31. Runde: SV Ried - FC RB Salzburg 3:0 (2:0)


Recommended Posts

Postinho

auch das spielfeld im camp nou hat die selben maße wie das in ried. wennst uefacup oder CL spielen willst, kannst auch gar nicht aus. ich weiß nicht, woher du diese sachen nimmst...

natürlich sind für nationale bewerbe theoretisch größere spielflächen zulässig, aber international üblich ist 105x68

jetzt muss ich dich korriegieren, dass ist nämlich letzte saison von 105x68 auf 110x70 vergrößert worden. habens sogar gesagt im live spiel gegen bayern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

auch das spielfeld im camp nou hat die selben maße wie das in ried. wennst uefacup oder CL spielen willst, kannst auch gar nicht aus. ich weiß nicht, woher du diese sachen nimmst...

natürlich sind für nationale bewerbe theoretisch größere spielflächen zulässig, aber international üblich ist 105x68

Genau so ist es. Wenn du international spielen willst, brauchst du 105x68-70...

Auch bei Länderspielen wird verlangt, dass das Spielfeld ähnliche Maße aufweist. (soweit ich weiß darf es bis 75m breit sein und bis zu 110m lang... aber bin mir da grad nicht sicher...)

Wo du wirklich große Spielfeldabweichungen siehst, ist in den unteren Ligen (zB bei uns vor 2 Wochen in Berndorf...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage:

Gabs eigentlich Pfiffe für die voraussichtliche Meistermannschaft für diese Leistung? :ears:

Nachdem die Partie auswärts in Ried war, werden die Rieder in ihrer Partylaune etwaige Pfiffe übertönt haben, oder es gab keine - gehört hat man jedenfalls nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geh was ihr euch alle so aufregt, es war doch vollkommen klar das wir ebenso wie rapid nicht jedes spiel gewinnen werden :aaarrrggghhh:

und deshalb darf man sich über eine klatsche in ried nicht aufregen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

mein post war nicht auf die leistung bezogen, hab nur zweite hälfte gesehen, aber 3 null gegen ried, muss ja nicht sein. dachte die truppe vom gludo ist eine sehr defensive, da wundert mich das a bisi.

was mich aber am meisten aufregt ist, dass der kurier schreibt, dass es gut co`s letztes spiel gewesen sein kann, weil alles sein fehler oder so und neuer trainer könnte ja schon anfangen.

find ich mist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Seltsame

geh was ihr euch alle so aufregt, es war doch vollkommen klar das wir ebenso wie rapid nicht jedes spiel gewinnen werden :aaarrrggghhh:

Besonders, wenn man den Rasen ohne Kämpfertypen a la Zickler, Mahop, Pitak, ... betritt bzw. betreten muss.

Nur mit zu vielen Schickimicki-Spielern funkts halt ned.

Btw Tchoyi, Nelisse und Opdam sollten sich bei nächsten Partie nicht in der Startformation wiederfinden.

Gratulation an die Rieder - äußerst clever gespielt!

bearbeitet von ellobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

klar kann man sich aufregen, aber man braucht auch nicht jeden grashalm 4x umdrehen, nur weil sie einmal ein spiel verlieren 8P

ein "so ein scheiß" ist bei einem 0:3 in ried denk ich angebracht, das hat nix mit grashalm umdrehen zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt muss ich dich korriegieren, dass ist nämlich letzte saison von 105x68 auf 110x70 vergrößert worden. habens sogar gesagt im live spiel gegen bayern ;)

In England sind die Stadien wegen der anderen Längenmaße (Yard+Inch) zT sogar kleiner als die vorgeschriebenen 105x68 Meter ! Liverpools Platz im Anfield hat zB nur 101x68 Meter, der Goodison Park von Everton 102x71 Meter, die Stamford Bridge in London hat hingegen 110x75 Meter (siehe Camp Nou!)....also Vorgabe sehe ich da keine !

Der Platz in Altach hat übrigens Ausmaße von 100x64 Meter, ist also kleiner als die Plätze in den größeren Stadien! Vom Rieder Stadion sind mir keine Platzgrößen bekannt, ich hätte aber auch gewettet, dass die Homelife Arena ein kleineres Feld hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.