da kommen schon einige große denker nach. x/ gott sei dank ist dieser schwachsinn eh untergegangen. nebenbei war die eigene leistung gestern unter aller sau.

aber im großen und ganzen hast du recht. vorbildhaft, diese entspannte atmosphäre. ich mag die admira.

naja. bei uns haben auch ein paar jungs "ihr seit scheisse wie der scr" anstimmen wollen. da gabs dann ein "pscht" und ein paar böse blicke und a ruah wor. :=

rübergehört hat man jedenfalls nix davon. auch im tv ist nix böses zu hören. dort war aber zwischen dem 1:1 und dem 1:2 auch GAR NIX von euch zu hören. ;)

taugt mir schon, dass wir imstande sind den support in einem so wichtigen spiel, gegen einen so großen klub bei gleichstand über eine solange zeitstrecke zu dominieren, bzw. sogar alleine zu bestreiten. hört sich sogar im tv richtig gut an, im stadion wars noch 1000x geiler.

das war gestern echt werbung für den familiensport fußball. gestört nur durch die inferiore organisation des öfb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

waren doch einige admiraner anwesend und haben desöfteren gute stimmung gemacht. würde auch so zwischen 2000 - 2500 schätzen. wo war denn der bobschi bei diesem großartigen ereignis ? :ears:

Konnte aus Graz nicht anreisen. Meine Frau war bei einer Freundin in OÖ und ich daher Fulltime Daddy. :)

Ansonsten hätten wir uns ja glatt ein Erkennungszeichen ausmachen müssen. Ein Bierchen wär sicher nett gewesen. Denn wie anderswo erwähnt: Bei all den rechten Viertelzellern die neuerdings aus den Löchern des ASB kriechen, lob ich mir meinen Pompferl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

ein lob auch von meiner seite nochmal an meine 2. lieblingsmannschaft in ö :v:

feiner auftritt von mannschaft und fans - respekt!

eine frage hätt ich allerdings noch an die experten - und zwar, wie heissts richtig:

a) Admira Wacker - Semmel, Bier und Knacker

b) Admira Wacker - Wiaschtl, Bier und Knacker

oder

c) Admira Wacker - Dosenbier und Knacker

???

Alle 3 Variationen gestern im und vorm stadion gehört :feier:

:winke:

und ja, auch ich hab euch lieb :bunt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ein lob auch von meiner seite nochmal an meine 2. lieblingsmannschaft in ö :v:

feiner auftritt von mannschaft und fans - respekt!

eine frage hätt ich allerdings noch an die experten - und zwar, wie heissts richtig:

a) Admira Wacker - Semmel, Bier und Knacker

b) Admira Wacker - Wiaschtl, Bier und Knacker

oder

c) Admira Wacker - Dosenbier und Knacker

???

Alle 3 Variationen gestern im und vorm stadion gehört :feier:

:winke:

und ja, auch ich hab euch lieb :bunt:

Soweit ich weiß stimmt a)

Gratz zum Cupsieg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da kann man wirklich nicht mehr viel sagen, meine Vorposter haben es auf den Punkt gebracht - danke euch für diese wirklich angenehme Athmosphäre (und entschuldigung für die Volltrotteln bei uns, die unbedingt singen mussten "warum seid ihr h.. so leise?"), so macht es wirklich Spaß, ein Cupfinale zu bestreiten :clap: Ich mag euch ;) Sehr faires Verhalten auf beiden Seiten, war schön dass man auch so ruhig miteinander umgehen kann ..

Schaut, dass ihr bald wieder aufsteigt, ja? Wir würden uns darüber freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

darf man die admira als grüner eigentlich auch sympathisch finden? :ears:

aber sicher. solange du nicht verlangst, dass das auf gegenseitigkeit stößt ..... :=;)

einer meiner allerbesten freunde ist bekennender grüner, und er war mit uns im fanblock. ein zweiter, übrigens auch einer seiner allerbesten freunde ist violett, und auch der war mit uns im fanblock. wenn man den sport als das betrachtet was er ist, dann gibts da doch ohnehin kein problem.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Denn wie anderswo erwähnt: Bei all den rechten Viertelzellern die neuerdings aus den Löchern des ASB kriechen, lob ich mir meinen Pompferl.

womit hab ich das verdient ? :D

sag mal, wie wird man von graz aus zum admiraner ? oder bist als admiraner nach graz gegangen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

womit hab ich das verdient ? :D

sag mal, wie wird man von graz aus zum admiraner ? oder bist als admiraner nach graz gegangen ?

Frage 1: Weil man mit dir zum Großteil vernünftig diskutieren kann und du im Gegensatz zu manch anderen nicht nur bräunliche Fäkalien im Schädel hast.

Frage 2: Bin das schon oft gefragt worden. Als Bub gefiel mir einfach der Name Admira Wacker so gut. Später bin ich einfach dabei geblieben. Die Admira ist halt absoluter Kult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

naja, leider haben es ein paar jünglinge gegen ende nicht lassen können, den sensationell dummen spruch:" warum seit ihr huren so leise ?" anzustimmen. ich hab mich geniert. da kommen schon einige große denker nach. x/ gott sei dank ist dieser schwachsinn eh untergegangen. nebenbei war die eigene leistung gestern unter aller sau.

aber im großen und ganzen hast du recht. vorbildhaft, diese entspannte atmosphäre. ich mag die admira.

Wurde von der Haupttribüne mit dem Gesang:

WARUM SEIDS ES TROTTELN SO DEPPERT?

bedacht!

bearbeitet von Biff Tannen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Das Spiel gestern war eigentlich ein Spiegelbild der ganzen Saison:

Im Grunde genommen wahnsinnig geil (insbesondere für all jene, die die letzten schweren Jahre komplett durchgemacht haben), aber am Schluß hat das allerletzte Äutzerl noch gefehlt und man ist dann doch irgendwie unbefriedigt.

Wie wenn man mit einer superschönen Frau geilen Sex hat, aber am Ende nicht abspritzen kann.

Besser kann man es definitiv nicht ausdrücken! ;)

Der Pokal war zum greifen nahe, am Ende hat es doch nicht gereicht! War mir nach dem 1:1 ziemlich sicher das wir die Partie drehen und wir uns den Titel holen! Und es fehlten kurz vor Schluss auch nur ein paar Zentimeter zum Europacup!

Wir können auf jeden Fall sehr stolz auf unsere Buam sein!! So was schönes wie am Sonntag haben wir schon lange nicht mehr erlebt!! Danke dafür!

WACKER WIR SIND STOLZ AUF EUCH!

post-3570-1243356248_thumb.jpgpost-3570-1243356266_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.