schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 Aber trotzdem beängstigend zu sehen, wie frei Janko teilweise steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Aber trotzdem beängstigend zu sehen, wie frei Janko teilweise steht. Also die eine Großchance, als er völlig allein vorm Tor stand versenkt er normalerweise im Schlaf. Vielleicht wird er da langsam ein bissl nervös wenn er an die ganzen Rekorde denkt... bearbeitet 24. April 2009 von Tob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 Also die eine Großchance, als er völlig allein vorm Tor stand versenkt er normalerweise im Schlaf. Vielleicht wird er da langsam ein bissl nervös wenn er an die ganzen Rekorde denkt... Nicht zu vergessen den Kopfball, den Gebauer glänzend rausfischte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. April 2009 Wer sich fragt warum ein begnadeter Kicker wie Tchoyi nur in Österreich spielt der muss sich einfach nur die heutige Partie anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Ried wird a bissl schleissig hinten drin. Die Edith meint jetzt übrigens noch, dass da Salihi a ordentliche Kuah is. Was is mit dem Typen los, kann der keinen gscheiten Schuss zambringen? Dauernd diese Edelroller. bearbeitet 24. April 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2009 Trotzdem schiaßt er die heutige #3, wirst sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Sekagya scheint aber gar nicht erfreut über seinen Austausch zu sein. Beinahe unglaublich - Salzburg heute mal ohne das Quentchen Glück. bearbeitet 24. April 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 Und 3:0. So schwach hab ich Salzburg seit einem gewissen 0:7 nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. April 2009 Was für eine lustlose Partie der Salzburger, wahnsinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 24. April 2009 Und 3:0. So schwach hab ich Salzburg seit einem gewissen 0:7 nicht mehr gesehen. Einfach nur krank. Schön von Ried gespielt - Pech für und desaströse Leistung von RB = 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) diese leistung spottet wirklich jeder beschreibung. ich glaub, Adriaanse fliegt vor dem Kärnten-spiel, da passt gar nichts mehr. meisterschaft ist nicht mehr in gefahr, denn es reichen ja heimsiege gegen Kärnten, LASK und Altach, aber die leistung war einfach nur unbeschreiblich schlecht. Ried aber auch sehr stark, die verlieren sicher kein heimspiel mehr, also gar keines in der ganzen saison. bearbeitet 24. April 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) Was für eine lustlose Partie der Salzburger, wahnsinn... War ja nicht das erste Mal in diesem Jahr so. Nur hatten sie heute einen Gegner, der das auch ausgenutzt hat. Und da gewohnte Quentchen Glück hat heut auch bei jeder Aktion gefehlt. bearbeitet 24. April 2009 von scr schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tob Jahrhunderttalent Geschrieben 24. April 2009 Da schmerzen die verlorenen Punkte in den letzten Spiele von Rapid umso mehr. Aber gut, noch ist ja alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 24. April 2009 Ich bin weit mehr enttäuscht, dass Janko kein Tor geschossen hat, als über die Niederlage. Keine Mannschaft kann immer gewinnen, aber jetzt darf kein Umfaller mehr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 24. April 2009 (bearbeitet) mit dem obligatorischen umfaller in ried hab ich ja eh gerechnet. gut das rapid so viel gepatzt hat, denn dieses spiel haben wir versaut. so schlecht wie einige andere hier sah ich salzburg allerdings nicht. wenn man in ried nach 10 minuten 0-1 hintenliegt ist es halt extrem schwer. wenn der janko dann auch noch 3-4 richtig gute sitzer auslässt ist die partie gelaufen. das ergebnis ist mmn. etwas zu hoch ausgefallen, aber es war ein verdienter sieg für ried. die mannschaft hätte es auch mal anders versuchen können als nur mit kurzpass auf janko, aber gut. jetzt werden wir wohl noch nicht als meister ins hanappi fahren dürfen. insgesamt bin ich nicht so unglücklich, hätt mir vor 3 runden wer gesagt, dass wir im schlimmsten fall 7 punkte vor rapid sind ich hätte wohl sofort eingeschlagen. erster matchball mit doppelfehler ins netz gehaut . wahnsinn, ried wird die einzige mannschaft bleiben, welche diese saison daheim ungeschlagen bleibt. gratulation dazu. bearbeitet 24. April 2009 von Sochindani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts