mazunte Ω Geschrieben 26. April 2009 ja, so soll es sein. das bier mitreinnehmen sollte uebrigens schon funktionieren, wir nehmen uns immer jeder eines mit und es wurde uns noch nie abgenommen. und das bei einer stichprobe von insgesamt n=200, oder so... Hatte da auch noch nie Probs. allerdings woaß i nit wie es beim Derby und den jetztigen 'Aufpassereien' sein wird, wir wollen doch keine Derbys im Happel ... Die 90 min. werde ich auch ohne können! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. April 2009 Payer Dober - Patocka - Eder - Thonhofer Heikkinen - Pehlivan Hofmann ------------ Boskovic Maierhofer - Hoffer Tipp: 3:1 :grün: :aetschbaetsch: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) Die sollen schwindlig werden bei unserem Kreiselspiel und ab Minute 10 Tränen in den Augen haben. Drei Tribünen werden einfach nur tanzen. Rapid. amen. btw. erinner mich das irgendwie an den war prayer von mark twain... "Lord our Father, our young patriots, idols of our hearts, go forth into battle -- be Thou near them! With them -- in spirit -- we also go forth from the sweet peace of our beloved firesides to smite the foe. O Lord our God, help us tear their soldiers to bloody shreds with our shells; help us to cover their smiling fields with the pale forms of their patriot dead; help us to drown the thunder of the guns with the shrieks of their wounded, writhing in pain; help us to lay waste their humble homes with a hurricane of fire; help us to wring the hearts of their unoffending widows with unavailing grief; help us to turn them out roofless with their little children to wander unfriended in the wastes of their desolated land in rags and hunger and thirst, sports of the sun flames in summer and the icy winds of winter, broken in spirit, worn with travail, imploring thee for the refuge of the grave and denied it --For our sakes who adore Thee, Lord, blast their hopes, blight their lives, protract their bitter pilgrimmage, make heavy their steps, water their way with their tears, stain the white snow with the blood of their wounded feet! We ask it, in the spirit of love, of Him Who is the Source of Love, and Who is the ever-faithful refuge and friend of all that are sore beset and seek His aid with humble and contrite hearts. Amen. ich seh dem spiel recht cool entgegen. die meisterschaft ist eigentlich schon gelaufen. und für mich gibts entweder meistertitel oder kein meistertitel. der zweite ist der erste von den verlierern, uefa-cup hin oder her. bearbeitet 26. April 2009 von k3nny 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 26. April 2009 Das Gefühl für heute Nachmittag ist recht durchwachsen, um es mal vornehm auszudrücken. Denn ich weiß zwar das wir in normaler Heimform die Brunzer vernichtend schlagen müssten, allerdings weiß ich auch das die Grindbatzen heuer Spezialist für unverdiente aus-dem-nichts Tore sind und vor allem bei Freistößen der Primadonna gefährlich werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. April 2009 ...'normaler' text... die Brunzer ...'normaler' text... die Grindbatzen ...'normaler' text... manche sachen werd ich wohl nie verstehen... Hatte da auch noch nie Probs. allerdings woaß i nit wie es beim Derby und den jetztigen 'Aufpassereien' sein wird, wir wollen doch keine Derbys im Happel ... Die 90 min. werde ich auch ohne können! ich werd auch heute das (zugegebenermaszen hohe) risiko eingehen, mit der mitnahme eines alkoholischen getraenks den umzug ins happel zu erwirken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. April 2009 manche sachen werd ich wohl nie verstehen... ich werd auch heute das (zugegebenermaszen hohe) risiko eingehen, mit der mitnahme eines alkoholischen getraenks den umzug ins happel zu erwirken... Auch wenn mich der Post von Exilgrüner jetzt anpissen sollte, aber: Dann ist ein Derby einfach nix für dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2009 Das Gefühl für heute Nachmittag ist recht durchwachsen, um es mal vornehm auszudrücken. Denn ich weiß zwar das wir in normaler Heimform die Brunzer vernichtend schlagen müssten, allerdings weiß ich auch das die Grindbatzen heuer Spezialist für unverdiente aus-dem-nichts Tore sind und vor allem bei Freistößen der Primadonna gefährlich werden können. es ist klar, dass sich die mannschaft mit so einer heim-leistung wie zuletzt gegen kärnten-2.hz und 90.min-sturm, sich gar nicht einmal die dressen anziehen geschweige denn aufwärmen muss.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. April 2009 Auch wenn mich der Post von Exilgrüner jetzt anpissen sollte, aber: Dann ist ein Derby einfach nix für dich... ernstgemeinte frage: warum? wie kommst du zu dieser ansicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. April 2009 (bearbeitet) ernstgemeinte frage: warum? wie kommst du zu dieser ansicht? weil diese kleinen sticheleien einfach dazu gehören. es ist halt nicht irgendein spiel bearbeitet 26. April 2009 von LarsUlrich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. April 2009 weil diese kleinen sticheleien einfach dazu gehören. es ist halt nicht irgendein spiel sticheleien schon, sicher. aber eine stichelei sollte originell sein, den anderen aergern. ueber sowas aergert sich doch kein mensch, da macht sich eher der schreiber selbst laecherlich. oder zumindest denk ich mir das, wenn zum beispiel im austria-chennel rapid pauschal als 'die wormen' bezeichnet wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 26. April 2009 sticheleien schon, sicher. aber eine stichelei sollte originell sein, den anderen aergern. ueber sowas aergert sich doch kein mensch, da macht sich eher der schreiber selbst laecherlich. oder zumindest denk ich mir das, wenn zum beispiel im austria-chennel rapid pauschal als 'die wormen' bezeichnet wird... du hast aber hier bewusst den exilgrünen angesprochen. und grindbatzen und brunzer sind jetzt net so tiafe schimpfwörter oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. April 2009 du hast aber hier bewusst den exilgrünen angesprochen. und grindbatzen und brunzer sind jetzt net so tiafe schimpfwörter oder? primitiv² ist es. passt aber eh zum user. ergebnistipp: 3:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2009 du hast aber hier bewusst den exilgrünen angesprochen. und grindbatzen und brunzer sind jetzt net so tiafe schimpfwörter oder? noch dazu entsprechen sie einfach der wahrheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 26. April 2009 du hast aber hier bewusst den exilgrünen angesprochen. und grindbatzen und brunzer sind jetzt net so tiafe schimpfwörter oder? eh nicht, ich hab das beispiel auch nicht gebracht, weils so ein arges schimpfwort war, sondern weil 'ich als rapidfan' damit angesprochen wurde. ueber brunzer wird sich trotzdem niemand aergern, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. April 2009 ergebnistipp: 3:0 schau, wie er UNS in den rücken fällt im channel des feindes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts