Jump to content
Sign in to follow this  
Kiwi_Bob

31. Runde: SV Ried - FC RB Salzburg 3:0 (2:0)

99 posts in this topic

Recommended Posts

Fr, 24.04.2009, 20:30 Uhr, Fill Metallbau-Stadion

In der 31. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft die SV Ried auf Red Bull Salzburg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SV RIED - RB Salzburg:
3,00 - 3,00 - 2,00




4373.gif vs 5075.gif

Freitag, 24.04.2009
Fill-Metallbau Stadion, Ried (7.600)

Rieds letzte 3 Heimspiele
0:0 U gegen FK Austria Wien
3:2 S gegen SCR Altach
2:0 S gegen SK Austria Kärnten

Salzburgs letzte 3 Auswärtsspiele
2:0 S gegen SV Kapfenberg
1:1 U gegen FK Austria Wien
2:1 S gegen SCR Altach



In Ried hat schon länger keine Mannschaft mehr gewonnen und ich glaube, dass das auch am Wochenende so bleibt. Niemand wird Ried unterschätzen, jedoch sollte in diesem Spiel auf jeden Fall gepunktet werden, um den Titel ins Trockene zu holen. bei einem 3er und Rapid Niederlage im Derby fehlt nur noch 1 Punkt auf die Meisterschaft!
Ich glaube trotzdem, dass Ried den Salzburgern größere Probleme machen wird (ähnlich wie der Austria letzte Woche)
Mein Tipp: 2:2

Edited by Seppdadepp

Share this post


Link to post
Share on other sites

bevor rapid dermaßen zum patzen angefangen hat dachte ich mir eigentlich, dass das spiel gegen ried das entscheidende zum titel wird. jetzt kann es sich salzburg dort sogar erlauben zu verlieren. dennoch behaupte ich: gewinnen wir fahren wir als meister ins hanappi.

glaube aber dennoch an eine niederlage, ried ist daheim einfach zu stark und bei uns sind zuviele leute verletzt. das wird jedoch kein beinbruch sein, da ich denke, dass rapid im derby über ein X nicht hinauskommt :). mit einem X in ried wäre ich schon sehr zufrieden.

Edited by Sochindani

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wird sicher ein schweres Spiel werden gegen die Wikinger, wo uns ein Unentschieden durchaus schon reichen würde. Aber natürlich müssen wir auf Sieg spielen und versuchen den Vorsprung auf Rapid zu halten bzw. vielleicht noch auszubauen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich glaube nicht dass janko im frühjahr noch einen dreierpack macht, solche chancen wie gegen mattersburg zum 2:0 allein vorm tor (spitzer winkel) hat er im herbst halt gemacht.

mein tipp ist 0:2, ich bin positiv gestimmt

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenn dann bitte 8:7, dann hat janko den rekord und mit hoher wahrscheinlichkeit den goldenen schuh :augenbrauen:

Drei Tore reichen, sonst wird die restliche Saison langweilig. Meister seid ihr ja schon und dies ist die einzige Möglichkeit den Spannungsbogen noch ein wenig aufrecht zu erhalten. Schafft Janko den Torrekord, den goldenen Schuh, oder nicht? :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, dass der UEFA-Cup Zug bei euch bereits abgefahren ist, da die Austria doch 9 Punkte voraus ist und Sturm ja auch noch ein Wörtchen mitreden wird.

Also würd ich doch sagen, ihr leistet "Nachbarschaftshilfe" in einem spannenden Spiel und lasst uns nach 3 Janko-Toren als Sieger vom Platz gehen ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, dass der UEFA-Cup Zug bei euch bereits abgefahren ist, da die Austria doch 9 Punkte voraus ist und Sturm ja auch noch ein Wörtchen mitreden wird.

falls die Austria Cupsieger wird reicht ja voraussichtlich Platz 4 in der Liga für den UEFA-Cup - von daher wäre noch alles drin - auch weils in der letzten Runde zum Duell Ried-Sturm kommt

Wollen die Rieder (als Verein) überhaupt in den Europacup, oder ist das hier nur Wunschdenken/Forderung der Fans?

wirklich beanworten kann ich dir das natürlich nicht - nachdem in der Winterpause aber der Cupsieg als Ziel ausgegeben wurde drückt man sich mMn nicht vor der Verantwortung/Aufgabe der UEFA-Cup-Teilnahme - auch wenn die letzten beiden Ausflüge nach Europa keinen finanziellen Gewinn brachten

Share this post


Link to post
Share on other sites

falls die Austria Cupsieger wird reicht ja voraussichtlich Platz 4 in der Liga für den UEFA-Cup - von daher wäre noch alles drin - auch weils in der letzten Runde zum Duell Ried-Sturm kommt

Erhält den "freien" Startplatz dann nicht der Cup - Finalist?

War halt sonst öfter so, aber ehrlich gesagt hab ich mich heuer damit nicht beschäftigt, drum ist das jetzt nur Vermutung. :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Erhält den "freien" Startplatz dann nicht der Cup - Finalist?

War halt sonst öfter so, aber ehrlich gesagt hab ich mich heuer damit nicht beschäftigt, drum ist das jetzt nur Vermutung. :confused:

Der Cupverlierer erhält den Platz nur wenn der Cupsieger Championsleague spielt (bei uns also nur wenn der Cupsieger gleichzeitig Meister wird)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...