60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. Mai 2009 Ich hoffe der HSV macht es und holt sich dann im Finale den Pokal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Mai 2009 ja schoen gemacht von olic aber zu einfach bei dem abwehrverhalten obwohl ich bremen normalerweise mehr mag, hoff ich das diesmal doch der HSV es macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2009 vielleicht darf ja harnik ran, glaub ich aber eher nicht. noch almeida auf der bank. Schaaf ist ja nicht unbedingt für seine tollen Wechsel bekannt. Ich erinnere nur an das Match gegen Schalke wo Werder hinten lag und die Stürmer, vor allem Hugo Almeida nichts zusammengebracht haben, und er hat sie einfach weitermachen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2009 bei Bremen wäre die halbe mannschaft bei einer gelben karte im finale gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2009 Kacke 1:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Mai 2009 Super gemacht das Tor muss man sagen Jetzt wirds wieder eng 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 zwei klassekicker haben da jetzt gereicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2009 Der Ausgleich kann aber nur von Vorteil für das Spiel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Mai 2009 (bearbeitet) Wusch, Pizza (Copyright: Batigol:7) + Diego = - in dieser Aktion sei wohlgemerkt, ich mag keinen von beiden wirklich bearbeitet 7. Mai 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. Mai 2009 Wusch, Frings + Diego = - in dieser Aktion sei wohlgemerkt, ich mag keinen von beiden wirklich was kann denn der frings für den genialen pass vom pizza? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 7. Mai 2009 was kann denn der frings für den genialen pass vom pizza? Shame on me Wird sofort ausgebessert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2009 hahahaha "Ihm da Absicht zu unterstellen würde bedeuten, dass da 22 potentielle Verbrecher am Platz stehen." - besser kann man es nicht auf den Punkt bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Mai 2009 Diego gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bauwi Amateur Geschrieben 7. Mai 2009 Diego gesperrt. Ja, aber warum? Weil ihn der Silva geschubst hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 7. Mai 2009 Ja, aber warum? Weil ihn der Silva geschubst hat? hab nur halbherzig hingehört jetzt aber laut Premiere weil er einen Kopfstoss angedeutet hat ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts