Sturm Graz - LASK


Födi

Recommended Posts

Gast Wendelinho

Ihr und eicha Wallner

Vajogt gherta wie an nossn fetzn....

zruck noch Griechenland mit dera wachbirn !!! :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber ned echt, oder?

Haben wir wirklich 11 Psychopaten? Wallner, Gansterer, Zaglmair.Spielen bei uns jetzt nur mehr Wahnsinnige?

:mad::mad:

Lg

naja, wenn sich das grazer publikum drauf konzentriert, den wallner 45 minuten lang zu beschimpfen, wunderts mich eigentlich garnicht, dass so eine reaktion kommt, ich versteh's sogar ein wenig - im besten falle könnt man ja davon sprechen dass er zumindest mit emotionen dabei ist! :D

die relation zwischen gründen für gelbe karten stimmt sowieso nicht - wenn man für einen "übertriebenen torjubel" genau diesselbe strafe bekommt, wie wenn man ein psychopathen-foul begeht und die gesundheit des gegners gefährdet, rennt irgendwas falsch. aber das ist halt wieder eine andere geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan

Sind eh nur mehr acht Punkte. Und so ehrlich müssen wir sein: So schlecht wie wir spielt derzeit keine andere Mannschaft in der Bundesliga.

die saison kannst echt schmeissen... jedes spiel eine rote durch saubloede aktionen... der abstieg ist noch lange nicht vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

das nächste spiel gegen rapid wird eine abfuhr die österreich noch nicht erlebt hat.

ich hoffe es kommen nur 2000 rapidler auf die gugl. alles andere ist sekundfair.

lass doch 10000 rapidler kommen damit haben wenigstens die was zu feiern.

reichel raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

naja, wenn sich das grazer publikum drauf konzentriert, den wallner 45 minuten lang zu beschimpfen, wunderts mich eigentlich garnicht, dass so eine reaktion kommt, ich versteh's sogar ein wenig - im besten falle könnt man ja davon sprechen dass er zumindest mit emotionen dabei ist! :D

da bin i ganz bei dir, vorallem wenn man bedenkt dass er der einzige in dem sauhaufen ist der gas gibt und zumindest rennt. i hät wahrscheinlich einen klein oder einen mayrleb von hintem umgestreckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

von wegen "gerettet" - diese arschlöcher schaffen's schon noch, abzusteigen - verdient hätten sie's, diese schweinstruppe! :mad:

Leider ist es den großteil der Arschlöcher egal wo der Lask nächstes Jahr spielt!

Die meisten werden weg sein (teilweise bin ich über den ein oder anderen Abgang gar nicht mehr unglücklich!!!) und unsere Jungen sind eindeutig zu schwach für die Bundesliga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.